Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 124055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8706 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@kairo. Zwingt dich jemand zum Aufstehen? Zum Rausgehen, zum Atmen? Alles deine freie Entscheidung.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline kairo

@kairo. Zwingt dich jemand zum Aufstehen? Zum Rausgehen, zum Atmen? Alles deine freie Entscheidung.

Mein Problem ist das ja nicht. Aber jemand, der verseuchte Luft atmen muss, kontaminiertes Essen auf den Tisch kriegt, dessen Sonnenlicht von einem Kernreaktor stammt, dessen Wolken künstlich erzeugt werden und dessen Nachbarn ihn mit einem Chip im Arm überwachen, der kann kein fröliches Leben haben. Zum Aufstehen und Rausgehen zwingt mich übrigens durchaus jemand. Mein Arbeitgeber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

Irgendwas mach ich falsch.

Die verseuchte Luft kauf ich mir seit Jahrzehnten Packerlweise, Fleisch gibt’s nur vom glücklich gestorbenen Tier, ich habe Sonne im Herzen wenn meine Vespa Wolken verursacht, mein Körper ist gezeichnet von unzähligen Stichen derer die nur Böses im Sinn haben und mir deswegen permanent Updates androhen. Meine Arbeitgeberin ist eine tolle Frau die mich zu nix zwingt
Frage an Dr. Sommer: „Bin ich normal?“
 :sunny:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39251 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Frage an Dr. Sommer: „Bin ich normal?“

Frag lieber unsere Betriebsärzte Dres. Stoll und Hamer.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16243
  • Dankeschön: 67451 mal
  • Karma: 896
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Effektiver geht es kaum
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann, King Ralf, Greybeard

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 527 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mag hier nicht ganz passen aber mir fiel kein besserer Thread ein.
Hat schon jemand die brillante Dokumentation ,,Inside Job“ auf Netflix gesehen?  :D Da ist alles dabei was unsere Kundschaft so glaubt. Um reale Personen zu schützen wurden die Darsteller als Zeichentrickfiguren dargestellt.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7085
  • Dankeschön: 22010 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gegen Bananengeruch helfen Gasmasken. Deckt euch ein!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Hatte mir für morgen den ersten Teil vorgenommen, um mal reinzuschauen, weil der Trailer tatsächlich ganz gut ausschaut:

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 39251 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Britische Wissenschaftler entwickeln erste Impfung gegen Chemtrails

Birmingham (dpo) - Gute Nachrichten für alle, die unter Chemtrails leiden: Britischen Wissenschaftlern ist es erstmals gelungen, eine Impfung gegen die weißen Kondensstreifen zu entwickeln. Sie soll vor bekannten Chemtrailwirkungen wie Unfruchtbarkeit, Gedankenkontrolle, Knieschmerzen oder Homosexualität schützen.

Der Postillon am 12.04.2022

Das macht mich fassungslos: wie konnte unsere über alles geliebte Staatsführung zulassen, daß eine unserer wertvollsten und  mächtigsten Waffen wirkungslos wird?!

Oder ist das eine Kriegslist, um die Querschläger in Sicherheit zu wiegen und ihnen ein weiteres Gift verabreichen zu können?

Ich stelle nur Fragen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer von Euch kennt Elwood Towner?

Angeblich hatte er eine Untergrundarmee mit 750.000 Mann Stärke, um die USA zu übernehmen. (Verschwörungsgerede, dass ich noch nie gehört habe?)
« Letzte Änderung: 13. April 2022, 18:20:17 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oder ist das eine Kriegslist, um die Querschläger in Sicherheit zu wiegen und ihnen ein weiteres Gift verabreichen zu können?

[intern]
@Rabenaas Hast du denn die letzte Rohrpost nicht gelesen? Chemtrails wurden aktuell durch "Saharasand" ersetzt, aber auch hier kommen sie uns langsam auf die Schliche... Persönlich mag ich Chemtrails ja lieber, da kann man die Fässer so schön mischen...
[/intern]
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas, bollmann

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8706 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Elwood Towner

Towner sagt mir was. War das nicht der Erfinder des Laserdruckers? Oder verwechsel ich da jetzt was.

Die allwissende Müllhalde sagt: Elwood Alfred Towner (June 3, 1897 – October 6, 1954), das heißt er wird dieses Jahr 125, wenn er noch lebt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Was wieder keiner wusste, er hat auch das Laserschwert erfunden! Und damit seine 750.000 Mann ausgerüstet.
Erst später hat er entdeckt, dass mann mit dem Laserschwert auch schreiben kann (noch etwas unleserlich und mit Brandlöchern verbunden) und entwickelte aus ganz kleinen Laserschwertern den Laserdrucker. Die Müllhalde weiß eben auch nicht alles!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4378
  • Dankeschön: 19705 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Angeblich hatte er eine Untergrundarmee mit 750.000 Mann Stärke, um die USA zu übernehmen

Das ist bekannt. Deshalb hat Wallmart ja andauernd Sales. So sind diese beschäftigt und können sich nicht sammeln.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2406
  • Dankeschön: 12571 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe heute aus Gründen 10 SSl-T-Shirts bestellt. Zwei sind vergeben, auch aus Gründen. Wer noch eins zum Selbstkostenpreis plus Porto möchte, melde sich bitte. SSL-Symbol etwa auf Herzhöhe und ein kleineres Symbol auf dem rechten Außenarm.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath