Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158603 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #570 am: 22. November 2018, 08:46:26 »
Halbösterreicht bei uns, wir gucken nach Mensch oder Reptilianer.
Im Anschlussreich wär wahrscheinlich noch anderes geprüft worden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #571 am: 22. November 2018, 11:16:35 »
:D Hey...na dann^^  Bin auch Halb-Österreicher, reicht das?  ;)

Bist du lebend gemeldet?
Spoiler
Achtung - Fangfrage!
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 22. November 2018, 14:55:17 »
Bist du lebend gemeldet?

Eh - er hat gesagt und ich zitiere wörtlich: Bin auch Halb-Österreicher, reicht das?

Er hat nicht gesagt: Bin auch Staatenbündler und Halb-♥♥♥, honoriert ihr das?

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #573 am: 24. November 2018, 00:15:51 »
Ganz ohne danach zu suchen habe ich einen alten Youtube-Kanal mit lauter Perlen gefunden!  :dance:

https://www.youtube.com/channel/UCLF1n27kia6E0QFszYIKgLQ
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #574 am: 24. November 2018, 00:55:00 »
Es gibt noch eine andere, weit größere Schatzttruhe voller Perlen (true words of wisdom), nämlich hier:

https://www.youtube.com/channel/UCEPFAJC05YCbHcG_0oc1crg/videos

Hier als Appetitanreger eine kleine Selektion  zu den Themen

* Treuhandkonto: https://www.youtube.com/watch?v=WjbE5jCpjAA
* Gerichtsbarkeit: https://www.youtube.com/watch?v=NEap7eoZ9Cs
* Richter: https://www.youtube.com/watch?v=On98hNIFYVM
* Militär und Polizei: https://www.youtube.com/watch?v=AEMG4WS7nGU
* Kriegsgefangenensold (!): https://www.youtube.com/watch?v=RwRYUIAzspA

Falls der Hr. Staatsanwalt hier mitlesen sollte: Meine Hochachtung für Ihre Arbeit und mein Mitleid dafür, dass Sie sich mit diesem unsäglichen Schwachsinn im Detail befassen müssen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Happy Hater, Pirx, Helvetia, Spielkind, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 24. November 2018, 01:12:05 »
* Kriegsgefangenensold (!): https://www.youtube.com/watch?v=RwRYUIAzspA
Jetzt bin ich verwirrt. Wurde das synchronisiert?

Sie sagt da was von bissmacksche Sozialversicherro und Ricksgefangenenensolgsch.
Sie ist doch die Präsidentin der Welt, sie würde solche Worte doch niemals falsch aussprechen … Oh. Ohhhhh! Ich verstehe. Perfide. Sie spricht alles richtig aus, ich wurde nur falsch informiert.

Falls der Hr. Staatsanwalt hier mitlesen sollte: Meine Hochachtung für Ihre Arbeit und mein Mitleid dafür, dass Sie sich mit diesem unsäglichen Schwachsinn im Detail befassen müssen!
Da möchte ich mich anschließen. Danke.

Edit meint, sie sagt beim Thema Treuhandkonto, sie hätte diversen Leuten den apostolischen Stuhl geschickt … Heilige Scheixxe … mehr, als ich je wissen wollte.
« Letzte Änderung: 24. November 2018, 01:17:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, R. Kimble

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #576 am: 24. November 2018, 01:37:34 »
Edit meint, sie sagt beim Thema Treuhandkonto, sie hätte diversen Leuten den apostolischen Stuhl geschickt … Heilige Scheixxe … mehr, als ich je wissen wollte.

OT:
Achtung - Vorsicht bei der Wortwahl!  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #577 am: 24. November 2018, 01:48:46 »
OT:
Achtung - Vorsicht bei der Wortwahl!  :))
Spoiler
[close]
Ja gut, aber ich sag mal so, da wär's zumindest nicht komplett unpassend.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 24. November 2018, 07:43:29 »
heiliger Stuhl?
Schade, dass der Handel mit Reliquien etwas aus der Mode gekommen ist. Zumindest ist mir derzeit dafür kein Startup oder Teilnehmer aus der Serie "Höhle der Löwen" bekannt. Neben den immensen Gewinnspannen für den Handel, würde auch die Verpackungsindustrie neue Impulse erhalten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Evil Dude

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 818 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #579 am: 25. November 2018, 20:21:44 »
Schmerz
Es war ein kalter Herbsttag, als Nordmann im dritten Wiener Bezirk gedankenverloren und fahrig aus dem Bus stieg. Fast wäre er mit einem Fahrradfahrer in der Nottendorfer Gasse kollidiert, der schimpfend weiterfuhr. Er wollte noch etwas hinterherrufen, aber da war der Fahrradfahrer schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.
Er atmete tief durch und setzte seinen Weg fort.
Sein Blick arbeitete sich langsam an dem häßlichen mit Betonplatten verkleideten grauen Koloss nach oben, welcher sich zu seiner rechten befand und seine Hände ballten sich zu Fäusten, so dass die Knöchel weiß wurden und anfingen zu schmerzen.
"Ich rette dich Moni!", brüllte er in Gedanken. Dann nahm er die Hand seiner Begleiterin die ihm stumm und hilflos gefolgt war und sagte: "Giftzähnchen, wir gehen da jetzt rein und holen unsere süße Zwetschke heim!". "Ist gut mi amor. Ich vertraue dir voll und ganz!", antwortete sie ihm.
[close]
Moni, wann werden sei deine süße Unschuld erkennen? :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Evil Dude, Aughra, Helvetia, Neubuerger, Anmaron

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 27. November 2018, 13:19:01 »
Unsere Agenda für diese Woche von hier:

Zitat
Am Freitag bekommt Bundespräsident Alexander Van der Bellen seinen „offiziellen“ Christbaum 2018 - aus der oberösterreichischen Gemeinde Pennewang und somit überbracht vom dortigen Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP). In Graz wird Donnerstag und Freitag eine weitere Etappe im Prozess-Marathon gegen 14 Staatsverweigerer absolviert.

Ich finde es einfach goldig, wie viel mehr Wichtigkeit im Vergleich zu unserer Kundschaft der Tatsache eingeräumt wird, dass der österreichische Firmen-CEO nen Weihnachtsbaum kriegt. Gute Arbeit, MA 24/12!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 27. November 2018, 15:17:12 »
Unsere Agenda für diese Woche von hier:

Zitat
Am Freitag bekommt Bundespräsident Alexander Van der Bellen seinen „offiziellen“ Christbaum 2018 - aus der oberösterreichischen Gemeinde Pennewang und somit überbracht vom dortigen Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP). In Graz wird Donnerstag und Freitag eine weitere Etappe im Prozess-Marathon gegen 14 Staatsverweigerer absolviert.

Ich finde es einfach goldig, wie viel mehr Wichtigkeit im Vergleich zu unserer Kundschaft der Tatsache eingeräumt wird, dass der österreichische Firmen-CEO nen Weihnachtsbaum kriegt. Gute Arbeit, MA 24/12!

Haha, DAS sagst Du...aber immerhin hast Humor    ;) 8) ;D

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #582 am: 27. November 2018, 16:42:35 »
Van der Bellen ist doch nicht CEO, sondern Vorsitzender des Aufsichtsrats. CEO ist Alfred E. Neumann, äh Sebastian Kurz.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 27. November 2018, 17:36:03 »
Abgesehen davon, dass solche unternehmerische Bezeichnungen auf ein Staatswesen nur sehr bedingt passen, hat Österreichs Präsident de jure schon eine Fülle von Rechten und Kompetenzen, de facto übt er sie nur nicht aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 27. November 2018, 17:37:01 »
Van der Bellen ist doch nicht CEO, sondern Vorsitzender des Aufsichtsrats. CEO ist Alfred E. Neumann, äh Sebastian Kurz.

Da magst du recht haben. Aber warum bekommt der Aufsichtsratsvorsitzende ein Jahresendgestrüpp, während der CEO leer ausgeht?  :think:

Eine weitere ungeklärte Frage ist die, was die einzig legitime, vom Volk gewählte Präsidentin in Sachen Weihnachten zu sagen hat. Hat man ihr wenigstens das alleinige Vetorecht bezüglich der Weihnachtsdeko in der Justizanstalt Graz-Jakomini zugestanden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Krawutzi Kaputzi