hält einen seiner spannenden ♥♥♥ischenVorträge.
Im Anschluss ist noch Raum für eine ausführliche Fragerunde mit Peter.
"Peter, warum versuchst du immer noch Leute mit deinem Unsinn abzuzocken?"
Alle Unternehmer im Königreich Deutschland können befreit von Steuerbelastungen zusammen mit uns ein neues Gemeinwohl aufbauen!
Ist ja klar, aber ich nehme an, dass die Unternehmen im Königreich Deutschland nur von der Steuerlast befreit sein werden weil alles schwarz gemacht wird. Fliesenlegen gegen Dachrinnenreinigung.
5. Die Schöpfungsgesetze und ihr unsichtbares Wirken
Totaler Sektenquatsch.
Da sollte der Peter noch bei anderen grösseren Sekten in die Schule gehen. Da gibt es einige die haben tausende, hundertausende und millionenfache Anhänger.
Naja, wenn er dann mit einem seiner sagen wir mal 50, man sollte nicht zu hoch greifen, Rolls Royce an seinen Sektenanhänger vorbei kutschiert, glaube ich, dass er ein erfolgreicher Sektenführer ist.
Das Thema ist „Die rechtliche Lage in Deutschland und wie ein positiver Wandel erreichbar ist.“
Da referiert gerade der Richtige.
Positiver Wandel gleich Eintritt in Peters Sekte, danach Autofahren ohne Fahrerlaubnis mit selber gebastelten Nummernschilder ohne KFZ-Versicherung. Geld in die verschiedenen Kassen des KRD versenken ohne Anspruch auf Rückzahlung oder Behandlung im Krankheitsfall, kein Arbeitslosengeld trotz Einzahlung in die fiktive Sektenarbeitslosenkasse.
Beim "Seminar „freies Unternehmertum im Königreich Deutschland“ sind nur noch ein paar Plätze frei.
Das tönt so nach Media Shop: Nur wenn sie den Artikel XXX heute noch bestellen erhalten sie ihn für Euro 49.90 anstatt 99.90 Euro. So geht es für denselben Artikel das ganze Jahr. (Ist fast wie bei Weichhirns Vorhersagen) 3. Tag der offenen Tür am 17.11.2018
Die Tage der offenen Tür sind seit jeher eine gute Möglichkeit, einen lebendigen Einblick in unsere Strukturen, Ziele und Projekte zu erhalten. Auch kannst Du die Menschen, die hinter dem Königreich Deutschland stehen, kennen lernen und Dich mit anderen Interessierten vernetzen.
Ob die genug Platz für die ca. 1000 KRDler, die ich kennenlernen möchte, haben?
Veranstaltungsort: Königreich Deutschland, Am Bahnhof 4, 06889 zu Lutherstadt Wittenberg. Das ist wohl Reinsdorf.
Irgendwie kommt mir das Ganze wie ein letztes Aufbäumen vor dem Untergang vor.
Und fast 400
E-Mark Euro für eine doofe Frage und Antwortstunde mit abschliessender Bullshit-Urkunde schreckt doch sicher Einige ab. Neue Spender von 100000 Euro und mehr werden sich da nicht mehr blicken lassen.