Das amüsante Machwerk von Uwe Terre ("Propaganda im Glaskasten"), wovon oben nur ein kleiner Teil zu sehen ist, habe ich unten mal komplett angehängt. Da sage noch einer, nur der König könne schwurbeln!
Neue Strafmöglichkeit für Menschen mit abweichender Meinung: Führerscheinentzug
Hmm, also ich habe meinen Führerschein noch, obwohl ich mir eine eigene Meinung leiste. Da muss ich wohl die Führerscheinstelle auf mich aufmerksam machen, diese faulen Gesellen!
Weiterhin trichterte die Richterin M. allen Zeugen den Hinweis ein, das das Geld weg sei!"
Das Geld ist natürlich noch da - man sieht es nur nicht.
Gehen sie doch mal auf ihr Kreditinstitut und wollen eine Größere Summe in bar abheben, es wird ihnen nicht sofort gelingen, weil sie eine Nachrangabrede getroffen haben.
Ach so, das heißt, jede Dorffiliale hat riesige Bargeldbestände und will mir nur nichts abgeben? Danke für die Aufklärung!
Man vergleiche die BRD....
Bargeldabschaffung zur kompletten Kontrolle der Geldvermögen und zur weiteren Sanktionierung von Abweichlern - in Vorbereitung
... mit dem KRD...
Die E-Mark ist unser gesetzliches Zahlungsmittel für den bargeldlosen Zahlungsverkehr.
Danke Peter, das du dieses Reich, das uns alle reicher macht, erschaffen hast, wir werden erwachsen [Bei dir merkt man es sofort, Uwe ], wir erkennen unsere Verantwortung, wir wollen frei sein.
So langsam tut es weh. Immerhin beweist er im nächsten Satz mit "laßt uns das Königreich größer machen" gleich zwei Mal, dass er den Buchstaben ß doch kennt.
Er [der eigene Staat] hat viel Arbeit anzubieten, für die er Ihnen E-Mark bezahlen kann.
Seid also gespannt, welche "Silberlinge" und Banknoten das Königreich Deutschland noch prägen wird und welche Vielfalt an geprägter Symbolik euch erwartet.
Manchmal sind sie versehentlich ehrlich.