Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123812 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3571
  • Dankeschön: 11712 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat in Tennessee offenbar funktioniert.

Dort könnte es allerdings auch am Genuss der Destillationsabfälle von Jack Daniel's liegen...  ;)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es sind die Produktuonsnebenwirkungen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch schnell, bevor das Verbote greift ...





Hunde, wollt Ihr ewig leben?

(Ab wann greift das Verbot in Tennessee?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Chipmunk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Moment ist offensichtlich zu viel Spinnonium im Sray!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10098
  • Dankeschön: 38173 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist das berühmte Hirn, das der Herr vom Himmel schmeißen soll. Weil aber die Chemtrail♥♥♥en immer Schalen mit Essigessenz aufstellen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Als nächstes sterben die Fruchtfliegen aus. So viele Fallen wie die aufstellen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da hat man den 4.000,-€ Orpanit® Orgonit 100 kg Cloudbuster Chembuster „Wolkenbrecher XXXL“ Königsklasse im Garten aufgestellt und zusätzlich noch zwei dutzend Duftschalen und die sprühen immer noch fleißig weiter!!!  :eek:
Nun ist kein Platz mehr im Garten und hier stinkt alles nach Essig, und die Wolken nisten genau über dem Grundstück, zum K.... ist das!!!!  :protest:
« Letzte Änderung: 26. März 2024, 19:32:05 von Chipmunk »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Staatsdiener

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
und die Wolken nisten genau über dem Grundstück

Natürlich kein Problem:

Denn auch durch D-Orgonit, von Herrn W. Reich selbst gefunden,
als er eine gehörige Dosisleistung Radium in der Tasche hatte und
Sich wunderte das die Luft um Ihn plötzlich leitfähig (Ionisiert) wurde,
wurde das Gegenmittel gegen sogn. Cloudbumser von Ihm selbst erfunden.

Nur ca. 100g radioaktives Uranitit aus Schlesien oder dem Schwarzwald (Menzenschwandt)
Frei verkäuflich in dem Mineralienshop Ihrer Wahl, oder auch am Wegesrand zu finden,
kann die komischen Kupfergestelle und Plastikmetallabfälle Ihrer Nachtbarn für ca, € 35,-
im Umkreis von vielen Kilometern zuverlässig neutralisieren.

So liefert Mutter Natur.  :chickencatch:

Ps.: sollte man sicherlich nicht unters Bett legen ausser man möchte eine
      sogn. Balanotheraphie aka. Bad Kreuznach im Radonstollen.
      Anderererseits ein interessantes Experimentalmittel um
      angeblich Strahlensensitive auf Plausibilität zu überprüfen.
« Letzte Änderung: 26. März 2024, 20:08:55 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Funktioniert wunderbar! Er hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Als studierter Geologe muss ich sagen, dass dieser Orogonit wahre Wunder wirkt. Schon während meines Studiums beschäftigte ich mit der heilenden Wirkung von Steinen und stellte immer wieder fest das sie mein Leben maßgeblich beeinflussen. Einmal sah ich eine Ente, nachdem ich einen Granit anfasste! Schönster Tag meines Lebens! Aber ich wollte nurnoch schöne Tage und ging auf die Suche nach Cloudbustern und Chembustern. Dann fand ich dieses wunderbare Objekt, was auch noch vergleichsweise zu einem erschwinglichen Preis angeboten wurde, wobei der spirituelle Wert natürlich jeden monetären um das tausendfache übertrifft. Seitdem ich den Orogonit Cloudbuster „Wolkenbrecher XXXL“ Königsklasse besitze habe ich nurnoch solche Glückserlebnisse, wie damals mit der Ente. Gestern sah ich meine Nachbarin, wie ihr Ehemann sie beglückte und spürte die Liebesenergie, die der Orogonit natürlich kanalisiert und auf mich übertrug. Es war wunderbar, mein Glied stand wieder, wo ich doch seit Jahren keine Eregung mehr spüren konnte!

Aus einer Produktbewertung für den 100kg-Orgonit.
Hervorhebungen durch mich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24608 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich hab ja auch ein paar von den Dingern. Aber wegen der Strahlung hab ich die in den umliegenden Gärten platziert. Seitdem sehen meine Nachbarn komisch aus. Einer hat eine Jacke mit 3 Ärmeln!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Einer hat eine Jacke mit 3 Ärmeln!

Bitte um Nachsicht da ausser Thema.

Das geht noch gehaltvoller da zur Reformationszeit
der Prinz von Hessen tatsächlich 3 Hoden hatte (Historische Tatsache)
und aufgrund dieser Übergbegabung von Martin Luther persönlich
die Genemigung bekam 2 Weiber zu ehelichen.

So wurde schon damals der Keim der
Gleichstellungsgesetzgebung erfolgreich
gepflanzt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In aller Demut wage ich zu bezweifeln, dass der Prinz von Hessen (also der im Mittelalter) drei Hoden hatte. Vermutlich hatte er neben seinen zwei Hoden eine Varikozele. Aber Sonographie, CTs und MRTs waren damals noch wenig verbreitet.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7082
  • Dankeschön: 22001 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein Freund lässt fragen:

Er mag Chemtrails. Soll er sich Akasha in den Garten stellen? Das merken die und sprühen bei ihm umso mehr. Er will seine Nachbarn dazu bringen, auch Akashas und andere Chembusters zu kaufen, natürlich unter dem Vorwand, es hülfe. Und je mehr Chembusters herumstehen, desto mehr wird gesprüht.

Das ist die beste Lösung für alle:

Die Akashalöter bekommen Geld und freuen sich, dass jemand ihren nutzlosen Scheiß kauft, den man behelfsweise als Kunst verkauft, falls der Flugverkehr elektrifiziert wird und die Akashas nicht gegen induktive Behandlung helfen.

Die Nachbarn freuen sich, etwas gegen Chemtrails zu machen.

Mein Freund freut sich über die zusätzlichen Chemtrails.

Und die Chemiefabrik, bei der er arbeitet, freut sich über höheren Absatz. Was meinen Freund freut.

Und Dölf Ogi freut sich, weil Freude herrscht!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
In aller Demut wage ich zu bezweifeln

Geht mir genauso, deswegen die Quelle
zur leichten Korrektur:

Zitat
Offenbar gab es so manchen Regenten, der mit einem dritten Hoden ausgestattet war. Professer em. Eberhard Nieschlag, ehemaliger Direktor des Instituts für Reproduktionsmedizin, Emeritus am Centrum für Reproduktionsmedizin und Andrologie des Uniklinikums Münster und seine Kollegen weisen etwa darauf hin, dass „Landgraf Philipp von Hessen (1504–1567) aufgrund eines dritten Hodens 1539 von Luther die Genehmigung erhielt, neben Christina von Sachsen mit Margarete von der Saale als zweiter Ehefrau gleichzeitig verheiratet zu sein“

Quelle:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Wenn-Maenner-mehr-als-zwei-Hoden-haben-254247.html

Antrieb: Vor ca. 2,5 Jahrzehnten der Skandal einer Frau mit 3 Brüsten auf Plakatwänden
             Heute ein Frau die sich eine 3. Brust transplatieren lassen will.

             Eine eingetretene Vorhersage aus Stanislav Lems, Futurologische Kongess
      Ps.: Darfs auch ein bischen mehr sein?
« Letzte Änderung: 27. März 2024, 00:46:46 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19904
  • Dankeschön: 64387 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ähh ... Moment mal ...!   :o









Alles Netzfunde.

Was ist da los?  :scratch:

Hallo Frau Susemihl ...?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath