Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 167229 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39975 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich halte sein Zielpublikum eher für noch dämlicher als Schiffbruch selbst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29054 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dass die Hälfte "glaub" schon weg ist, könnte absatzsteigernd wirken. Vielleicht ist der Verkauf online verfügbar und man bekommt gedruckte Exemplare. Anders kann es nicht gemeint sein, das fiele auch seinem Zielpublikum auf.

Bei Print-on-Demand gibt’s doch gar keine Hälfte: Da gibt es doch nur 100 % – also jemand war so blöd, und hat das Ding bestellt, und es ist im Druck bzw. auf dem Versandweg – oder 0 %, also niemand hat was bestellt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37165 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das reicht nicht. Die DNB bekommt zwei, die LB üblicherweise eins. Er muss also mindestens drei gratis abdrücken und ich sollte mir endlich eine Tabelle machen, wer der Pflicht nachgekommen ist und ggf. bei den LB auf Veröffentlichungen hinweisen. Bei digitalen Publikationen reicht natürlich jeweils ein Exemplar, bzw. die Verlinkung.

Bodo hockt in Tansania, gelten dann auch die Bedingungen AGB der BRD Diktatur?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Jaegg

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 547 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der ist längst im grossen Geschäft!
Sein aktuelles Buch mit 760 Seiten gibt für schlappe 289.90!
Und zur Auflage steht: Begrenzte überarbeitete 3. Auflage i.H. von insgesamt 5.000 Stück. Dieses besondere Werk gibt es in 2 Verkaufsphasen à 2.500 Stück.Aktuell sind noch 379 Stück verfügbar.

Und seine von unseren Praktikanten ausgelöste "Corona" Erkrankung ist weg. Allerdings nicht durch sein Heilwissen, sondern angeblich durch Antibiotika.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online kairo

Und seine von unseren Praktikanten ausgelöste "Corona" Erkrankung ist weg. Allerdings nicht durch sein Heilwissen, sondern angeblich durch Antibiotika.
Da müssen wirklich höhere Mächte im Spiel sein. Bei gewöhnlichen Sterblichen helfen Antibiotika nicht gegen Virusinfektionen. (Vom Arzt hat er diese Antibiotika sicher nicht verschrieben bekommen, jedenfalls nicht für diesen Zweck.) Aber eine banale Erkältung geht auch so nach ein paar Tagen wieder weg, mit Medizin oder ohne. Mit dauert es sieben Tage, ohne eine Woche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

Seine Ablösungen? Ich weiß ja nicht, aber wenn sich bei mir was ablösen würde, würde ich mir Gedanken machen.
Aber Geistkranker Sandale ist halt was ganz Besonderes.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und es begann auf die Minute genau bei beiden gleichzeitig.

Junge, ist der durch.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39447 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen

Bodo hockt in Tansania, gelten dann auch die Bedingungen AGB der BRD Diktatur?

Dank der Rom-I-VO gegenüber Verbrauchern: Ja  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gelehrsamer, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wobei AGB bei Bodo Schiffbruch für Alles Grundsätzlich Blödgschwätz steht

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15048 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und es begann auf die Minute genau bei beiden gleichzeitig.
(…)

Es ist durchaus denkbar, dass sie sich zeitgleich angesteckt haben.
Dann kommt noch ein Bestätigungsbias dazu. Der eine hat Symptome, bemerkt sie erstmal nicht bewusst und wenn der Andere dann über Symptome klagt, dann bemerkt er sie auch.
Obwohl er sie vielleicht schon 1-2 Tage in leichter Form hat.

Das Antibiotika hat vermutlich nix gebracht, die Krankheit ging halt mit der Zeit weg.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Viel zu viel Realitätsnähe. Ich tippe bei dem nach einem Abflussreiniger klingenden Heiltheoretiker und Geistkranken auf eben genau letzteres, nämlich Geisteskranken, der aber immer noch so viel Resthirn hat, dass er weiß, wie man Deppen abzockt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Jaegg, Schattendiplomat, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23866 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei der Kundschaft kann auch Kamillentee oder Abflußreiniger ein "Antibiotikum" sein. Kommt halt drauf an, wer es verkauft und auch auf den Preis. Billig und ohne Esotherik wirkt es natürlich nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1637 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eigentlich will er doch sagen das es Corona nicht gibt, deswegen hilft Penicillin, der alte drecksack.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Anmaron

Offline Gelehrsamer

Dank der Rom-I-VO gegenüber Verbrauchern: Ja 

Ich habe das jetzt noch nicht gegoogelt: Aber gehört Tansania der EU an?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Ich habe das jetzt noch nicht gegoogelt: Aber gehört Tansania der EU an?

Nicht dass ich jetzt wüsste, dass nicht, aber mein Halbwissen sagt mir, dass da mal was war: Wer sich im Netz auf Deutsch an deutsche Bürger richtet, unterliegt deutschem Recht. Dabei ist es unerheblich, wo sich das urhebende Individuum befindet und welche Nationalität es hat.

Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2025, 18:54:02 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath