Autor Thema: Monika Lehmenkühler ("DWR-TV für Erwachte")  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D. Mascarenas

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Hier läßt sich in Echtzeit eine weitere Radikalisierung beobachten. Durch den Volkslehrer Content hat Monika jetzt noch ungeahnte Aufmerksamkeit, die sie nutzt, um wichtige Themen wie "Enderdung", Mondlandung ("never-ever!"), Flatearth ("Ich möchte jetzt hier keinerichtige Stellung beziehen") und "Umvolkung" anzusprechen.





Die bürgerliche Fassade wird auf diesem Kanal (noch) aufrechterhalten: https://www.youtube.com/channel/UCnLLju8nKZzpiBGdGXT1_LA[/youtube]

https://www.lgzaum.de/monika-lehmenkuehler-vorstellung/

Zur rechtsradikalen Seite ("DWR-TV für Erwachte") von Moni geht es hier: [https://www.youtube.com/channel/UCzKtU7DgjJhkhbIk_wndLCQ

"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." [T. W. Adorno]  ///
"Magie ist Physik durch Wollen!" [Dr. A. Stoll]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, x

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1279
  • Dankeschön: 1920 mal
  • Karma: 133
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe jetzt nur mal den Anfang geschaut. Sie ist schon mal nicht so irrwitzig wie z.B. Rüdiger, der, auch was Chemtrails und so weiter angeht, volle Kanne tiefste Überzeugung zumindest vorspielt.

Aber sich da hinzusetzen und erzählen, si ewolle sich da nicht in das "Teile und herrsche-Spiel" hineinziehen lassen - gute Frau, da ist es schon mal vorbei mit ihrer weiteren Glaubwürdigkeit, und NICHT nur, weil es so dermassen LOGISCH ist, daß die Erde rund ist... nein, eine simple Äußerung über so eine basale Sache verweigern, weil man/frau meint, man verliere Anhänger... peinlich.

Aber da geht der Unfug ja erst los.