Verlinkte Ereignisse

• Prozessauftakt gegen Staatenbund Österreich: 15. Oktober 2018

Autor Thema: Staatenbund Österreich - Der Prozess  (Gelesen 158432 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenbund Österreich - Der Prozess
« Antwort #1290 am: 11. März 2022, 21:30:05 »
Hey @Krawutzi Kaputzi das sieht aus, als ob es auch Treppen hochkommt?

Würde mich interessieren für einen privaten Fall... Wenn ja - dann bitte den Preis per PM und wieviel die KV davon gezahlt hat.

Dankend, oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline kairo

« Antwort #1291 am: 11. März 2022, 22:18:20 »
@kairo  nicht mehr seit meinem Schlaganfall, aber mein Cabrio war teurer als ein normales Auto - wird dafür auch in die Staatsoper und ins Raimund Theater gelassen!!! Jeder weiß wie teuer das Parken in Wien ist, in der Staatsoper oder im Raimund Theater im Foyer kann ich kostenlos Parken! 

Toll, und eine Lücke findest du damit immer. Die kannst du dann sogar noch mit jemandem teilen, der ein ähnliches Modell fährt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1292 am: 11. März 2022, 23:14:13 »
Das Cabrio müsste mal wieder in die Waschanlage. Wie sieht das denn aus ... denk mal an die Touristen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 13. März 2022, 18:52:02 »
Das Cabrio müsste mal wieder in die Waschanlage. Wie sieht das denn aus ... denk mal an die Touristen!

@Sandmännchen  An diesem Tag lag Schnee, darum war es so schmutzig in der Staatsoper. Im Raimundtheater war es frisch von Hand gereinigt. Eine Waschstraße würde ich meinem Cabrio niemals antun.

Tarnte Edit sagt: Wenn du dich als Cabriopfleger bewerben willst, gerne. Als Bezahlung gibt es eine Eintrittskarte der besten Kategorie mit dem Vermerk BEGLEITER. 
« Letzte Änderung: 13. März 2022, 18:55:42 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1294 am: 16. März 2022, 18:50:34 »
Da ich in merkelischer Absonderungshaft bin: https://kaernten.orf.at/stories/3147732/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Helvetia, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 16. März 2022, 19:39:12 »
Off-Topic:
Merkel muss weg!
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1296 am: 16. März 2022, 19:41:00 »
Welser (= Präsident OÖ)
30 Monate unbedingt als Zusatzstrafe zu einer neuen Betrugsstrafe aus Deutschland (Fördermittelbetrug Coronahilfen in Hamburg)

In meiner Merkelhaft fand ich heute dies:

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 16. März 2022, 19:58:14 »
Der Beitragservice wird Dir eine Rechnung schicken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39672 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 17. März 2022, 07:26:37 »
Off-Topic:
Merkel muss weg!

Off-Topic:
Merkel ist weg!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 29. April 2022, 10:03:45 »
Flecki ist entsetzt was heute in der Kronen Zeitung seht siehe Anhang

Zur Tante Edit sagt Flecki, dass auch die Freunde der @Helvetia erwähnt werden. Flecki wusste schon immer, dass Tierärzte keine guten Menschen sind.
« Letzte Änderung: 29. April 2022, 10:24:39 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 29. April 2022, 14:40:36 »
Dem SBÖ 20 Kunstgegenstände in die Herzerlbox geworfen zu haben, ist ein Anklagepunkt?

Also wenn die Schweizer Justiz halb so eifrig wäre...

Vielleicht sollte ich es mir besser zweimal überlegen, bevor ich wieder mal in den Osten gehe!  :innocent:

Edith bemerkt noch, dass die Tierärztin tatsächlich mit einem blauen Auge davongekommen ist - wer nicht bei einem, sondern gleich bei zwei Deppenprojekten mitmacht, gegenüber dem muss man eigentlich keine übermässige Milde walten lassen.
« Letzte Änderung: 29. April 2022, 14:47:01 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 4. Mai 2022, 18:46:39 »
Irgendwie verdächtig, immer wenn mein Cabrio in Klagenfurt repariert wird, wird in Klagenfurt RECHTSGESCHICHTZE geschrieben: https://kaernten.orf.at/stories/3154911/

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #1302 am: 27. Juli 2022, 07:07:46 »
Flecki hat mich heute Früh um 3:56 Uhr durch einen Biss in die Nase 👃 geweckt und mir aufgetragen nach Klagenfurt zu fahren - hier ist es bewölkt aber trocken.

Geh mal frühstücken und warte auf weitere Befehle von Flecki!

Flecki sagt ich soll den Karl Raab besuchen der hat heute ein Date mit der staatssimulation hier.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 08:50:44 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, klingsor3, Helvetia, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #1303 am: 27. Juli 2022, 15:17:38 »
Urteil 4 Monate Haft auf Bewährung statt 300 Tagessätze a 4 Euro und 5 Monate Haft auf Bewährung.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3750.msg345086#msg345086
« Letzte Änderung: 27. Juli 2022, 17:16:05 von Fleckis Hauspersonal »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 27. Juli 2022, 18:14:27 »
Auf Bewährung, also bedingt? Die Nehammer-Diktatur lässt nach!