Immerhin ist die Dame jetzt rund zwei Jahre auf Youtube aktiv, das erste Video "
Friedensfahrt Berlin Moskau 2016" datiert vom 28.08.2016. Und sie arbeitet in der Tat die typischen Themen von Mahnwachen, Chemtrails, Volkslehrer, Russland aber auch Heilfasten und Hungerstreik ab. Ab und zu einen Blick darauf zu werfen, was die Damen so treibt, kann sicher nicht schaden.
Sie betreibt neben ihrem Hauptkanal noch den Kanal "
Gesichter des Friedens."
Außerdem die Blogs
- "
Biggys World",
- "
Weihnachten in Moskau",
- "
Friedensfahrt Berlin Moskau 2016",
- "
Gesichter des Friedens"
und findet sich natürlich auch auf Facebook unter dem Namen "
Biggy Bird"
Eine ganze Menge Aktivität möchte man meinen und zugleich vermuten, dass die Dame keiner geregelten Erwerbstätigeit nachgeht. Aus einem Interview zur Friedensfahrt nach Moskau "
Wir sind Frieden" auf Free21 lässt sich entnehmen, dass sie technische Zeichnerin ist.
Spoiler
Birgit Vogel, geboren 1968, im Fränkischen aufgewachsen und immer noch dort wohnhaft. Technische Zeichnerin, die sich für Tauchen, Filmen, Russland kennen lernen, Völkerverständigung, gesunde Ernährung und für ein langes Leben interessiert.
Ihrem
Linkedin-Profil ist zu entnehmen, dass sie als technische Zeichnerin in einem Planungsbüro in Roth arbeitet. Das muss das
Planungsbüro Reibenspieß in Roth sein, soviele Birgit Vogel wird es in Planungsbüros in Roth mit EPLAN-Erfahrung nicht geben.
Spoiler
Birgit Vogel
Technische Zeichnerin, Planerin, Aufbau von Stromlaufplänen, EPLAN-Konstrukteurin, Zuständig für die Webprojekte und Internetoptimierung
Birgit Vogel hatte ihre Ausbildung zur Energieanlagenelektronikerin (Schaltschrankbau) bei Siemens in Fürth absolviert und war danach bei einer Firma beschäftigt, die komplette Produktionsanlagen bzw. Produktionsstraßen aufbaute – von den einzelnen Anlagenteilen bis hin zur Steuerung (Schaltschränke, SPS-Steuerung).
So konnte sie praxisnahe Erfahrung in den Werkstätten sammeln.
Ebenso verfügt sie über Kenntnisse im Bereich Internet, Optimierung von Webprojekten bezüglich Benutzerfreundlichkeit und Auffindbarkeit in den Suchmaschinen, zielgruppenorientierte Werbung, Statistiken, Controlling, Programmierung und erstellen und pflegen von Datenbank und Bildbearbeitung.
Nun gehört es zu ihren Aufgaben sich um den Internetauftritt der Firma zu kümmern und technische Zeichnungen (Entwürfe und Detailpläne), Schalt-, Stromlauf- und Klemmenpläne über EPLAN zu erstellen sowie Revisionen durchzuführen.
Ebenso erstellt sie Makros, Formulare und Scripte mit EPLAN 8 2.4
Trotz Erwerbstätigkeit sammelt sie - natürlich - Spenden für ihre Arbeit und gibt hierfür ein Konto bei der Postbank Nürnberg an (IBAN DE66 7601 0085 0409 3848 50) sowie das Paypalkonto paypal.me/karampa an.
Eine Anschrift nebst Telefonnummer habe ich in Roth auch gefunden. Die veröffentliche ich aber nicht, da nicht gesichert ist, ob das wirklich die richtige Vogel ist. Außerdem bin ich mit der Veröffentlichung derartiger Daten noch solange zurückhaltend, wie nicht gesichert ist, dass sie das auch wirklich verdient. Screenshot der Daten ist aber vorsorglich gesichert. ^^
Noch ein wohl eher irrelevanter Nachtrag: Über eine ihrer E-Mail-Adressen (sie verwendet - wie ich bisher gefunden habe - zwei) hat sie bereits 2003 über RegistryGate GmbH die Seite branchen123.com registrieren lassen. Womöglich hofft sie, dass ihr die Adresse irgendwann mal jemand abkauft. ^^
Damit ist meine kurze Rundschau dann auch schon beendet.