Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 164794 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28930 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wetter durch Wollen.

An wen erinnert mich das nur? Da gab es doch diesen prommoffierrten Natturrfissenschafftlerrrr, seines Zeichens meines Wissens Doktor der Steinologie, der  davon redete, Magie sei Physik durch Wollen.

Also: Keine Elektro Handys benutzen!  :o

Der eben erst erwähnte Doktor fabulierte vom Fernsehgerät als Elektroj*den. Zufall?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73749 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, für 14 Tage. :)

Gestern hat Frau Susemihl die Dienstpläne ausgegeben und heute war Dienstbeginn um 4.00 h.

Über dem Wallis war das?

So winzigkleine Partikelchen in der Luft in Verbindung mit Feuchtigkeit unter bestimmtem Einstrahlungswinkel der Sonne können es also nicht sein?   :think:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nein, das kann es nicht sein in den Augen brunzdämlicher ♥♥♥.

Irgendwann kommen diese Denkbefreiten auf die Idee, dass auch die untergehende und scheinbar immer roter werdende Sonne ein Werk der Eliten ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendwann kommen diese Denkbefreiten auf die Idee, dass auch die untergehende und scheinbar immer roter werdende Sonne ein Werk der Eliten ist.

Ist sie doch auch. Um Strom zu sparen, wird sie nachts ausgeschaltet. Damit das aber nicht abrupt passiert, wird sie vorher in den Nachtlichtmodus geschaltet und dann gedimmt.
So nett sind sie, die Eliten, dass sie sich Sorgen um das Wohlergehen der simulierten Entitäten, genannt Menschen, machen und nicht wollen, dass die sich erschrecken, wenn das Licht wie im Kühlschrank plötzlich an oder aus geht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, mork77, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ist sie doch auch. Um Strom zu sparen, wird sie nachts ausgeschaltet. Damit das aber nicht abrupt passiert, wird sie vorher in den Nachtlichtmodus geschaltet und dann gedimmt.
So nett sind sie, die Eliten, dass sie sich Sorgen um das Wohlergehen der simulierten Entitäten, genannt Menschen, machen und nicht wollen, dass die sich erschrecken, wenn das Licht wie im Kühlschrank plötzlich an oder aus geht.

Seid ihr so naiv? Das ist politisch geplante Rotlicht Bestrahlung. Damit gewöhnen sich die Menschen an die links-woken ROTEN.
Rot ist außerdem die erste Farbe des Regenbogens. Versteht ihr? Mit dem Rotlicht sollen wir alle verschwult werden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Um Strom zu sparen, wird sie nachts ausgeschaltet.

Nicht mehr lange. Die Ölförderung wird in Kürze gesteigert. Da können die Dieselgeneratoren auch 24 Stunden laufen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Nicht mehr lange. Die Ölförderung wird in Kürze gesteigert. Da können die Dieselgeneratoren auch 24 Stunden laufen.

Puhh, zum Glück. Ich habe mich schon gefragt, wo der Solarstrom herkommen soll, wenn die einfach weiter die Sonne abschalten. Aber ich merke, ich darf nicht am Großen Plan zweifeln. SIE wissen einfach, was gut ist.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fragestunde.  :)

Nein.

Das machen wir zivil.  :)

Ja. Und das bleibt auch so.

Da ist Frau Susemihl unerbittlich.

Sagen wir: Beinahe die größte.  :)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Welche Staffel macht heute eigentlich OWL?

Könnt Ihr da mal ein wenig Sommer machen?

Sonst ist es zu auffällig.

Danke!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28543 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Könnt Ihr da mal ein wenig Sommer machen?

Geht nicht. Wir haben im Lager noch jede Menge Chemtrailfässer (Sorte Waschküche). die kurz vorm Ablaufdatum sind! Das Zeug muss wech!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Weiß jemand zufällig, wo die Puderdose von Frau Susemihl ...?

Oh!   :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39900 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich sehe kein Puder. Ich sehe einen Abendhimmel. Vielleicht hat sich die Trulla ihr Näschen zu stark gepudert. Wäre zumindest eine plausible Erklärung für all diese Verrücktheiten dieser mental Derangierten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3717 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das beschreibt die Problematik perfekt.
Selbst wenn nichts ist, ist irgendwas. Weil was sein muss!

These: Das ist ihnen eigentlich gar nicht so wichtig, aber man will(!) sich einfach über irgendwas beschweren.
Wäre es nicht das, wäre es ein anderes Thema. Chemtrails und Co. sind aber zum Motzen sehr zugänglich, denn es braucht keine weitere Bildung oder zumindest aktuelles Wissen zum Zeitgeschehen (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Sport, …).
« Letzte Änderung: 20. August 2025, 06:59:54 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Es ist wieder WE und die Kundschaft hat ausreichend Zeit, sich wissenschaftlich zu betätigen:

Ja, erst aufstehen, dann Augen aufmachen.

In der Reihenfolge.

Welche Drahtzieher könnten das wohl sein?

Ja, warum?

Gute Frage.

Weil wir unterschiedliche Mischungen nehmen vielleicht?

Nein, es sind nicht dieselben.

Es sind die gleichen.

:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Welche Drahtzieher könnten das wohl sein?

Ich hätte da die Vermutung, dass die öffentliche Äußerung den § 130 StGB triggern könnte.

Darüber hinaus hätte ich weitere Fragen, die ich frägen wöllte.

Zum Beispiel, wie HAARP, das, was nicht mal die Erwachten bestreiten, elektromagnetische Wellen verwendet - für was auch immer sei mal dahingestellt - Erdbeben auslösen kann. Ziehen die das Eisen im Erdmantel an, oder wie darf man sich das vorstellen?

Oder auch, welche Geoengineeringpatente das denn sind, die offen zugeben, dass man mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen kann. Weiter, was Nano-Cocktails sind, ob man die trinken kann, wie die Tsunamis auslösen, was ja aus den Patenten hervorgehen müsste und welche anderen Klimata außer unserem noch geschädigt werden würde, wenn der Quatsch denn stimmte.

Aber ich fürchte, ich bekäme keine Antworten, also kann ich gleich hier meine Fragen stellen, hier versucht man wenigstens, im Rahmen des Möglichen sinnvoll zu antworten. Und Frau Susemihl freut sich immer so, wenn sie mich sieht, wenn ich meinen Bonus für besonders viel Wortgeklingel bei ihr abhole.
« Letzte Änderung: 23. August 2025, 18:44:48 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath