Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 209064 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79397 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Anmaron

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25382 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, das Recht auf saubere Luft! Sauberes Wasser, sauberer Boden, saubere Ernährung!

Menschheit in Höhlen und auf Bäume!

Tät der Erde nicht schlecht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Schlafschafanwärter

dahinter steckt eine Russin, die sich als Polin ausgibt: Marina Snesar. Gibt eine Deckadresse von einem Postweiterleiter in Kaiserslautern an. Wohnt aber wohl in Lünen. Schreibt: Ich lebe seit mehreren Jahren in Deutschland. Hab sie mal durch System gejagt. Nur ein Eintrag, allerdings gesperrt für die einfachen Dienste wg Quellenschutz. Die Lüner waren da mal an der dran.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2026, 12:15:35 von Schlafschafanwärter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichskasper Adulf Titler, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht sollte man das dem Portal mal stecken.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Schlafschafanwärter

Ich habe mir mal angeguckt, wo die alle so stecken, die eine Pedition gegen unsere Streifen unterzeichnen. Gewinner ist München und Bayern. Hätte ich nicht gedacht, ist doch Bündnis 90/Die Grünen, vorher SPD. Liegt aber wohl daran, daß nur die absoluten Zahlen genannt werden, keine Prozentzahlen.

Hier ein Bild der Verteilung, wenn nicht geschummelt wurde:

In absoluten Zahlen:

7,352 Total signatures
5,507 Signatures from Germany
1,220 Signatures from other regions
Austria 649
Switzerland 306
625 Secret signatures

Bavaria   980
North Rhine-Westphalia   923
Baden-Württemberg   662
Lower Saxony   362
Saxony   342
Rhineland-Palatinate   288
Hesse   285
Thuringia   251
Lower Austria   166
Berlin   165
Brandenburg   164
Schleswig-Holstein   161
Saxony-Anhalt   140
Upper Austria   113
Mecklenburg-Vorpommern   101
Saarland   92
Styria   80
Vienna   75
Tyrol   66
Canton of Zurich 57

Munich   83             also 83 von 1,62 Millionen = 0,005%
Recklinghausen   50
Hanover region   46
Munich   41 (steht da so, hmm)
Unna    38 ist wohl ein Chemtrailnest
Erzgebirgskreis   36
Cologne   35
Wesel   35 (hat 60.717 Einwohner)  also ein Chemtrailnest mit 0,05 %
Mettmann   33
Dresden   32

Offline Corinna

• Kommissar für Menschenrechte
  • C
  • Dankeschön: 694 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist eine Verteilung gemäß der Bevölkerungsdichte, also alles schön gleichverteilt:

https://www.deutschlandatlas.bund.de/DE/Karten/Wo-wir-leben/006-Bevoelkerungsdichte.html

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16133 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir sehen ganz unerwartet, dass gerade um Flughäfen viele "Chemtrails" auftauchen, das ist nun aber unerwartet!

Als staatlich bezahltes Schlafschaaf stelle ich mal wieder nur Fragen!

Wenn angebliche Chemtrails wirklich der Klimakontrolle dienen, sollten diese dann nicht gleichmäßig verteilt sein?
Ich meine eine Häufung auf Flughäfen macht wenig sind und der Glaube an die Klimakontrolle ist die am stärken vertretene Ausrichtung unter dem Chemtrail-Gläubigen.

Aber es wird auch nicht besser, wenn man die zweithäufigste Glaubensausrichtung nimmt, sprich Kontrolle oder Reduzierung der Bevölkerung.
Dann scheinen die Chemtrailstaffeln wirklich sträflich Ballungsräume zu vernachlässigen, die keine internationalen Flughäfen haben.

Ich frage mich ja wie diese Karte entstanden ist und was die Punkte bedeuten?
Sollte man nicht eher die Flächen und Routen zeigen auf denen Chemtrails angeblich versprüht werden, nicht irgendwelche punktuelle Sichtungen (These: die Punkte zeigen Sichtungen von angeblichen Chemtrailflugzeugen)

NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3849 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@Schattendiplomat Die Punkte stellen die Wohnorte derjenigen dar, die an der Petition teilgenommen haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16133 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Danke @Goliath! gut, dann macht die Verteilung Sinn und einfacher einschätzbar, denn rund um internationale Flughäfen sieht man logischerweise auch mehr Flugzeuge und damit auch mehr Kondensstreifen.
Das sorgt natürlich auch dafür, dass mehr Menschen im Glaube an Chemtrails bestärkt werden.

Die Häufungen zeigen durchaus deutlich, dass Chemtrails sehr sicher in den Bereich der Verschwörungsglaube fallen.
Denn wenn auch in diesem Fall gilt, dass diese entweder gleichmäßig über das ganze Land ähnlich stark auffallen müssten oder zumindest in Ballungszentren ohne internationalen Flughafen ähnlich stark vertreten sein müssten wie in jenen mit einem solchen.
Jedoch ballt es sich deutlich um die internationalen Flughäfen und zwar erkennbar nicht gleicher Relation zur Bevölkerungsdichte anderer Ballungszentren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Kondensstreifen treten übrigens nicht unbedingt rund um Flughäfen vermehrt auf, sondern entlang der in großer Höhe befindlichen Luftstraßen, innerhalb derer sich die Flüge bewegen. Rund um Flughäfen wird ja eher in niedrigeren Höhen geflogen weil Maschinen starten und landen. Da bilden sich aber keine Kondensstreifen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

Offline Goliath

• Kommissar Mimimi
  • **
  • G
  • Dankeschön: 3849 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also macht der Lärm doch wirr im Kopf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wenn die wüssten, über was sie wirklich vergiftet und manipuliert werden.

Warum wohl gibt es Kondensmilch? Den Namen hat man ja nicht ohne Grund ausgewählt. Eingeweihte wissen so Bescheid. Auf die Nichteingeweihten soll er harmlos wirken. Hahaaa! Das schnellen die nie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsflugscheibe, desperado, Schattendiplomat, Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Helmut zum Thema:

Ja, keine Ahnung, da bin ich echt überfragt – in der Psychiatrie vielleicht?  :think:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Er soll einfach zu einem Therapeuten gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Gibt's da auf Chemtrails spezialisierte?  ;D

Verständlich.

Wer kennt schon unsere Bezeichnung „Mondrian“ dafür?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath