Sofern man Kontakt zur Presse hat könnte man versuchen diese mal anzustacheln nachzufragen und ggf. auch einen Artikel "Verurteilter krimineller Möchtegernkönig ist noch immer auf freiem Fuß" zu publizieren.
Ob das wirklich hilft ist jedoch höchst fraglich, denn das hängt extrem davon ab wie schmerzresistent die zuständige StA ist. Da man wie ich das sehe bereits einen "kritischen" Artikel der BILD schlicht ignoriert hat vermute ich, dass die Schmerzgrenze hier sehr hoch liegt.
Es muss einen auch nicht wundern, dass die Pudel sich gerade im Aufwind befinden, noch kann ihnen der König ja erzählen er habe gewonnen und der deutsche Staat könnte ihm gar Nichts.
Immerhin ist er trotz Rechtskraft eines Urteils bisher nicht eingefahren, das dürfte seinem Narzismus und Wahn schon ganz schön schmeicheln! und ihm ordentlich Vorschub geben auf dem richtigen Weg zu sein.
Seine Pudel sind ja so stark auf ihn fixiert, dass sie die Realität gar nicht sehen möchten. Trotzdem finde ich, dass sich unser Justizsystem hier schlicht (mal wieder) extrem peinlich verhält!
Ich hoffe insgeheim noch immer, dass das nicht einfach nur ein Patzer ist sondern aus ermittlungsarttaktischen Gründen passiert und man einfach hofft, dass Peter irgendwann auf seine geheimen Reserveren zurück greift.