Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 222147 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79777 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Ach, Mario!

Denkst, du, wir sind auf der Brennsuppn dahergeschwommen?

Wir nehmen auf unsere Flüge doch niemanden mit, der ein Gerät zum Filmen dabeihaben könnte und diejenigen, die eingeweiht sind, dürfen nix sagen. Kanzlerakte und so, du verstehst?

Es sind ohnehin schon zu viele Bilder bekanntgeworden ...

Dirk ist nahe dran … gefährlich nahe … Meldung an  Frau Susemihl geht raus.  :eek:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43231 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
JP8, also wirklich! Das hat sich als Aerosol nicht bewährt und wurde schon vor 20 Jahren in Badeseen verklappt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

Da kann wieder einer nicht von Zwölf bis Mittag denken, wie üblich. JP8 ist kein Zusatz zum Kerosin, sondern das ist der Handelsname für das Kerosin, mit dem die Flugzeuge fliegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42251 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Und keiner weiß was."

Außer natürlich diese Hobbykellerwissenschaftler.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43231 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
JP8 ist kein Zusatz zum Kerosin, sondern das ist der Handelsname für das Kerosin, mit dem die Flugzeuge fliegen.

Fakten, was willst du nur mit Fakten?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25322 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Selbst die Piloten glauben, sie würden Jet-A1 tanken. Die Tarnung funktioniert also.

Offline kairo

Selbst die Piloten glauben, sie würden Jet-A1 tanken. Die Tarnung funktioniert also.
Das ist so ähnlich, nur weniger Additive. JP8 für Arme, also.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19664 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
JP8 ist meines Wissens die Bezeichnung für das Kerosin für militärische Zwecke. A1 ist die zivile Variante. Es gibt wohl ein paar Unterschiede bezüglich Additiva.

Das bei uns in den Kellern in der Lennestraße gelagerte Kerosin enthält noch zusätzlich Diazepam und wird mittels als Müllwagen getarnten Tankfahrzeugen zum Flughafen gefahren.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3863 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 13029 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir haben einen Keller?

Natürlich nicht.
Nicht nur einen.
Jede Menge.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9802 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Jaa … fast richtig, was sich die beiden freundlichen älteren Damen da beim Kaffeklatsch ausgedacht haben (warum uns dieses Bild gezeigt wird, weiß ich jetzt auch nicht).

Knapp vorbei, sagt die KI:

Zitat
Der Iran erlebt die schwerste Dürre seit Jahrzehnten. Mehrere aufeinanderfolgende Jahre extremer Trockenheit, sinkende Grundwasserspiegel und fast leere Stauseen führen zu landesweiten Wasserrationierungen, sinkendem Wasserdruck und nächtlichen Absperrungen – besonders in der Hauptstadt Teheran.

Ursachen der Krise
- Klimawandel: Wissenschaftliche Studien belegen, dass die extreme Dürre stark durch die globale Erwärmung und ausbleibende Niederschläge verstärkt wurde.
- Missmanagement: Jahrzehntelange unkontrollierte Brunnenbohrungen, ineffiziente Landwirtschaft und unüberlegte Staudammprojekte belasten die Reserven.
- Geografie: Große Teile des Landes liegen in extrem trockenen, ariden Regionen.

Ok, es gibt gar keinen Klimawandel, stimmt natürlich, das hab ich ja ganz vergessen. Blöde KI …  :doh:

Aber das mit dem Regen stimmt. Also fast … ???

Zitat
Angriff auf Iran
Weltgesundheitsorganisation warnt vor schwarzem Regen

In Iran ist nach Angriffen der USA und Israels ein Öllager getroffen worden, seitdem ist schwarzer Regen gefallen. Die WHO hält ihn für gesundheitsschädlich. Die Gefahr durch Rauch könnte allerdings noch größer sein.

10.03.2026, 15.58 Uhr
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/iran-weltgesundheitsorganisation-who-warnt-vor-schwarzem-regen-a-275d2f2e-fb2d-4d6f-b308-55b54e2e5d76

:facepalm:   :banghead:

Ach, so: was sollen wir jetzt eigentlich genau „tun“?  :scratch:

Immer diese unklaren Handlungsanweisungen ...

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31511 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach, so: was sollen wir jetzt eigentlich genau „tun“?  :scratch:

Na irgendwas … steht doch recht klar da.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Mir ist jetzt nicht so ganz klar, was das mit dem Gruppenthema der Chemtrails zu tun hat, aber ich vermute mal (obwohl ich mit dem Projekt nicht vertraut bin), die vielgeliebte Staatsführung hat entsprechende Substanzen ausbringen lassen, damit der Hürtgenwald abbrennt und wir dort schön Strom für die Verarbeitung des Adrenochroms gewinnen können?

War klar, die Unität zu Youtubingen würde das rauskriegen ... ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Anmaron

• Dankeschön: 25515 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Haben wir die schon?

https://www.facebook.com/share/g/19YCCyNnGs

"Chemtrails erkennen und wie man sie auflösen kann"

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen