Autor Thema: die Frauen sind an allem Schuld ...  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R. Kimble

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 139
  • Dankeschön: 513 mal
  • Karma: 40
  • Flüchtling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
ich konnte kein passenden Thread für das Thema finden. Über die Facebook Seite von Heiko Schuhmacher https://www.facebook.com/heiko.schumacher.79 zu Eugen Dühring https://www.facebook.com/profile.php?id=100010890516296 habe den folgenden Artikel gefunden:

Schlüsselkindblog: Wenn Frauen Staaten zerstören und andere unbequeme Dinge
https://schluesselkindblog.com/2017/04/20/warum-frauen-staaten-zerstoeren-und-andere-unbequeme-tatsachen/
Spoiler
Wenn sexuelle Präferenzen von Frauen frei und ungehemmt ausgelebt werden, zerstört dieses Verhalten Zivilisationen. Wenn Frauen wählen können, bilden sich nach einer gewissen zeit Vielweibereien, sog. Harems. Wenn Frauen erlaubt ist, ihre Stimmen im Bereich der Sicherheit von Ländern zu äußern, dann gehen diese Nationen zu Grunde und zwar unausweichlich.

Wenn du das verstehst, verstehst du die gesamte Grundlage zivilisierter Gesellschaften. Und wenn nicht, wirst du es am Ende dieses Artikels verstanden haben. ...
[close]

Ich werde heute mal einige neue Erkenntnisse aus diesem Artikel meiner Gattin erklären.... >:D
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 17:15:47 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Captain Ricard

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 6461 mal
  • Karma: 295
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Meinst du, dass deine Gattin dann Mitleid mit dir hat? ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Captain Ricard

Offline Goliath

Ich werde heute mal einige neue Erkenntnisse aus diesem Artikel meiner Gattin erklären.... >:D

Der Gesichtsausdruck deiner Gattin würde mich schon sehr interessieren. O:-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3094
  • Dankeschön: 11075 mal
  • Karma: 385
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich werde heute mal einige neue Erkenntnisse aus diesem Artikel meiner Gattin erklären.... >:D

Der Gesichtsausdruck deiner Gattin würde mich schon sehr interessieren. O:-)

Je nach Gattin könnte auch ein Livestream spannend sein. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5095
  • Dankeschön: 6153 mal
  • Karma: 342
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Wenn Frauen wählen können, bilden sich nach einer gewissen zeit Vielweibereien, sog. Harems.

Soso, also die Frauen bilden nach einer gewissen zeit Vielweibereien, sog. Harems.

  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:





Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20431 mal
  • Karma: 793
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Frauen stehen von Natur aus auf Schurken. Weil alle Frauen auf Schurken stehen, balgen sie sich um die wenigen Schurken, um sich von diesen schwängern zu lassen, und nehmen am Ende in Kauf, Teil eines Harems zu sein und keinen Mann ungeteilt haben zu können. (So wie in dem Artikel dargestellt, sieht es aber eher danach aus, dass sich die Frauen von den Schurken schwängern lassen und dann zurückbleiben, wenn die Schurken zur nächsten ziehen. Dann dürfen wohl die Nicht-Schurken als Ernährer ran.) Um das zu verhindern, gibt es die Zivilisation, eine Absprache unter Männern, den Frauen eben nicht die freie Wahl zu lassen und die Frauen untereinander zu verteilen. (Nenee, in der Praxis gab es schon immer Männer, die sich an solche "Absprache" nicht hielten und sich nicht mit einer Frau begnügten.) Da die "westlichen" Männer zivilisiert sind (ja, dafür sind unsere RD&Co. ja leuchtende Beispiele!), halten sie sich an diese "Absprache", die "Einwanderer" aber nicht, sondern benehmen sich wie Schurken und kriegen dafür die Frauen ab, die jetzt ja wieder die freie Wahl haben.
Das Ganze beruht auf Schriften eines Herrn Urwin, der vor allem Freuds Gedanken der Sublimierung sexueller Impulse ausgewalzt hat und bereits 1935 verstorben ist, also schon rein zeitlich nicht mehr auf der Höhe der Wissenschaft sein kann.

Mein Rat:  :pottytrain5:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, R. Kimble, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5095
  • Dankeschön: 6153 mal
  • Karma: 342
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mein Rat:  :pottytrain5:

Und auch Siegmund Freud: :pottytrain5:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hmm, also ich kenne ja Damen die auf lange Briefe vor dem Sex stehen aber der Pool Damen die auf jenes hier stehen dürfte sehr klein sein, mein Tipp ist also wenn der Autor nochmal auf Beischlaf innerhalb der nächsten ~35 Jahre aus ist, den Brast über die Verflossenen runterschlucken und das Thema dieses Werkes nur mit besoffenen Kumpels in der Kneipe besprechen und nicht mit Frauen. Es sei denn natürlich man will Sie loswerden.


Bei dieser Skizze fehlen noch Heavy Metal und Comics auf dem Weg nach unten, das ist schon ein wenig ♥♥♥rhaft unsorgfältig. :snooty:


Edith: zum Glück bin ich keine jüdische Frau da wäre man ja an ALLEM schuld...
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 19:00:20 von Captain Ricard »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, R. Kimble, x, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20431 mal
  • Karma: 793
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Hier drängt sich wirklich der Verdacht auf, dass einer seine Frustration darüber, dass er keine Frau abbekommen hat, von der Seele schreibt. Vielleicht verscheucht er aber auch jede Frau, die ihm begegnet.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, R. Kimble, Neubuerger, Wildente

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4708
  • Dankeschön: 8404 mal
  • Karma: 538
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Edith: zum Glück bin ich keine jüdische Frau da wäre man ja an ALLEM schuld...
und schwarz und im Rollstuhl sitzend!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, R. Kimble, Wildente, Captain Ricard

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 676
  • Dankeschön: 2670 mal
  • Karma: 257
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich werde heute mal einige neue Erkenntnisse aus diesem Artikel meiner Gattin erklären.... >:D

Der Gesichtsausdruck deiner Gattin würde mich schon sehr interessieren. O:-)

Je nach Gattin könnte auch ein Livestream spannend sein. ;D
Könnte auch sein, dass Mann danach seine Frau bei einem heimlichen Telefonat mit der Frage "Wie oft darf man bei Notwehr eigentlich nachladen?" erwischt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 923 mal
  • Karma: 82
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Edith: zum Glück bin ich keine jüdische Frau da wäre man ja an ALLEM schuld...
und schwarz und im Rollstuhl sitzend!


oller Wizo-Fan  :headbang:

Interessant, dass der Blog von einer Frau betrieben wird.

Der Schreibstil des Verfassers erinnert mich an einen Kunden von unserem Freund, dem Bücheronkel namens Jophiel. Dieser kommt gerne mit widerlichen Ansichten über alles um die Ecke.

"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente

Offline EWHL

  • Anti-KRRler
  • ***
  • E
  • Beiträge: 71
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 13
    • Auszeichnungen
Zitat
Edith: zum Glück bin ich keine jüdische Frau da wäre man ja an ALLEM schuld...
und schwarz und im Rollstuhl sitzend!
oller Wizo-Fan  :headbang:

Hm, von WIZO gabs dazu auch was? Aber die habe ich irgendwann Anfang des 21. Jhd. musikalisch aus den Augen verloren, also nach "Herrenhandtasche". Mir fällt bei den Stichworten immer nur Funny van Dannen ein, der den Song später zusammen mit den Hosen nochmal auflegte: "Lesbische schwarze Behinderte"

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble, Wildente

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 923 mal
  • Karma: 82
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Edith: zum Glück bin ich keine jüdische Frau da wäre man ja an ALLEM schuld...
und schwarz und im Rollstuhl sitzend!
oller Wizo-Fan  :headbang:

Hm, von WIZO gabs dazu auch was? Aber die habe ich irgendwann Anfang des 21. Jhd. musikalisch aus den Augen verloren, also nach "Herrenhandtasche". Mir fällt bei den Stichworten immer nur Funny van Dannen ein, der den Song später zusammen mit den Hosen nochmal auflegte: "Lesbische schwarze Behinderte"

EWHL

Hier mal zur Erinnerung:
Spoiler

[close]
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly

Offline Rabenaas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 3968 mal
  • Karma: 67
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Man hüte sich vor schlechtem Weibsvolk...

"Es handelt sich hier um Völkermord!"

(Moni aus der Familie Unger, ein Mensch aus Fleisch und Blut)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, x, Goliath