Autor Thema: Appell an die Staatsführung!  (Gelesen 3855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Appell an die Staatsführung!
« Antwort #15 am: 7. August 2018, 22:22:51 »
Ich sitze am Balkon. Ein leichter Mueller turgau. Es hat keine 38 Grad mehr. Gute 30 noch. Was brauch ich weniger.
Die ideale Trinktemperatur für einen Rivaner sollte aber deutlich unter 30 Grad liegen  O:-)
  Gut, dann lauf ich in der früh 2 Stunden, und dann an den See.  Reptos jagen.
Wenn ich bei dem Wetter Glühwein tränke, ginge ich morgen vermutlich auch Reptos jagen . 8)
Herr Schmickler meinte heute im Radio, es sei gut, dass es jetzt nicht schneit, wer hätte schon Lust, bei den Temperaturen Schnee zu schaufeln.
Dem kann ich mich nur anschließen, trinke jetzt noch das Glas Riesling aus und warte dann mal, wie gut @Sandmännchen seinen Job tatsächlich erledigen kann.
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Appell an die Staatsführung!
« Antwort #16 am: 7. August 2018, 23:18:49 »
Wir hatten das doch alles ordentlich geplant, öffentlich zur Einsprache ausgeschrieben und selbst in der Lügenpresse breitgetreten, dass mit der Erderwärmung.
Selbst der Betriebsrat hat zugestimmt.

Jedenfalls ist sie jetzt da und alle stöhnen. Seid doch froh', dass es überhaupt geklappt hat, Geoenscheniering is' nicht so einfach.

Ok, ich gebe zu, bei der Berechnung ist uns ein Vorzeichenfehler unterlaufen und jetzt ist sie nicht im Winter da gewesen, sondern im Sommer.

Aber, pfff, Vorzeichen. So What, hätte ja auch mal ein Mathematiker die Berechnungen gegenchecken können.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra, Gregor Homolla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Appell an die Staatsführung!
« Antwort #17 am: 7. August 2018, 23:32:44 »
Tja, das ist das Problem, wenn man immer nur die netten Leute in den Personalrat wählt, da hat man dann niemanden, der auch mal mit dem Fuß aufstampft, rot anläuft und "nicht mit mir" brüllt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Appell an die Staatsführung!
« Antwort #18 am: 7. August 2018, 23:55:51 »
Ach Du warst das.

Duck und wech.
 

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Appell an die Staatsführung!
« Antwort #19 am: 25. August 2018, 08:37:12 »
Abkühlung in Wien! Nach einigen Gläsern Rotwein könnte ich ziemlich deutlich Schemmtrells erkennen! Als es zu regnen begann und gegen Abend dunkel wurde, da dankte ich unsereiner geliebten Staatsführung für den Wetterumschwung!
Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude