Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 179200 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75557 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was wäre Weihnachten ohne unsere beliebten und farbenfrohen Chemtrails!  :)

Wer den Irlmaier nicht kennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier

Und damit wünsche ich allen Agent:innen Frohe Weihnachten!   :santa:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24438 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schon wieder Millionen Tote.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40444 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und jetzt will die EU, dass Flugzeuge weniger Kondensstreifen erzeugen und die Fluggesellschaften sollen das dokumentieren. Strafen drohen!

Huuuu! Bin gespannt, welche Verschwörungstheorie die Chemtraildeppen daraus stricken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Inzwischen hat sich einiges getan:

Sebastian hat unsere Flieger also fast nicht bemerkt.  :D

Richtig, wir können alles erklären.  ;D

Es gibt keine Zufälle, Darko.

Nicht in der NWO, gell?  :)

Die Kundschaft hört das Gras wachsen:

Dabei wird Frau Lohmann immer jünger.
Hier ein Bild von 2020:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Lohmann

„Ulrike Lohmann bestätigt, dass die Messungen auch Aluminium und Barium nachweisen. «Barium und Aluminium finden sich im Kerosin und Öl. ...“  ???
https://www.tagesanzeiger.ch/die-wahrheit-ueber-die-kondensstreifen-577701367042

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Ja, Umweltkatastrophen!  :D

Aber mir fehlt da die rechte Begeisterung!

Haben wir nicht stets die besten, schönsten und größten Umweltkatastrophen gemacht?

Da müht man sich ab …  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4488 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Ja, Umweltkatastrophen!  :D

Haben wir nicht stets die besten, schönsten und größten Umweltkatastrophen gemacht?

Da müht man sich ab …  ???

Nun, wir bleiben sicherheitshalber bescheiden. Denn die besten, schönsten und größten Dinge aller Zeit vermag nur der beste, schönste und größte President der USA aller Zeiten bewirken.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Nein, nicht wie Insekten!   :naughty:

Wie Schlafschafe!  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29671 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dabei wird Frau Lohmann immer jünger.
Hier ein Bild von 2020:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Lohmann

Zitat
Lohmann stammt als Tochter einer Lehrerin und eines SPD-Politikers aus Kiel.

Die Mutter Lehrerin, also Systemschule, ein SPD-Politiker als Vater, sie selbst arbeitet an einer Einrichtung, die Wissen aktiv unterdrückt und nur Lügen lehrt - und der glaubt man? Nur weil sie etwas sagt oder gesagt haben soll, das ins eigene Weltbild passt?

Nein, nicht wie Insekten!   :naughty:

Wie Schlafschafe!  :D

Der Hinweis ganz unten auf dem Bild stimmt mich tröstlich. "Weniger anzeigen". Ja bitte!
« Letzte Änderung: 4. Januar 2026, 18:32:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18891 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9427 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sucht Euch Euer geeignetes Produkt aus:

https://tz-gesundheit.de/erdungsprodukte/?gad_source=1&gad_campaignid=11370444670&gbraid=0AAAAAD-tfhHpWdEiTgzyH-8bG5EeOA30N&gclid=Cj0KCQiAvOjKBhC9ARIsAFvz5lh7z-hnlUVbVSqymRI0KJOxbRtlgW6O3pTpPNzMm6dbl1sFeMiBsFoaAl5NEALw_wcB

Ich muss beruflich auch ab und zu Mitarbeiter erden. Dazu benötige ich aber keine solchen Hilfsmittel...

Mitarbeiter erden geht am besten, wenn man sie in den Boden rammt. Musste manchmal sein, früherTM.

Auf der Erdungsseite gibt es ein gutes Produkt, ein Bett aus Zirbenholz. Allerdings für 2.845 € scheint es mir massiv zu teuer. Als ich mein Bett vor Jahren gebaut habe, stand auch Zirbenholz zur Wahl. Das war mir aber schon damals zu teuer. Etwas Zirben-Öl auf Dekoholzkugel riecht genauso und soll beruhigen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Feiertag

Verdammt!11!!

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1106 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
...

oh, die wirst Du da finden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Danke!  :)

Und welche Werte muß ich da jetzt bei Gimp genau eingeben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28893 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Sorry, unser Himmelsmaler hat die falsche Farbe bestellt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis