So, kleine Analyse wie oft bzw. wann die Dame in dem Video schlicht lügt:
10.19:Und dann haben sich mich über den Flur geschliffen und runter gedrückt, gebeugt. Hinterher habe ich noch erfahren das ich Schwanger bin...
Ein Blick in die obere linke Ecke signalisiert bei einem Rechtshänder, dass er sich ein Ereignis ausdenkt. Anderes herum würde er sich an etwas erinnern, dass er tatsächlich erlebt hat.
08.09Manche Mütter springen mit ihren Kindern aus dem Fenster, dass hab ich nicht gemacht
Ein Blick in die zur rechten Seite zeigt das man sich an etwas erinnert, dass man tatsächlich gehört oder gelesen hat (z.B. einen Zeitungsartikel). Während ein Blick in die linke Ecke anzeigt, dass man lediglich Behauptet etwas gehört zu haben.
08.40Auf jeden Fall... auf jeden Fall habe ich mich geweigert meine Wohnung zu verlassen, ah... und dann *reusper* wollte der Polizist mich mit Gewalt greifen und da hab ich mich Gewehert...
09.25: versucht... ah haben mir meine Arme umgedreht und mich... ahh... ahh verletzt. Da wurde alles um geschmissen die sind so was von ahh... ahh feindlich... bla bla bla
09.50: Die habe die Handschellen nicht ran gekriegt und dann als sies endlich geschafft haben, 3 Mann auf mich rauf, und dann als sies endlich geschafft haben, haben sie mir die Handschellen so fest gemacht, dass ich ahh... dass ich ne verletzung... (unötiges zwischen gerede) so fest gemacht dass meine Hände blau angelaufen sind.
10.33 Hat mich runter gdrückt wie son ahh... ahh... Schwerverbrecher und dann über die Straße geschliffen zum ahh... 100 Meter zum ah... zum Polizeiauto. Nach unter gedrückt wie nen Schwerverbrecher...
Der Blick in die untere rechte Ecke zeigt bei einem Rechtshänder an, dass er sich eine Berührung, einen Geschmack, oder Geruch ausdenkt.
Ihre Körpersprache entkräftet somit fast alle Vorwürfe gegen die Polizisten am Einsatzort. Das recht große Polizei Aufgebot (laut ihr ja 10 man in voller Montur) könnte sich dadurch erklären, dass die Frau bereits als Reichsbürgerin bekannt ist und man Vorfälle wie mit dem DPHW vermeiden will. Der Kerl der wohl meinte er "hätte sie töten können" scheint zwar ein Arsch zu sein, anderseits ist auch anzunehmen, dass die Dame ihn zuvor gehörig Provoziert hat.
Das ganze soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben. Ich will mir dieses Gewäsch, dass die Dame da von sich gibt nämlich nicht nochmal anhören müssen.
Übrigens, wenn Lügner mit einem Kritiker sprechen wenden sie ihren Kopf oder ganzen Körper meist von diesem ab. Danach schauen sie dem Kritiker schnell ins Gesicht, um zu sehen ob dieser die Lüge schluckt, dann wenden sie sich wieder ab. Interessanterweise tut die Dame genau dies, bei ihrer Vorstellung, bei der auch die Behauptung fällt sie sei Rechtsanwältin. Dennoch hier bin ich mir nicht sicher ob sie tatsächlich Lügt.
Falls diese „geheimen“ NWO-Techniken nicht in Reichsbürgerhände fallen sollen, kann der Admin sie auch nur noch für angemeldete User sichtbar machen.