Autor Thema: Deutsche Rente  (Gelesen 3086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1817
  • Dankeschön: 3775 mal
  • Karma: 197
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #30 am: 9. Oktober 2018, 12:12:47 »
Das ist also eines der "großen Projekte" die im Hintergrund laufen - sehr eindrucksvoll ist es mMn* nicht. Abgesehen davon, dass div. weiche Bemerkungen und widersprüchliche Ausführungen stark nach "Betrug zur Geldbeschaffung" förmlich stinken.
Den Mist den sie da zusammengeschrieben haben, könnte bei einer 4-Stundenwoche tatsächlich entstanden sein schon während Peter noch im Knast war.

Mir kommen die jüngsten Aktivitäten des Königs und seiner Pudel aber irgendwie trotzig vor oder täusche ich mich. :scratch: So nach dem Motto "Mama hat mir verboten im Dreck zu spielen, jetzt mache ich das erst recht!"

Ich hoffe nur die BaFin sowie die deutsche Justiz honorieren das entsprechend, in den aktuellen sowie mit zukünftigen Verfahren - ich würde mir da ja an deren Stellen leicht veralbert vorkommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Online Neubuerger

  • Personalausweisler
  • ***
  • N
  • Beiträge: 1862
  • Dankeschön: 5638 mal
  • Karma: 216
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #31 am: 9. Oktober 2018, 12:18:41 »
Den Mist den sie da zusammengeschrieben haben, könnte bei einer 4-Stundenwoche tatsächlich entstanden sein schon während Peter noch im Knast war.

Da sowohl bei der Krankenkasse als auch bei der Rentenversicherung die Anträge im Dateinamen Erstellungsdaten von Ende September (genau dem 24. und 26. September) enthalten sind, glaube ich das nicht. Bei der Krankenkasse wurde die Domain Anfang des Jahres reserviert, passiert ist danach aber nichts. Die Pudel bekommen ohne den obersten Bezopften offensichtlich nichts auf die Reihe. Oder sie dürfen nicht, was ich auch für möglich halte. Insgesamt ist das aufsetzen einer solchen Webseite inkl. des Erfindens der Inhalte und Formulare höchstens eine Woche Arbeit für eine halbwegs technikaffine Person.

Ich hoffe nur die BaFin sowie die deutsche Justiz honorieren das entsprechend, in den aktuellen sowie mit zukünftigen Verfahren - ich würde mir da ja an deren Stellen leicht veralbert vorkommen.

Das hoffe ich ja auch. Und vor allem: Er ist Wiederholungstäter, das sollte sich dann ja auf das Strafmaß auswirken.
Tuska über den Bezopften: Ich habe jetzt knapp eine Stunde durch. Er springt fröhlich vom RuStag zum Finanzsystem und faselt ohne Punkt und Komma über jede noch so abstruse Verschwörungstheorie.

Diagnose: Rüdiritis im Anfangsstadium.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, dtx, x, Wildente

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4554
  • Dankeschön: 4734 mal
  • Karma: 299
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #32 am: 9. Oktober 2018, 18:07:16 »
Der kleine Peter hat bestimmt irgendwann auch mal ein BGB von Gott diktiert bekommen  :liar:

Müsste klein Peter dann nicht auf den Berg Sinai? Moses hat doch nur zehn Artikel des damaligen BGB erhalten.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3938
  • Dankeschön: 5785 mal
  • Karma: 423
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #33 am: 9. Oktober 2018, 18:14:14 »
Gott würde Peter das BGB aber höchstens auf den Allerwertesten tätowieren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, califix

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7336
  • Dankeschön: 16103 mal
  • Karma: 698
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #34 am: 9. Oktober 2018, 18:18:46 »
§ 194 Abs. 1 BGB enthält die Legaldefinition des Anspruchs.
Ja, aber wenn ich Fatzkes Geschreibsel richtig deute, versucht er ja gerade, jeglichen Anspruch zu vermeiden. Also ist der Verweis auf diesen Paragrafen unnötig bzw. unsinnig oder aber reine Rossetäuscherei (wobei letztere bei Peterleang ja auch nicht gerade überraschend wäre).

@Schattendiplomat @Neubuerger Nun ja, Nachtatverhalten könnte das Gericht sicher würdigen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3118
  • Dankeschön: 3476 mal
  • Karma: 237
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #35 am: 9. Oktober 2018, 19:21:38 »
Moses hat doch nur zehn Artikel des damaligen BGB erhalten.

Citation needed!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 8013 mal
  • Karma: 364
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #36 am: 9. Oktober 2018, 19:24:43 »
Gott würde Peter das BGB aber höchstens auf den Allerwertesten tätowieren.

Und das auch nur mit einem Rohrstock!

 :pottytrain2: :whip2:

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7251
  • Dankeschön: 13643 mal
  • Karma: 448
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #37 am: 9. Oktober 2018, 19:42:47 »
Ja, aber wenn ich Fatzkes Geschreibsel richtig deute, versucht er ja gerade, jeglichen Anspruch zu vermeiden.

Und wenn ich sein Geschwurbel richtig deute, dann hat er ein Anfängerlehrbuch zum Zivilrecht in die Finger bekommen. Erstsemester quält man mist so einem Shice wie Legealdefinition für Anspruch oder mit auflösenden bzw aufschiebenden Bedingungen.
 

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3118
  • Dankeschön: 3476 mal
  • Karma: 237
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #38 am: 9. Oktober 2018, 20:00:52 »
Sein Ballaballablablabla hat es jedenfalls in sich, wenn dann im Zweifelsfall diese Bestimmungen auszulegen sind.

Witzig auch:

"Allgemeine Vertragsänderungen oder Beitragserhöhungen ohne Zustimmung der Staatsangehörigen bzw. Staatszugehörigen sind unstatthaft. "

und:

"Im Fall einer Änderung der gegenseitigen Leistungsvereinbarung des DR durch die DR tritt ein Sonderkündigungsrecht in Kraft."

Mal abgesehen von der BaFin dürfte die Deutsche Rentenversicherung über die Namensähnlichkeit nicht erfreut sein. Vielleicht schreibe ich die Deutsche Rentenversicherung mal an und stelle ein paar naive Fragen zu einzelnen Bestimmungen der "Deutsche Rente" mitsamt Quellenangabe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, dtx, John, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4554
  • Dankeschön: 4734 mal
  • Karma: 299
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #39 am: 9. Oktober 2018, 20:09:04 »
Moses hat doch nur zehn Artikel des damaligen BGB erhalten.

Citation needed!

Bitte sehr. Guckst du Anhang.

Quelle

Etwas kürzer:

Zitat
            Ich bin der Herr, dein Gott.

1.   Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2.   Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3.   Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4.   Du sollst Vater und Mutter ehren.
5.   Du sollst nicht morden.
6.   Du sollst nicht ehebrechen.
7.   Du sollst nicht stehlen.
8.   Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
9.   Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

Quelle

Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3118
  • Dankeschön: 3476 mal
  • Karma: 237
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #40 am: 9. Oktober 2018, 21:14:14 »
Die Wikipedianer haben manchmal eingeschränkte Lesefähigkeiten. Ich schau mir lieber eine brauchbare Bibelübersetzung an. Ach, fehlt da nicht was beim Wiki?

"Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist"

Bei Christen ist das ein ungeliebtes Gebot, deswegen hat man wohl vergessen, es mitzuzählen.

Aber das war ja eher das Grundgesetz. Das BGB folgt danach (2 Mose 21 ff, zitiert nach der Übersetzung der Lutherbibel 2017) mit Highlights wie:

"Wenn es jemand von seinem Nächsten leiht und es kommt zu Schaden oder stirbt, wenn der Besitzer nicht dabei ist, so soll er's ersetzen." (das heutige BGB regelt das  anders)

"Wenn ein Rind einen Mann oder eine Frau stößt, dass sie sterben, so soll man das Rind steinigen und sein Fleisch nicht essen; aber der Besitzer des Rindes soll nicht bestraft werden. "

"Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen. "

"Deinen ersten Sohn sollst Du mir geben"

"Du sollst das Böcklein nicht kochen in seiner Mutter Milch. "


Blöderweise ging das alles zu Bruch (2 Mose 32) und es gab eine zweite Fassung mit den Worten, "die auf den ersten Tafeln standen", allerdings in leicht variierter Reihenfolge und der zusätzlichen Vorschrift, die Altäre und heiligen Pfähle Andersgläubiger zu zerstören. Und ein bisschen vermengt mit einem kleinen Teil des göttlichen BGB.

Aber wir verirren uns im Thema, so wie Moses in der Wüste ...

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Syssi, Evil Dude, Pirx, dtx, Wildente

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 8013 mal
  • Karma: 364
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #41 am: 9. Oktober 2018, 21:22:37 »
Über den Wahrheitsgehalt dieser Märchenbücher äääh "gut belegten" "Tatsachenberichte" kann man ohnehin geteilter Meinung sein.  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Wildente, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7336
  • Dankeschön: 16103 mal
  • Karma: 698
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #42 am: 9. Oktober 2018, 21:24:10 »
"Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist"

Bei Christen ist das ein ungeliebtes Gebot, deswegen hat man wohl vergessen, es mitzuzählen.
Nein, es ist auch kein Wikipedia-Problem, sondern hat mit den verschiedenen christlichen Konfessionen zu tun: Was Noldor zitiert, ist die in der katholischen Katechese gebräuchliche Fassung der zehn Gebote. Die evangelischen und orthodoxen Kirchen hingegen zählen das Bilderverbot als eigenes Gebot, fassen aber das 9. und 10. Gebot der katholischen Zählung nur als eines.
Eine andere Einteilung der Gebote ist wiederum im Judentum verbreitet.
Nur über die Zehnzahl herrscht Einigkeit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Sandmännchen, Evil Dude, Tonto, Pirx, dtx, Wildente

Online Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4045
  • Dankeschön: 8013 mal
  • Karma: 364
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #43 am: 9. Oktober 2018, 21:35:24 »
Wobei man da imho schon eine "interessante" Zählweise anwenden muss, um auf 10 zu kommen!  :scratch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Der_Dekalog_im_Tanach
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3118
  • Dankeschön: 3476 mal
  • Karma: 237
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Deutsche Rente
« Antwort #44 am: 9. Oktober 2018, 21:46:26 »
Wie ist das eigentlich mit dem Geltungsbereich?

(Ich suche die Brücke zurück ins Thema ...)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder, Wildente, Goliath