Autor Thema: Ich hab Kopfweh  (Gelesen 14028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 588
  • Dankeschön: 2386 mal
  • Karma: 166
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #15 am: 5. November 2018, 08:39:51 »
Um zukünftig Kopfschmerzen und andere Probleme zu vermeiden gibt das Dezernat 3.14 (Kuchen, Backfisch und andere Lebensmittel) bekannt: Bier darf ab sofort nur noch in Maaßen genossen werden
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klimaschutz

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #16 am: 5. November 2018, 08:41:53 »
OK; was mach ich nun gegen den Durchfall und das komische Geschwür im Rachen?  :scratch:
Ausbrennen. Mit einem glühenden Eisen. Ist auch gleich ein Aufwasch. Da geht's rund, erst in 'n A rsch und dann in 'n Mund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6601
  • Dankeschön: 20753 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #17 am: 5. November 2018, 08:43:06 »
Seitdem ich bei Wrankxich den Erker saubergemacht habe, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Es hat saumäßig gestunken, aber geholfen hat es. Und er hat mir als Dank ein selbstgemaltes Bild von seinem Sohn gegeben, das sprühe ich jetzt jeden Montag morgen über H 13 A 9 nach.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #18 am: 5. November 2018, 08:44:19 »
OK; was mach ich nun gegen den Durchfall und das komische Geschwür im Rachen?  :scratch:

Da muss ich leider Herrn Prof. Dr. Pirx ob seiner Inkonsequenz heftigst widersprechen, auch hier ist die angesagte Therapie:

Nimm ein Beil und hacke dir kräftig ins Schienbein!
Da sitzen einige wichtige Akupunktur-Punkte für alles.

Dazu bitte ein ganzes Fläschchen Excrementum caninum C30 Globuli.




That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #19 am: 5. November 2018, 08:46:08 »
Bier darf ab sofort nur noch in Maaßen genossen werden
Ja wie ist der Hans Georg schon von Mutti zum verfüttern an die Reptos freigegeben? Darf aus seinem Schädel das edle Hopfenkaltgetränk genossen werden?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #20 am: 5. November 2018, 10:48:22 »
@Finanzbeamter: wieso Mutti? Er spricht von Verschwörung (alle gemein außer Horschtl  :crybaby2:), also von uns.
Denn Verschwörungen sind unser Metier.

Was die Frage aufwirft, wer von uns hochbezahlte sonnenstaatliche Arbeitszeit für diese beiden so gut wie abservierten Hanstwurste vergeudet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #21 am: 5. November 2018, 10:52:19 »
@A.R.Schrampe
Musst du wieder ausplaudern, wer unsere Regierung in Wirklichkeit steuert?
Ab und UG 99 zum auspeitschen mit dir!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #22 am: 5. November 2018, 11:45:40 »
@Finanzbeamter: was gibt es da auszuplaudern? Der Sachverhalt ist nun wahrlich allseits bekannt.

Nein, Ärger dräut vielmehr wegen der Vergeudung sonnenstaatlicher Ressourcen für diese beiden absehbar unmittelbar werdenden Figuren.

Es gibt eine intern weithin bekannte SSL-Dienstanweisung, daß tote Pferde nicht geritten, sondern verwurstet werden sollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6601
  • Dankeschön: 20753 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #23 am: 5. November 2018, 11:48:21 »
Ja da gab es auch schon mal Leaks, aber lasagnische, keine wurschtige. Dafür nicht digital, sondern materisch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #24 am: 5. November 2018, 12:57:15 »
Egal ob Minister, Kanzlerin oder Maus, unsere Kantine macht Lasagne draus!

Apropos Kantine....
Ich hab muss mich mal über die musikalische Unterhaltung beschweren. Die Band spielt doch dauernd das gleiche Lied. Bin ich der einzige der das merkt? Ich hab mal ein Video gemacht:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10357
  • Dankeschön: 32753 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #25 am: 5. November 2018, 15:30:09 »
Ich fühle mich nicht ernst genommen.
*aufstampf*
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6601
  • Dankeschön: 20753 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #26 am: 5. November 2018, 15:33:41 »
Ich stell mir grad Heinz Erhardt vor, wie er "Ach!" sagt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7203
  • Dankeschön: 32675 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #27 am: 5. November 2018, 15:37:48 »
Ich stell mir grad Heinz Erhardt vor, wie er "Ach!" sagt.

Nein, das war doch Louis de Funès ;) :

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, John, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34846 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #28 am: 5. November 2018, 15:38:40 »
Dazu bitte ein ganzes Fläschchen Excrementum caninum C30 Globuli.

Bei Excrementum empfiehlt sich aber immer die Niedrigpotenz D0.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter, Evil Dude, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6601
  • Dankeschön: 20753 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #29 am: 5. November 2018, 15:49:07 »
Louis und Heinz, ich mag beide.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, klimaschutz