Autor Thema: NeuDeutsche Garde  (Gelesen 3656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
NeuDeutsche Garde
« am: 28. Mai 2014, 22:19:26 »
Eine Frage habe ich da noch: Hatte sich Anatoli Graf nicht in einer Dokumentation über das KRD von diesem distanziert und Peter scharf kritisiert? Wieso ist er noch immer bei der NeuDeutschen Garde geführt? Wurde die Seite lange nicht aktualisiert oder ist er wieder zurückgekehrt?

War das SpiegelTV in der er sich über das KRD geäußert hat?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #1 am: 30. Mai 2014, 21:56:30 »
Bei Spiegel TV kann ich mich nur an einen Anwalt erinnern.
Aber dieser Mann ist ja auch uhrig: Nach 6 Monaten "Fortbildung: Doktorant" wird er Doktor! Wobei er zeitgleich in St. Petersburg seinen Turbo-Doktor machte und in Berlin an einem Sprachkurs teilnahm. What the fuck?  :naughty:

Und sieben Jahre nach seinem Studium (!) wird er Dekan. In Deutschland undenkbar. Und da frage noch einer - warum wir keine ausländischen Abschlüsse anerkennen  ::)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2014, 22:17:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #2 am: 30. Mai 2014, 22:05:54 »
....
Und sieben Jahre nach seinem Studium (!) wird er Dekan. In Deutschland undenkbar. Und da frage noch einer - warum wir keine ausländischen Abschlüsse anerkennen  ::)

Vor mehreren Jahrzehnten hat mir die deutsche Karlsuniversität in Prag zum Preis von DM 5.000,00  einen Doktortitel angeboten und ich habe angenommen*


*Nein, Scherz, ich habe das weitaus teurere Angebot einer deutschen Elite-Universität angenommen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #3 am: 30. Mai 2014, 22:16:04 »
Ich wusste doch - was auf meinem Zettel neben Brötchen, Wurst und Milch noch fehlte war irgendwas mit "D"  :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #4 am: 30. Mai 2014, 22:27:32 »
Ich wusste doch - was auf meinem Zettel neben Brötchen, Wurst und Milch noch fehlte war irgendwas mit "D"  :whistle:
Ist auch heute gar nicht mehr so teuer:
Für 39 Euro kann jeder Doktor werden.
Für das Geld komme ich mit meinem nigelnagelneuen 911er keine 200km weit.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #5 am: 30. Mai 2014, 23:13:59 »
Das geht noch Billiger, erkläre dich einfach zum Reichskanzler und schwurbel was von Generalkonsulat in Österreich..  ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Efreet

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: NeuDeutsche Garde
« Antwort #6 am: 31. Mai 2014, 08:51:11 »
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Herr Kai Schneuing da eigentlich nicht mehr drin stehen sollte. Soweit ich mich erinnere ist er auf das KRD / ND nicht mehr wirklich positiv gestimmt  :whistle: