Es ist ja ohnehin schon zum Kugeln, dass jemand, der sich "Oberster Souverän" nennt, per Verfassungsbeschwerde an das BVerfG wendet, um zu verhindern, dass er eingelocht wird.
Och, das ist eben relativ. Im Kindergarten gab's auch immer einen, der im Sandkasten der "Oberste Souverän" war. Bis dann Tante Erzieherin ihren Auftritt hatte. Schließlich plärrte der Souverän dann.
So ist das eben auch bei Klein-Peter. Bisher war er im Sandkasten der Oberste Ohrenlangzieher. So langsam wälzt sich die Justiz-Erzieherin wieder mal heran. Und dann plärrt der Souverän wieder: "Klimmzüge is' nicht, soziale Aktion unter Dusche verhindert, Geschlechtsverkehr mit Staatsflotte während Besuchs ist nicht genehmigt, mimimi"
Meiner Ansicht nach akzeptieren die Anhänger/Pudel insgeheim einfach, dass der "Oberste Souverän" nur das Alpha-Tier ihrer Sekte ist. Mehr nicht.
Für alle ihre Autos, auch das des Obersten Beikochs, zahlen sie KfZ-Steuern an die BRD, zahlen sie Haftpflichtversicherung, benutzen sie vorgeschriebene Bereifung und absolvieren sie TU und AU, so wie es die BRD wünscht.
Seltsam, eine solche Unterordnung bei Souveränen!
Tja, diese böswilligen Gerüchte, dass das KRD nur eine Scheinfirma wäre, um Dumme um ihr Geld zu bringen werden dummerweise immer wieder bestätigt.