Verlinkte Ereignisse

  • Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 144541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #675 am: 21. Dezember 2018, 13:04:24 »
Wir sollten uns vielleicht besser nicht über ihre körperlichen Eigenarten lustig machen, vielmehr über ihre charakterlichen.  :shhh:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Rabenaas

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #676 am: 21. Dezember 2018, 15:45:13 »
Wir sollten uns vielleicht besser nicht über ihre körperlichen Eigenarten lustig machen, vielmehr über ihre charakterlichen.  :shhh:

Nur sind ihre geistigen und charakterlichen Eigenarten nichts wo rüber man lachen kann, sondern man muss sich in Fremdschämen üben und nach zu vielen Facepalms hat man Kopfschmerzen. Ich bin wirklich auf das Strafmaß gespannt, bei der Verkündung könnte einigen der Hardcore-SBÖlern langsam aufgehen wer am längeren Hebel sitzt, wo der Frosch die Locken hat und wo der Bartel den Most holt. Nur dann ist es zu spät....

PS: Danke nochmal für den Rat per E-Mail wegen dem Scam, irgendwie kommt man hier zu nix. :) Dafür drück ich einfach mal ein K+.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Spielkind

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #677 am: 22. Dezember 2018, 18:58:18 »
Wir sollten uns vielleicht besser nicht über ihre körperlichen Eigenarten lustig machen, vielmehr über ihre charakterlichen.  :shhh:

Natürlich. Da möchte ich das provokant-dämliche Dauergrinsen anführen. Speziell dann, wenn sie vor Gericht mit ihren Blödheiten konfrontiert wird.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #678 am: 23. Dezember 2018, 00:24:14 »
Wir sollten uns vielleicht besser nicht über ihre körperlichen Eigenarten lustig machen, vielmehr über ihre charakterlichen.  :shhh:
Wobei die prägnanteste körperliche Eigenart durchaus Folge einer charakterlichen Schwäche sein dürfte.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #679 am: 23. Dezember 2018, 01:31:41 »
... und man durchaus auf die Idee kommen kann, daß diese charakterliche Schwäche - nur selber Essen macht fett - etwas damit zu tun hat, weswegen der Germknödel gerade vor Gericht steht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #680 am: 23. Dezember 2018, 10:44:54 »
Das "selber Essen" ging, wenn man den Ergebnissen der bisherigen Verhandlungstermine folgen darf, bei ihr ja einher mit "selber Einkassieren".  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Helvetia, Neubuerger

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #682 am: 18. Januar 2019, 11:20:27 »
Ich habe gerade mit dem Landesgericht Graz telefoniert und mir wurde bestätigt, dass am kommenden Montag ab 9 Uhr weiter verhandelt wird und zwar falls notwendig die ganze Woche. Es geht jetzt in die spannende Schlussphase und vermutlich wissen wir in einer Woche schon Bescheid über den Ausgang der Strafverhandlung.

Leider falle ich selbst als Beobachter aus weil ich keinen Urlaub bekommen habe, aber vielleicht hat ja jemand anders ( @Krawutzi Kaputzi @Happy Hater ?) Zeit und kann uns hier am laufenden halten?

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #683 am: 19. Januar 2019, 21:22:24 »
Leider falle ich selbst als Beobachter aus weil ich keinen Urlaub bekommen habe, aber vielleicht hat ja jemand anders ( @Krawutzi Kaputzi @Happy Hater ?) Zeit und kann uns hier am laufenden halten?

@Der viereckige Trompeter Ich bin zwar keine 20 KM weg vom Landesgericht Graz aber keine Chance auf Ausgang! Hab schon gefragt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5627
  • Dankeschön: 25171 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #684 am: 19. Januar 2019, 22:31:48 »
@Der viereckige Trompeter […] aber keine Chance auf Ausgang! Hab schon gefragt.
Da geht's Dir ja wie Moni …  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Helvetia, Spielkind

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #685 am: 19. Januar 2019, 22:40:13 »
@Krawutzi Kaputzi

Das ist natürlich schade. Wenn alle Stricke reißen und kein SSL-Agent Zeit hat, dann können wir uns glaube ich zumindest auf Hr. Lobnik von der Kleinen Zeitung verlassen.

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #686 am: 20. Januar 2019, 00:55:55 »
@Der viereckige Trompeter […] aber keine Chance auf Ausgang! Hab schon gefragt.
Da geht's Dir ja wie Moni …  ;D


Ganz und gar nicht -- unsere Präservativ wird sogar zum Prozess gebracht.   :naughty: :naughty: :naughty:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #687 am: 20. Januar 2019, 09:15:11 »
Heute in der steirischen Lügenpresse:

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Dr. Who, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #688 am: 20. Januar 2019, 13:05:40 »
Die nennen einen nur 3 Monate dauernden Prozess schon einen Marathonprozess? :scratch: Die sollen sich mal ansehen wie lange die Prozesse gegen Ursache und Fitzek in DE schon laufen, dann erscheint dieser Prozess echt ungemein effizient geführt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #689 am: 20. Januar 2019, 15:40:17 »
Die nennen einen nur 3 Monate dauernden Prozess schon einen Marathonprozess? :scratch: Die sollen sich mal ansehen wie lange die Prozesse gegen Ursache und Fitzek in DE schon laufen, dann erscheint dieser Prozess echt ungemein effizient geführt!

Vor allem wenn man bedenkt das noch Weihnachten und der Jahreswechsel dazwischen lag! Vieleicht sollten wir Österreich wieder Heim ins Reich holen, weil scheinbar haben die den effektiveren Justizapparat. Nur diese Lungenstrudelgeschichte müssen wir ihnen noch abgewöhnen. :D
Ich bin wirklich auf das Urteil gespannt, das könnte Signalwirkung für die Reichsbürger/Selbstverwalter/OPPTLer/Staatsleugner haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Spielkind