Autor Thema: +++ Doppeleil +++ Fitzek freigelassen +++ Eileil +++  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 460
  • Dankeschön: 419 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
+++ Doppeleil +++ Fitzek freigelassen +++ Eileil +++
« am: 24. Oktober 2018, 07:00:20 »
+++ Doppeleil +++ Fitzek freigelassen +++ Eileil +++

Ursprünglich veröffentlicht auf aargks:
In einer geheimen Sondersitzung hat das Landgericht Halle beschlossen, das Königreich Deutschland anzuerkennen. Wie aus noch…

Was soll man sagen? Alternative Fakten sind im Kommen. 😉


''aargks


In einer geheimen Sondersitzung hat das Landgericht Halle beschlossen, das Königreich Deutschland anzuerkennen. Wie aus noch nicht bestätigten Quellen zu erfahren war, beugen sich die Schergen des BRD-Systems der Argumentation König Fiduziar I., dass die BRD weder existiere noch sonstwie geartete „Rechte“ ausüben könne.


Ursprünglichen Post anzeigen 212 weitere Wörter


Quelle: +++ Doppeleil +++ Fitzek freigelassen +++ Eileil +++


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x