Bei Thomas und seiner WG läuft es wirklich optimal, mit seinen herausragenden juristischen Kenntnissen beeindruckt er einfach Alle und Jeden und kann einen Sieg nach dem anderen feiern.
Noch vorab zur Info: Die gesamten Beschlüsse, Urteile, Gutachten etc.pp. sind bei Schneider auf dem FB-Profil zu finden. Ich verlinke sie hier mit Absicht nicht bzw. lade sie hoch. Zu finden sind sie in seiner Fotogalerie:
https://www.facebook.com/thomasgunther.schneider.1/photos_allDie "Dame des Hauses", die ja sowohl mit Herrn Zander, als auch mit Herrn Fitschen und (wie Gerüchte behaupten) auch mit Schneider ein "inniges Verhältnis" pflegt, hat im Dezember wohl ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Das ist jetzt Nummer 6 oder 7? Egal, auch dieses wurde (nicht nur wegen der desolaten Wohn-/Lebensverhältnisse) zwischenzeitlich auch in Obhut genommen. (Bild 1)
Nachdem das Wasser ja schon abgestellt ist, der Müll nicht mehr geholt wird und das Internet nur noch gedrosselt zu nutzen ist, wird diese Woche auch noch Strom und der ganze Rest abgestellt. Blöd, wenn man nicht nur mit falscher Identität angemeldet hat, sondern auch nicht zahlt. Aber, Thomas und seine Getreuen wissen ja: Strom, Gas, Wasser, Müll usw. muss man nicht zahlen, im Gegenteil, für die Nutzung müsste man sogar noch Geld bekommen. (Bild 2)
Vorladungen zur Beschuldigtenvernehmung gibt es für Thomas ja zwischenzeitlich quasi täglich. Neu sind jetzt nur die Paragraphen, jetzt geht es nämlich um 130 und 201 StGB. (Bild 4).
Dann hat er demnächst einen Gerichtstermin wegen "Hausfriedensbruch", natürlich geht er nicht hin (er ist ja selbst bekanntlich Richter und hat zudem Hausverbot), aber, ein Onkel der kein Anwalt mehr ist, könnte das ja machen.
Das nächste Verfahren, diesmal geht es um "Untreue", steht auch schon an. (Bild 5 und 6)
Nachdem die vielen ARGEN/Jobcenter bei denen er vorstellig geworden ist, ihm ja kein Geld zur Verfügung stellen, ist er dazu übergegangen Insolvenzanträge zu stellen. Auch hier: Erfolg auf der ganzen Linie! (Bild 7 )
Dann wollen diverse Stellen (Gericht, Bußgeldstelle, Ärzte) noch Geld von ihm, aber natürlich nicht mit Thomas. Wenn überhaupt, dann haben die für ihn zu zahlen. (Bild 8 und 9)
Dann will, oh Wunder, keiner mit dem herausragenden Richter, Juristen und "rassereinen Herrenmenschen" reden. Dabei hat er doch so viel zu besprechen, insbesondere "Kinder in Sicherheit" zu bringen. Nicht nur die von Mama Wolf, sondern auch von deren Tochter, die sich auch schon fleissig fortpflanzt, allerdings wohl im Zuge der Inobhutnahme in einer entsprechenden Einrichtung befindet. (Bild 10)
Man sieht, so ein Youtube-Facebook-Studium führt immer wieder auf absolut direktem Weg zu herausragenden Erfolgen.
Tante Edith:
Nachdem ich den Beschluss bezüglich Inobhutnahme jetzt ganz durchgelesen habe, korrigiere ich: Das ist das zehnte Kind von der "Dame des Hauses".