Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 179735 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 75694 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Aber ist doch toll, welche Gipfelhöhen und welche Reichweiten unsere Elektroflieger inzwischen erreichen!

Das gehört doch auch mal angemessen gewürdigt?
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40470 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn diese Typen wüssten ....

Tatsächlich sind die Flieger nicht mal Elektro, sondern fliegen mittels vorgedrehtem Gummiband.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23502 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Doch mit Gummiband?

Ich dachte wir zapfen da mittlerweile die "Freie Energie" an, damit für die Querpiepen nichts übrig bleibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28911 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die bekommen Strom per WLAN
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Deshalb setzt meins immer aus, wenn ein Flieger hier im Landeanflug ist.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29735 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn diese Typen wüssten ....

Tatsächlich sind die Flieger nicht mal Elektro, sondern fliegen mittels vorgedrehtem Gummiband.

Jetzt verrate doch nicht, dass wir die Kinder in den unterirdischen Tunneln gar nicht wegen des Adrenochrom halten, sondern, damit sie Gummibänder vordrehen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das RSS soll darf sich morgen nach Elsterwerda-Biehla verfügen, woselbst es aus dienstlichen und erheblichen Gründen den RB 31 gen Dresden besteigen soll darf, weswegen es erforderlich war, nach einer Parkmöglichkeit zu fahnden, da so früh leider keine Verbindung per Öffis dorthin besteht (jedenfalls keine in christlicher Zeit zu erreichende), was dem RSS eigentlich lieber gewesen wäre.

Also Google Maps befragt und die Ladestraße dortselbst als Parkplatz ausgemacht.

Aber was sieht das wachsame Holzauge da?  :o

Das ist doch einer unserer Flieger ...?

Die dreifache Aura deutet auf Fliegen per Freier Energie hin, ganz klar.

Seit wann sind wir denn schon so weit?  :scratch:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28911 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das Dritte ist keine Aura. Das ist das WLAN-Kabel! Hattet ihr keine Einweisung bei Schulungsleiter Dr. Stoll?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18892 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich durfte vor kurzem einen Prototyp unseres Solar-Chemtrailers (powered by Enpal) testen. Wenn man die Wolkendecke unter sich gelassen hat, ist das Teil klasse. Zwischen Boden und blauem Himmel besteht noch Optimierungsbedarf im Energiemanagement.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9469 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kennt ihr eigentlich schon die neusten Pläne, die Wärmepumpen zum Verteilen zu benutzen?

Letztens hab ich bei Twitter gelesen, wie sich ein Schwurbler über das Aufheulen der Wärmepumpe beschwerte und ich Dummerchen dachte, das wäre Alarmtag.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9019 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welche Staffell ist denn wieder sturzbekoks in ES rumgeflogen? Kann man das nicht auch unauffällig machen?  :facepalm:

Zitat
Marcos Llorente sorgt mit kruden Chemtrail-Aussagen in Spanien für Aufsehen. Der Nationalspieler glaubt, dass „irgendein Scheiß herabgesprüht“ wird. Beweise bleibt der Profi von Atletico Madrid selbstverständlich schuldig.

Quelle Welt.de

Tante Edith verweist noch auf die Kommentarspalte  ;D
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2025, 12:03:48 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Marcos Llorente sorgt mit kruden Chemtrail-Aussagen in Spanien für Aufsehen. Der Nationalspieler glaubt, dass „irgendein Scheiß herabgesprüht“ wird. Beweise bleibt der Profi von Atletico Madrid selbstverständlich schuldig.

Das ist aber endlich mal fair. Wenn er ♥♥♥ spielt, ist nicht der Trainer schuld, wie sonst in diesen Kreisen üblich, sondern die Schämmdrählsen.
Die Frage ist nur, wie erklärt er dann, falls sie gewinnen? Sprühfrei?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Wollte „er“ den Spruch nicht auf Englisch machen?   :think:

Also sie, die KI?

Aber die Nadine, ha?  :o

Hat sie ausgetrickst!!1!!11!!!  Boah!

Mit Fälär.

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Was man kaum für möglich hält,
Blödheit regiert die Welt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Hat sie ausgetrickst!!1!!11!!!  Boah!

Mit Fälär.

Fälähär! So viel Zeit muss sein …

Ich bin mir fast sicher, dass ich mit dem richtigen Prompt Gemini dazu bringen kann, das zu machen, was ich will.

Was man kaum für möglich hält,
Blödheit regiert die Welt.

Ich halte das schon eine Weile nicht nur für möglich, sondern für erwiesen.

Edith meint, mit dem richtigen Prompt und dem richtigen Werkzeug geht es auf einmal …

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2025, 23:02:47 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Rabenaas