Autor Thema: Ich hab Kopfweh  (Gelesen 1484 mal)

Offline John

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1327 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ich hab Kopfweh
« Antwort #15 am: 5. November 2018, 08:39:51 »
Um zukünftig Kopfschmerzen und andere Probleme zu vermeiden gibt das Dezernat 3.14 (Kuchen, Backfisch und andere Lebensmittel) bekannt: Bier darf ab sofort nur noch in Maaßen genossen werden
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Online Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4100 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 5. November 2018, 08:41:53 »
OK; was mach ich nun gegen den Durchfall und das komische Geschwür im Rachen?  :scratch:
Ausbrennen. Mit einem glühenden Eisen. Ist auch gleich ein Aufwasch. Da geht's rund, erst in 'n A rsch und dann in 'n Mund.

Offline Anmaron

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1054 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 5. November 2018, 08:43:06 »
Seitdem ich bei Wrankxich den Erker saubergemacht habe, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Es hat saumäßig gestunken, aber geholfen hat es. Und er hat mir als Dank ein selbstgemaltes Bild von seinem Sohn gegeben, das sprühe ich jetzt jeden Montag morgen über H 13 A 9 nach.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline DerDude

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1560 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 5. November 2018, 08:44:19 »
OK; was mach ich nun gegen den Durchfall und das komische Geschwür im Rachen?  :scratch:

Da muss ich leider Herrn Prof. Dr. Pirx ob seiner Inkonsequenz heftigst widersprechen, auch hier ist die angesagte Therapie:

Nimm ein Beil und hacke dir kräftig ins Schienbein!
Da sitzen einige wichtige Akupunktur-Punkte für alles.

Dazu bitte ein ganzes Fläschchen Excrementum caninum C30 Globuli.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3931 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 5. November 2018, 08:46:08 »
Bier darf ab sofort nur noch in Maaßen genossen werden
Ja wie ist der Hans Georg schon von Mutti zum verfüttern an die Reptos freigegeben? Darf aus seinem Schädel das edle Hopfenkaltgetränk genossen werden?
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #20 am: 5. November 2018, 10:48:22 »
@Finanzbeamter: wieso Mutti? Er spricht von Verschwörung (alle gemein außer Horschtl  :crybaby2:), also von uns.
Denn Verschwörungen sind unser Metier.

Was die Frage aufwirft, wer von uns hochbezahlte sonnenstaatliche Arbeitszeit für diese beiden so gut wie abservierten Hanstwurste vergeudet.

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 5. November 2018, 10:52:19 »
@A.R.Schrampe
Musst du wieder ausplaudern, wer unsere Regierung in Wirklichkeit steuert?
Ab und UG 99 zum auspeitschen mit dir!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #22 am: 5. November 2018, 11:45:40 »
@Finanzbeamter: was gibt es da auszuplaudern? Der Sachverhalt ist nun wahrlich allseits bekannt.

Nein, Ärger dräut vielmehr wegen der Vergeudung sonnenstaatlicher Ressourcen für diese beiden absehbar unmittelbar werdenden Figuren.

Es gibt eine intern weithin bekannte SSL-Dienstanweisung, daß tote Pferde nicht geritten, sondern verwurstet werden sollen.

Offline Anmaron

• Kommissar Mimimi
  • **
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 5. November 2018, 11:48:21 »
Ja da gab es auch schon mal Leaks, aber lasagnische, keine wurschtige. Dafür nicht digital, sondern materisch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 5. November 2018, 12:57:15 »
Egal ob Minister, Kanzlerin oder Maus, unsere Kantine macht Lasagne draus!

Apropos Kantine....
Ich hab muss mich mal über die musikalische Unterhaltung beschweren. Die Band spielt doch dauernd das gleiche Lied. Bin ich der einzige der das merkt? Ich hab mal ein Video gemacht:

Offline Sandmännchen

• Dankeschön: 3384 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 5. November 2018, 15:30:09 »
Ich fühle mich nicht ernst genommen.
*aufstampf*
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Anmaron

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 5. November 2018, 15:33:41 »
Ich stell mir grad Heinz Erhardt vor, wie er "Ach!" sagt.

Offline Neubuerger

• Personalausweisler
  • N
  • Dankeschön: 5482 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 5. November 2018, 15:37:48 »
Ich stell mir grad Heinz Erhardt vor, wie er "Ach!" sagt.

Nein, das war doch Louis de Funès ;) :

Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, John

Offline BlueOcean

• Dankeschön: 11104 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 5. November 2018, 15:38:40 »
Dazu bitte ein ganzes Fläschchen Excrementum caninum C30 Globuli.

Bei Excrementum empfiehlt sich aber immer die Niedrigpotenz D0.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Anmaron

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 5. November 2018, 15:49:07 »
Louis und Heinz, ich mag beide.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger