Autor Thema: Thomas Schneider aka Fürst v. Waldeck, Aschen/Berlin / Rechtsbeistand, Richter  (Gelesen 16420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das FB-Profil von Thomas scheint gelöscht zu sein. Es wird gemunkelt (und dafür gibt es auch durchaus Anhaltspunkte), dass die "illegale BRD" GmbH da ihre Finger im Spiel hat und Thomas zudem im Moment ein bisschen auf Staatskosten mit Vollpension untergebracht ist.

Seine letzten Posts waren ziemlich heftig, gepostet wurden Kinderbilder der Kids der Familie Zander (bei der Schneider ja wohnte) mit teilweise ziemlich deutlichen Drohungen um die Rückführung der Kinder zu Weihnachten zu erreichen. Ich werde die Screens hier nicht einstellen, auch nicht mit verpixelten Kindergesichtern.  Es reicht, wenn die letzte Post aus Berlin, vom Jobcenter und Sozialpsychatrischen Dienst mit den Phantasien des "obersten Richters von Italien" zu lesen sind.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5734
  • Dankeschön: 13474 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Na das hört sich doch mal wieder nach Sieg auf der ganzen Linie an.  :naughty:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Schneider und seine Gastfamilie hatten über die Feiertage wohl mal wieder "netten Besuch" von der "Wortmarke". Klar, dass Schneider da jetzt erst mal Schaaanersatz fordert, außerdem Anzeigen erstellt und überhaupt mal wieder das HB-Männchen macht. Seine Gastfamilie muss sich wirklich nicht wundern, dass sie die Kinder weder zurückbekommen, noch zwischenzeitlich besuchen dürfen. (Bild 1)

Nachdem ja schon diverse ARGEN/Jobcenter (Diepholz, Verden, Berlin etc.pp) abgelehnt haben, gibt ihm jetzt auch die ARGE/Jobcenter Kassel "einen Korb" und gewährt kein ALGII oder andere Gelder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2675
  • Dankeschön: 6673 mal
  • Karma: 259
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Genau! die Polizei ist beratungsresistent ::) - das nenne ich mal ein Lehrbuchbeispiel einer Übertragung. ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nun ja, am interessantesten im letzten Post finde ich ja das "Todesurteil" von Schneider gegen die Richterin, das will er ja irgendwann nach dem 01.02.2020 (wenn er Hessen übernommen hat) vollstrecken.
Zitat
Die Dr. Napp ist gemäß Urteil des gesetzlichen Richters in Italien S c h n e i d e r, Militärrichter, am Amtsgericht in Diepholz bereits rechtskräftig zum Tode verurteilt. Die Fristen des Begnadigungsersuchen sind abgelaufen.
Beweis und mündliches Urteil:

Zitat
Auf die Bestimmungen des Artikel 159 für das neue Gebiet Groß-Hessen ab dem 01.Februar 2020 weise ich Sie ebenfalls hin, die Firmen Land Niedersachsen und Justiz Niedersachsen sind ab BrExit aufgelöst und erloschen, die Vermögen gesperrt.
Art. 159 [Besatzungsrecht]

https://www.facebook.com/thomasgunther.schneider.1/posts/458430108392420?comment_id=459849698250461&reply_comment_id=459890594913038

Es geht aber weiter mit den "Erfolgen" beim "italienischen Richter" und "Fürsten". Man hat ihm jetzt wohl das Wasser abgedreht und das Kanzleramt will auch nicht helfen (Bild 1).

Zudem arbeitet er noch seine Insolvenz, den Rausschmiss von seiner Frau 2012 und diverse Strafverfahren auf (ich spare mir die Bilder) und beklagt sich darüber, dass die von ihm "anwaltlich vertretene" Gastfamilie Zander die Kinder nicht zurück bekommt. (Bild 2, das Posten der Gerichtsschreiben spare ich mal). Was ein Glück, dass Dumitri die richtige Lösung parat hat, den "SMAD".  :facepalm: :facepalm: (Bild 2)

Zudem hat ihm jetzt auch die ARGE/Jobcenter Vechta einen Korb gegeben (auch hier spare ich mir die von ihm veröffentlichte interne Notiz des Jobcenters, woher auch immer er sie bekommen hat). (Bild 3)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Wie tätigt man Haustürgeschäfte im Briefverkehr? Das übersteigt meinen NWO-Horizont.
 

Online Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2631
  • Dankeschön: 6516 mal
  • Karma: 84
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ganz einfach: mit dem Briefträger!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4186
  • Dankeschön: 9199 mal
  • Karma: 315
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der Schneider ist einer von denen, den ich mir als Nachfolger vom Sürmeli-Clown vorstellen könnte. Mit den Zusammenreimen irgendwelcher Sachen (Haustürgeschäfte und Polizei) die nicht zusammengehören kommt er fast in Sürmelis Reichweite. Ich vergebe 2,5 von 5 Sürmelis
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

Um an Sürmeli ran zu kommen muss er noch ein neues Rechtssystem erfinden. Das ist noch ein weiter Weg. Aber wenn er so weiter macht wird er recht bald Zeit in einer Unterkunft der BRiD GmbH verbringen. Zeit zum Nachdenken. Aber Nach-Denken setzt auf eine Fähigkeit, die ihm wohl abgeht.

Mal was anderes; wenn die Polizei die juristische Person anspricht sagt sie ja: "Herr XYZ, Ihren Personalausweis!". Muss man dann, wenn die natürliche Person gemeint ist "Herr aus der Familie XYZ" sagen, oder "Herr lebender, beseelter Mensch XYZ". Kann ja sein, man hat mit solchen Leuten zu tun. Da will man die ja ordentlich anreden. :scratch: :scratch: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1967
  • Dankeschön: 9054 mal
  • Karma: 246
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da will man die ja ordentlich anreden.

Das stelle ich mir eher so vor: "Halt doch mal die Fresse, ich rede gerade mit Deinem Personalausweis."
"Lieber eine rote Ratte als eine braune Schmeißfliege" - Linie 1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Lonovis

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 9643
  • Dankeschön: 22432 mal
  • Karma: 668
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei Thomas und seiner WG läuft es wirklich optimal, mit seinen herausragenden juristischen Kenntnissen beeindruckt er einfach Alle und Jeden und kann einen Sieg nach dem anderen feiern.

Noch vorab zur Info: Die gesamten Beschlüsse, Urteile, Gutachten etc.pp. sind bei Schneider auf dem FB-Profil zu finden. Ich verlinke sie hier mit Absicht nicht bzw. lade sie hoch. Zu finden sind sie in seiner Fotogalerie:
https://www.facebook.com/thomasgunther.schneider.1/photos_all

Die "Dame des Hauses", die ja sowohl mit Herrn Zander, als auch mit Herrn Fitschen und (wie Gerüchte behaupten) auch mit Schneider ein "inniges Verhältnis" pflegt, hat im Dezember wohl ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Das ist jetzt Nummer 6 oder 7? Egal, auch dieses wurde (nicht nur wegen der desolaten Wohn-/Lebensverhältnisse) zwischenzeitlich auch in Obhut genommen. (Bild 1)

Nachdem das Wasser ja schon abgestellt ist, der Müll nicht mehr geholt wird und das Internet nur noch gedrosselt zu nutzen ist, wird diese Woche auch noch Strom und der ganze Rest abgestellt. Blöd, wenn man nicht nur mit falscher Identität angemeldet hat, sondern auch nicht zahlt. Aber, Thomas und seine Getreuen wissen ja: Strom, Gas, Wasser, Müll usw. muss man nicht zahlen, im Gegenteil, für die Nutzung müsste man sogar noch Geld bekommen. (Bild 2)

Vorladungen zur Beschuldigtenvernehmung gibt es für Thomas ja zwischenzeitlich quasi täglich. Neu sind jetzt nur die Paragraphen, jetzt geht es nämlich um 130 und 201 StGB. (Bild 4).

Dann hat er demnächst einen Gerichtstermin wegen "Hausfriedensbruch", natürlich geht er nicht hin (er ist ja selbst bekanntlich Richter und hat zudem Hausverbot), aber, ein Onkel der kein Anwalt mehr ist, könnte das ja machen.
Das nächste Verfahren, diesmal geht es um "Untreue", steht auch schon an. (Bild 5 und 6)

Nachdem die vielen ARGEN/Jobcenter bei denen er vorstellig geworden ist, ihm ja kein Geld zur Verfügung stellen, ist er dazu übergegangen Insolvenzanträge zu stellen. Auch hier: Erfolg auf der ganzen Linie! (Bild 7 )

Dann wollen diverse Stellen (Gericht, Bußgeldstelle, Ärzte) noch Geld von ihm, aber natürlich nicht mit Thomas. Wenn überhaupt, dann haben die für ihn zu zahlen. (Bild 8 und 9)

Dann will, oh Wunder, keiner mit dem herausragenden Richter, Juristen und "rassereinen Herrenmenschen" reden. Dabei hat er doch so viel zu besprechen, insbesondere "Kinder in Sicherheit" zu bringen. Nicht nur die von Mama Wolf, sondern auch von deren Tochter, die sich auch schon fleissig fortpflanzt, allerdings wohl im Zuge der Inobhutnahme in einer entsprechenden Einrichtung befindet. (Bild 10)  :facepalm: :facepalm:

Man sieht, so ein Youtube-Facebook-Studium führt immer wieder auf absolut direktem Weg zu herausragenden Erfolgen.  ;)

Tante Edith:
Nachdem ich den Beschluss bezüglich Inobhutnahme jetzt ganz durchgelesen habe, korrigiere ich: Das ist das zehnte Kind von der "Dame des Hauses".  :o



« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 09:41:16 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5734
  • Dankeschön: 13474 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Immerhin hat er endlich erkannt, dass er eine Ballastexistenz ist. Es kann also nur besser werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath