Autor Thema: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.  (Gelesen 9093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« am: 23. Mai 2014, 23:33:43 »
Ein kleiner lustiger Ableger von Frühwalds "Notregierung" ist die von dem Dauer Pleitier Benjamin Ernst gegründete (und nur bei Peterle als "Verein" eingetragen)

Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
(http://keltisch-druidisch.de/)

Grosses Programm hat er bisher mit diesem Blödsinn noch nicht - es ist wohl eher ein verzweifelter Versuch, wieder an Geld zu kommen, nachdem sich ja sein Gotthard Gold in Seifenblase verwandelt hatte...  :whistle:

Neben dem "Mitgliedsbeitrag" für was auch immer gibts ja noch ne lustiges Patienten vergnügen  verführung verfügung mit kostenpflichtiger Aufbewahrung in Bennis persönlicher Klaut Cloud nun das nächste Geschäftsmodell:

Die GEZ Befreiung (nein sie lernen es nicht...) soll der nächste Kassenschlager werden - nur echt mit Bennis Daumenabdruck:

http://keltisch-druidisch.de/de/blog/gez-befreiung

und vorsichtshalber weist er noch mal extra noch mal drauf hin:

Zitat
"Das Schreiben gilt nur für Mitglieder und wird nur über unsere Anschrift vergeben. Selbst geschriebene und von der KDG- Gemeinde nicht unterzeichnete Anschreiben haben keinerlei Gültigkeit."


Gut auch von der KDG- Gemeinde unterzeichnete Anschreiben haben keinerlei Gültigkeit, aber das wird die ja wahrscheinlich nicht so interessieren...

Besonders schön finde ich aber folgendes  :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

Zitat
...die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft untersagt ausdrücklich während ihrer Ausübung der religiösen Handlungen, jegliche Beschallung durch Radio und Fernsehen.

Offenbar hat sich in den Keltisch-Druidische Kreisen noch nicht rumgesprochen, das es für elektrische Geräte auch so einen "Schalter" gibt, mit dem man die Geräte auch ausschalten kann...

Man muss also nicht unbedingt immer gleich öffentlich rechtliche Einrichtungen mit ihrem Unsinn belästigen...  :snooty:


mal sehen was dem Benni als nächstes noch so einfällt, um an Kohle zu kommen?  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9012
  • Dankeschön: 34849 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #1 am: 23. Mai 2014, 23:54:27 »
Jo Conrad ist (oder war mal) ganz stolz "vergällter Beduine", äh "weltlicher Droide", na, "dämlicher Druide" oder so was halt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #2 am: 24. Mai 2014, 11:47:51 »
"Ritter der Menschenrechte" war der Jo mal kurz während er den Aufbau des Fürstentums Germania "journalistisch begleitete" (wie er seine Beteiligung an dem Spassprojekt heute bezeichnet).

http://die-ritter-der-menschenrechte.de.tl
http://die-ritter-der-menschenrechte.de.tl/Der-Ritter-der-Menschenrechte-HEUTE.htm

Sein Rittertum wurde aber bald schon nicht mehr erwähnt. Damals gabs fürstlich-gesetzliche Voraussetzungen fürs Ritterspielen, und die hatte der Jo vorher vergessen zu erfüllen. Jedenfalls kamen keine Antworten auf entsprechende Fragen, und die Sache wurde fallen gelassen. War wohl eher eine Gefälligkeit unter Freunden, Anerkennung für geleistete Propaganda oder Vetternwirtschaft. In seriösen Rechtsstaaten gibts auch grobere Bezeichnungen für so etwas.

Aktuell gibts nur einen lebendigen Ritter, falls er überhaupt selbst davon noch was weiss.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Uwe_Behnken

Dass der Erfinder und Entwickler der keltisch-druidischen Sandkastenritterburgen wohl immer noch in einem Schweizer Knast Erbsensuppe löffelt zeigt, wie weit man damit kommen kann.

Die "echten" Druiden haben wohl nicht ohne Grund in ihren FAQ:

Zitat
Im Internet findet man vielerlei weitere Druiden. In welchem Zusmmenhang stehen Sie zu diesen?

Wir können nur für die Logen des Deutschen Druiden-Ordens (VAOD) oder der International Grand Lodge of Druidism (IGLD) sprechen.
Das Internet ist bekanntlich ein bunter Marktplatz, und es gibt nichts, was dort nicht angeboten würde, und keine Meinung, die dort nicht vertreten wäre. Die Bezeichnung ‚Druide’ ist auch nicht geschützt. Verlassen Sie sich also besser nicht allzu sehr auf Informationen aus dem Internet ;-)

"Marktplatz", "angeboten"...
Das triffts ganz gut...

http://www.aod-uk.org.uk/home.htm
Keine Toleranz!
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #3 am: 26. Mai 2014, 12:04:22 »
Offenbar hat (fast) jede Reichsregierung unterdessen so einen druidischen Ableger! So tobt (bzw. tobte) in der DNV von uns Nationalheld ein "keltischer Druide" namens Burghard Bangert, alias „Burgos von Buchonia“ oder "Plastikdruide" bei denen rum.

Zur DNV war er wohl auf einer der "Montagsdemos" in Mannheim - die nichts mit den derzeitigen zu tun hat - gestossen. Im Gegensatz zu dem DNV Vorsitzenden Karnath, der ausser seinen Schriftsätzen und Bedrohungen Andersdenkender eher lethargisch agierte, mischte Bangert wohl den Haufen ziemlich auf. Dies führte wohl Anfang dieses Jahres zu eineigen heftigen internen Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem Vorsitzenden, da dieser sich seiner "Autorität" beraubt sah.

Zudem hatte der Plastikdruide wohl noch eine weitere Truppe "Die Weissen" gegründet (hauptsächlich als eine FB Gruppe), die sich ebenfalls hauptsächlich aus (unzufriedenen) DNV Mitgliedern speiste... Deshalb sollte der Plastikdruide wohl auf dem Reichsparteitag im März ausgeschlossen werden. Dazu kam es dann aber nicht, da es ansonsten wohl zu einer Spaltung der DNV (und das bei einer "handvoll" Mitglieder :think: ) gekommen wäre. Scheinbar hat man nun eine Art "Burgfrieden" geschlossen.

Angeblich sollte der Plastikdruide die DNV Sachsen noch dabei unterstützen, dort genügend Unterstützer für die Landtagswahl zu finden...

Nun ist er auf dem "Bayerntag" der NPD wieder aufgetaucht, wo er wohl fürs "mystische" zuständig war und zusätzlich die Truppe im Bogenschiessen unterrichten sollte...  :doh:

https://www.facebook.com/burgos.v.buch/posts/656371394450128
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/05/25/npd-bayerntag-sieg-heil-kategorie-c-und-ein-abgesagtes-konzert_16387

Mal sehen wie das mit der DNV zusammen passt...


Tief in den Abgrund blicken kann man auch auf seinem FB Profil - nichts für schwache Nerven:
https://www.facebook.com/burgos.v.buch?fref=ts
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #4 am: 26. Mai 2014, 12:27:28 »
Ist das LARP oder meinen die das ernst?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #5 am: 26. Mai 2014, 14:28:40 »
Das ist Saruman der Nazi.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #6 am: 27. Mai 2014, 18:35:39 »
Kleiner Nachtrag zum Auftritt des Plastikdruiden bei der NPD in Bayern:

Einer der noch übrig geblieben Recken der DNV versucht mal den "Auftritt" des Burgos bei der NPD zu rechtfertigen:

>Bild

Soso das mit der NPD war sozusagen Kindergeburtstag und vollkommen unpolitisch! *ahhh
Und der Druide wusste bestimmt vorher auch nicht, um was für einen Verein es sich bei der NPD so handelt? Nein die DNV Truppe ist nicht naiv, sondern nur ziemlich dämlich, mit so einer Argumentation angetrabt zu kommen!

Wobei es dem Plastikdruiden wohl ganz gut gefallen hat: https://www.facebook.com/burgos.v.buch/posts/656371394450128 wenn da die blöden Demokraten nicht gewesen wären...  :snooty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #7 am: 29. Mai 2014, 18:18:51 »
Frühwald hat Frühlingsgefühle! Auch wenn es nur die "Celtischen" sind:

Zitat
Mai = Hohe Maien – blota i moti sumri
Gefeiert wird hier die Vereinigung von Odin mit der Göttin Frigg. Es ist das Fruchtbarkeitsfest. Es fanden Jungfernversteigerungen statt, wo sich die jungen Männer ihre Braut ersteigern konnten. Natürlich mussten die Mädchen nicht teilnehmen – alles auf freiwilliger Basis. Junge Paare wälzten sich nackt im Tau auf der Wiese, um die Fruchtbarkeit der Natur auf sich zu übertragen.

Nein und Peterle wird sich wahrscheinlich nicht mit seiner Druidentrupe im feuchten Gras wälzen - schon wegen deren übersichtlicher Mitgliederzahl.  :naughty:

Aber seinen erotischen Phantasien gibt er sich schon mal voll hin:

Zitat
Zum Maifest gehört natürlich auch die Walpurgisnacht vor dem Fest, ursprünglich gab es derer neun, die ganz der sinnlichen Liebe geweiht ist. Von den Paaren wird der Liebesakt vollzogen um das Wachsen auf Feld und Flur anzuregen. Wenn man sich dann am Morgen nackt im Tau wälzt, soll man bis zum nächsten Maifest gesund bleiben, denn Mairegen und Maitau gelten als besonders heilsam. Daher soll man an diesem Tag auch nicht backen, da sonst der Regen ausbleibt.

Vielleicht aber nur ne neue "Einnahmequelle"?? Mit dem Shaef Büchlein scheint es ja nicht so gut zu laufen - nun also keltische Softpornos?  :dance:

Dumm nur, dass ihm ausgerechnet der andere Oberdruide (ganz gross) widerspricht:

Zitat
DER EINZIGE FEIERTAG DER CHRISTEN,
WELCHER NICHT VON DEN KELTISCH/GERMANISCHEN VÖLKERN UND UNSEREN RELIGIONEN GERAUBT WURDE,
IST HIMMELFAHRT.
LASSEN WIR IHNEN DEN VORTRITT BEI DER FAHRT IN DIE ANDERSWELT.
-
EINEN URSPRUNG KÖNNTE MAN MIT HIMMELFAHRT IN VERBINDUNG BRINGEN, ACKERBAUERN GINGEN ZU DIESEM TERMIN IHRE FELDER AB. GRENZSTEINE WURDEN DABEI KONTROLLIERT. DARAUS IST IN EINIGEN TEILEN UNSEREN LANDEN DER "VATERTAGSAUSFLUG" GEWORDEN. EIN BRAUCH, DER LEIDER AUCH IMMER MEHR VERSCHWINDET:

Unser Plastikdruide aber darf wohl nicht an den Ausflügen teilnehmen - mangels Vaterschaft...  :P

Peterles Unsinn ist hier nachzulesen: http://staseve.wordpress.com/2014/05/28/germanisches-brauchtum-christi-himmelfahrt-was-steckt-dahinter-das-germanische-fest-hohe-maien-blota-i-moti-sumri/

Und der Plastikdruide Bangert verbreite seinen Unsinn bei FB: https://www.facebook.com/burgos.v.buch/posts/659059110848023
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.
« Antwort #8 am: 8. September 2014, 01:27:05 »
höhö offenbar versucht die Deutsche Post AG die Vereinskasse vom "Orden" zu plündern!  >:D

Ich weiss zwar nicht, an wen er bitte so viele Briefe schicken wollte  :think: aber die Post hat sich nicht auf "Kriegsgefangenenpost" eingelassen und möchte gerne den gültigen Tarif haben. Die ca. 300 eingegangenen Briefe dagegen dürften unterdessen vernichtet sein!*
Was mich schon ein wenig verwundert: 163 Nasen sind offenbar auf den Deppenorden reingefallen und haben eine "individuelle" Patientendings tatsächlich bestellt/gekauft!  :facepalm:

Den Briefverkehr zwischen Post und Deppenorden gibts hier:
http://keltisch-druidisch.de/de/blog/schriftwechsel-deutsche-post

Da man davon ausgehen kann, das Frühwald spätestens jetzt einsteigen wird, kann man sicher sein, das die ganze Geschichte ganz bös ausgehen wird! Die Post AG Juristen haben sich ja zu dem Thema schon sehr eindeutig geäußert und wenn der Orden dann noch mit dem Reichsdeppen geschwurbel ankommt - das gibt ganz grosses Kino!!!  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


*Ist mir gerade so gekommen: Wenn die Deppen ihren "Vereinsbeitrag" (39,50 Euro x 300 = 11.850.- Euro) mit Gefangenenpost verschickt haben - dumm gelaufen!!!!  :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"