Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158600 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #555 am: 20. November 2018, 09:54:12 »
Da hätte ich dann auf den "Badewannen-Tango" bestanden [emoji23]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Jean Dark

• Gast
« Antwort #556 am: 20. November 2018, 09:58:26 »
Da erzähle ich jetzt nicht, dass ich mal einen höchst attraktiven Kellner in einem österreichischen Cafe die Karte habe vorlesen lassen. Ich fand seinen Dialekt einfach zum niederknien..  :love1: :whistle:

Off-Topic:
Ich habe ein vergleichbares Faible für Männer mit dänischem Akzent - die würde ich sogar via 0190-Nr. anrufen, nur um das zu hören  :-*

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 20. November 2018, 10:35:24 »
Wir Österreicher sind nunmal freundlich und direkt.

Das ist der eine Grund, warum ich so gerne dorten bin.

Der andere ist der, daß ich mir schonmal unsere neuen alten Landesteile besehe.

Bayern ging geht ja bekanntlich mal bis zum Mittelmeer, weshalb natürlich ganz Tirol wieder zu Bayern muß. Und daß das Innviertel völlig widerrechtlich von Bayern abgetrennt wurde, ist eh klar!

Überhaupt kommt dann die gesamte Ostmark wieder zu Bayern!

All' das natürlich nur im Rahmen meines Projektes "Deutschland in den Grenzen von 1165".

Also ohne Goldene Bulle und so, was die Sache erheblich vereinfacht.

Am Tage nach der Beschneidung des Herrn Anno 2019 werden entsprechende Proklamationen erlassen werden!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #558 am: 20. November 2018, 12:11:21 »
@Reichsschlafschaf: umgekehrt wird ein Schuh draus. Guckst du hier!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 20. November 2018, 12:33:22 »
Pah! 16. Jahrundert!
Das schwule Jahrhundert, in dem man Ketzer wie Luther, Calivin oder Zwingli gewähren ließ, während man im Jahrhundert zuvor Jan Hus noch zünftig verbrannt hat!

Also vermutlich sowieso eine Fälschung, diese Urkunde!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, theodoravontane, R. Kimble, Spielkind

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 20. November 2018, 13:05:22 »

Nein, es ist eine Staatssimulation auf höchstem kriminellen Niveau und dies wird bestätigt in Wahrheit, Licht und Liebe aber ohne Gewalt. Daher haben die Beamten auch keine Schlagstöcke mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Spielkind, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 20. November 2018, 13:22:41 »

Nein, du verwechselst sie mit der Konstantinischen Schenkung. Das ist aber eine ganz andere Geschichte.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 21. November 2018, 00:17:42 »
[…] dies wird bestätigt in Wahrheit, Licht und Liebe aber ohne Gewalt.
Und ich dachte immer, es hieße ohne Gewähr … wieder was gelernt. Danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 21. November 2018, 10:10:20 »
Zitat
All' das natürlich nur im Rahmen meines Projektes "Deutschland in den Grenzen von 1165".
Ich bin für Terra in den Grenzen von Pangäa!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 21. November 2018, 14:18:25 »
1165 war Österreich aber schon im Besitz von Heinrich Jasomirgott und sohin eigenständig, siehe privilegium minus. ;)
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #565 am: 21. November 2018, 17:39:10 »
Die Verteidigerin Stückelschweigers hat heute die Enthaftung ihres Mandanten beantragt und ist damit abgeblitzt.

Quelle mit Bezahlschranke ( :whistle: @Krawutzi Kaputzi   )

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/chronik/5533989/StaatsverweigererProzess_Gericht-lehnt-Enthaftung-des-ExGendarmen-ab

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Helvetia, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 21. November 2018, 17:47:01 »
Quelle mit Bezahlschranke ( :whistle: @Krawutzi Kaputzi   )

Dein Wunsch ist mir Befehl:

Gericht lehnt Enthaftung des Ex-Gendarmen ab

Mittwochvormittag beantragte die Verteidigung die Enthaftung des Zweitangeklagten im Grazer Staatsverweigerer-Prozess. Das Gericht lehnte ab. Die Verhandlung geht kommenden Donnerstag weiter.

Spoiler
Der Staatsverweigerer-Prozess in Graz geht nach drei Verhandlungstagen in dieser Woche wieder in eine kurze Pause. Die Verteidigerin des Zweitangeklagten, des Ex-Gendarmen Jakob S., beantragte Mittwochvormittag die Enthaftung ihres Mandanten nach eineinhalb Jahren U-Haft. Hauptgrund dafür ist das Gutachten der Gerichtspsychiaterin, das nicht mehr von der Gefährlichkeit des Angeklagten ausgeht. Der Staatsanwalt widersprach, eine Entlassung aus der U-Haft könne in diesem nur erfolgen, wenn eine Fluchtgefahr auszuschließen sei. Der Richtersenat entschied gegen den Antrag der Verteidigerin.

"Jeder hat eine Überschrift"

Am vorangegangenen Verhandlungstag kamen Erklärungen für die Attraktivität des "Staatenbundes" für bestimmte Menschen zur Sprache. "Jeder hat eine Überschrift“, beschrieb  ein Angeklagter, wie er selbst in Tirol in den Orbit der Steirerin Monika U. driftete. Bei ihm, dem früheren Lebensmittelkontrollor, war das Thema „Wasser“ und „Lebensmittel“ der Schlüssel für sein Engagement. „Wir haben keine lebendigen Lebensmittel mehr...“ Dafür brauchte U. dann keine Ausstrahlung mehr und „nicht die Figur eines Models“. Er habe zwar bald Unstimmigkeiten, Lügen und Widersprüche zum Gesetz erkannt, aber nicht danach gehandelt. Dafür sitzt er jetzt auf der Anklagebank.

"Naturtalent in politischem NLP"

Rechtzeitig von U. hinausgeworfen wurde ein anderer Zeuge: Der Diplomingenieur mit privat angeeigneten Rechtskenntnissen hat die Gründungsurkunde und die Verfassung des Staates Steiermark geschrieben, eher er Ende 2015 von U. gefeuert wurde, weil er ihr gegenüber „nicht zu 100 Prozent loyal“ gewesen sei. Dabei habe er nur auf Rechtsirrtümer des Staatenbundes hingewiesen, die er dem Gericht  umständlich, aber genüsslich erklärte. U. sei ein „Naturtalent in politischem NLP“, sagt er. (NLP umfasst Kommunikationstechniken, die zur Manipulation missbraucht werden können.)

Rassistische These

Der Zeuge hat im Oktober 2015, zum Höhepunkt der Flüchtlingskrise, das Hilfeersuchen an die Militärstreife geschrieben. Darin zitiert ist der angebliche Plan, 50 Millionen Afrikaner nach Europa zu schleusen, „um die Europäer in eine hellbraune Rasse mit einem IQ von 90 umzuzüchten“.
„Glauben Sie das?“, fragt der Staatsanwalt. „Das ist ein offizieller Pentagonplan.“ – „Nein, glauben Sie das auch?“ – „Ich glaube nicht, ich zitiere.“ – „Warum zitieren Sie das? So etwas braucht keiner.“ – „Weil das da drin steht, dass Europa mit der Migrationswaffe behandelt wird.“

Der Prozess wird kommenden Donnerstag fortgesetzt.
[close]

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #567 am: 21. November 2018, 17:51:24 »
Dafür kriegst du einen K(eks) von mir!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline JungerMannvonNebenan

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 22. November 2018, 06:46:34 »
 :D Hey...na dann^^  Bin auch Halb-Österreicher, reicht das?  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 22. November 2018, 06:54:28 »
:D Hey...na dann^^  Bin auch Halb-Österreicher, reicht das?  ;)

Das musst du erst mal beweisen! Sprich mir nach: Oachkatzlschwoaf

Spoiler
Oachkatzlschwoaf ist ein Wort, mit dem bayrische und österreichische „Eingeborene“ gerne Fremde („Zuagroaste“) scherzhaft einem Basis-Sprachtest unterwerfen.
[close]

Edit

« Letzte Änderung: 22. November 2018, 07:03:19 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off