Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 224836 mal)

Offline psychodad

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 221 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sieht nach einem afrikanischen Ritual aus.

Ich komm nicht auf Namen, mein Alzperger hat wieder zugeschlagen.
Erich v. Däniken hat mal einem afrikanischen Stamm, der mit relativ bizarr wirkendem Kopfputz und sonstigen Kostümierungen auftrat, eine Alien-Vergangenheit angedichtet, irgendwas mit Präastronautik. An diese Sache haben mich die Fotos auch erinnert.
Das Buch in dem ich das gesehen hatte müsste so Mitte/Ende der 70er unterwegs gewesen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12241 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Erich v. Däniken hat mal einem afrikanischen Stamm, der mit relativ bizarr wirkendem Kopfputz und sonstigen Kostümierungen auftrat

Meint von Dämlichen zufällig diese Eingeborenen;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline psychodad

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Dankeschön: 221 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
:D Nein, ich meinte diese:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dogon#Spekulationen_zum_astronomischen_Wissen_der_Dogon

Die haben zwar sehr variantenreich Masken und Kostüme, sie sind auch im Buch "Erinnerungen an die Zukunft" erwähnt und mindestens ein Bild, aber der wandelnde Busch gehört nicht dazu. Vielleicht war etwas ähnliches im Buch abgebildet, kann aber genauso gut sein dass ich da was verwechsle. Das Buch fand ich damals faszinierend, so einiges kam mir recht plausibel vor. Irgendwann hab ich dann gemerkt welche Methoden Däniken anwendet. Insofern war der Quatsch sehr lehrreich.
« Letzte Änderung: 16. September 2026, 12:58:27 von psychodad »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79876 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Warum nicht?
Man kann’s ja mal ganz unverbindlich versuchen?  :think:

Einfach mal zu den Leuten auf der Straße hinzutreten, den Finger (welchen?) gen Himmel recken und sprechen also: „Lasset uns gegen dieses Verbrechen zusammenstehen!“

Mal gucken, was dann geschieht.

Oder hat da schon jemand einige Erfahrungen gesammelt, was sich dann abspielt ...  :ambulance: :policeblue:

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath