Das würde jetzt in viele Freds passen. Aber warum nicht hier, weil es an den Beitrag in ND anschließt.
Aus der Zeitschrift ND.
Der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple aus Baden-Württemberg bot ihm allerdings schon einen neuen Job an: Als Referent in seinem Büro. Zudem rief Räppele sogar zu weiteren ähnlichen Aktionen auf. »Viel zu viele patriotische Polizisten und Verwaltungsbeamte schweigen«.
Ich hoffe auch.
Gewaltfreier bringt man die doch aus dem öffentlichen Dienst nicht raus.
Problematisch sind die ganzen Rechtsbrüche der Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, die nicht öffentlich und somit auch nicht geahndet werden.
Durch einen Märtyrer, erspart man sich auch - so hofft man - weitere Ermittlungen.
In unserer Verwaltung kommt man - was uns die Arbeit wirklich erschwert - an gar keine Daten mehr ran, die Du nicht unmittelbar für den Fall brauchst. Wie kann ein Vollzugsbeamter bei dem Stand des Verfahrens an den Haftbefehl überhaupt rankommen. Da muss es reichen, dass ihm mitgeteilt wird, dass man -wo möglich - bald einen Platz braucht. Es reicht doch, wenn der Haftbefehl bei Einzug geprüft wird.
Da sind doch ganze Abläufe zu überprüfen.
Schmierige Hände zu waschen - wie ich es in einem anderen Fred bereits gefordert habe - bedarf für die Sachsen sicher nicht nur ein paar Spritzer Wasser oder weiße Handschuhe. Nein! Nehmt ruhig von der giftig stinkenden Seife mit dem Sand darin. Und wenn Ihr zu dämlich seid sie zu kündigen, dann pensioniert sie.
Lieber zahle ich dafür, dass diese "Staatsdiener", diese "Diener des Rechts-staates" nichts tun, als das was sie als ihr Recht sehen.
Aber denkt nicht, dass Ihr mit solchen Leuten einen Staat führen könnt. Und zieht neue Ketten ein und neue Zahnräder. Eventuell ein neuer Antrieb. Baut ihn ruhig ein wenig weiter links ein, wenn Ihr euch nicht ganz vom Rest der Republik abhängen lassen wollt.
Aber darüber entscheide nicht ich, darüber entscheidet keiner all dieser Klug♥♥♥r. Das entscheiden die sächsischen Wähler.
Aber wer sich wieder und immer wieder für eine Staatsführung entscheidet, die den Rechtsradikalismus leugnet, wählt auch Sachsen als das Bundesland, in dem sich nicht nur besorgte Bürger versammeln, sondern die Rechtsradikalen aus allen Bundesländern, um von dort aus den Umsturz in allen Ländern anzuleiern.
Je öfter das passiert, desto mehr der vernünftigen Leute denken darüber nach, wegzugehen.
Je mehr darüber nachdenken, desto mehr werden weggehen.
Je mehr weggehen, desto weniger vernünftige Wähler bleiben in Sachsen.
♥♥♥dit sagt: Manchmal muss man schon ♥♥♥in ♥♥♥ in H♥♥♥zchen üb♥♥♥rs♥♥♥tz♥♥♥n. Klug♥♥♥r ist ja wirklich hart.