Autor Thema: Falk Hündorf  (Gelesen 43721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26400 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #90 am: 17. Dezember 2018, 02:09:26 »
Naja, ich erinnere mich an Wahlkämpfe, in denen beispielsweise Strauß als Nazi beschimpft bzw. Hitlerbärtchen an Plakate gemalt wurden. Möge jeder selbst beurteilen, ob Strauß ein Nazi war...
Danke, daß Du Dich selbst aktiv an meinem Gedankenexperiment beteiligst.
Zu Deinem Einwand: War Strauß Deiner Meinung nach ein Nazi? Wer hat das geglaubt? Inwieweit widerspricht das, was Du sagst dem, was ich sage?

#jetztbinichjamalgespannt

Edit ist der Meinung, ich müsste für die ggf. mitlesende "schwierige Klientel" das Ganze etwas einfacher machen und erklären, daß immer noch gilt, was ich oben schrieb: Jemanden als Nazi zu bezeichnen ist einfach, damit er wirklich für einen Nazi gehalten wird ist es hilfreich, wenn er einer ist!
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2018, 02:13:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Online kairo

Re: Falk Hündorf
« Antwort #91 am: 17. Dezember 2018, 08:59:47 »
War Strauß Deiner Meinung nach ein Nazi? Wer hat das geglaubt?

Strauß war ein Opportunist und trampelte bei Adolfen mit der Herde mit. Ein regelrechter Nazi war er wohl kaum. Aber sicherlich hätte er sich den Staat ein wenig autoritärer gewünscht als er real ist.
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #92 am: 26. Februar 2019, 18:19:01 »
Niemand hat seinen Kreativitätsschub bemerkt! Herr Hündorf vertauschte die Frakturschrift seiner Website gegen überwiegend grünstichige Minuskeln unterschiedlicher Schriftarten.

http://www.falkhuendorf.de


Quelle: http://www.falkhuendorf.de/ueberschrift_auszeichnungssprache/worte.html, Stand 26. Februar 2019

Sonst ist nicht viel passiert. Obwohl: musikalisch wird er poppig.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #93 am: 26. Februar 2019, 19:39:31 »
Ist das Kunst oder kann das weg?

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 922
  • Dankeschön: 4328 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #94 am: 26. Februar 2019, 20:04:33 »
Niemand hat seinen Kreativitätsschub bemerkt! Herr Hündorf vertauschte die Frakturschrift seiner Website gegen überwiegend grünstichige Minuskeln unterschiedlicher Schriftarten.

http://www.falkhuendorf.de


Quelle: http://www.falkhuendorf.de/ueberschrift_auszeichnungssprache/worte.html, Stand 26. Februar 2019
Angetrieben von Liebe und Wahrheit und einer defekten Shift-Taste...
Um den freischaffenden christianisierten Mitteldeutschen zu zitieren: Möge der Herr uns beistehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #95 am: 26. Februar 2019, 20:26:35 »
Ist das Kunst oder kann das weg?

Kann weg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, echt?, x, Gregor Homolla

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #96 am: 1. März 2019, 13:53:05 »
Im Rahmen seiner Möglichkeiten und daher ebenso unbemerkt stellt der Ausnahmeetymologe sein Können in den Dienst einer Staats-, Reichs- oder Was-weiß-ich-Bürgernschaft:


Quelle: https://twitter.com/falkhuendorf?lang=de, Falk Hündorf, 22. Februar 2019

So wollen WIR das doch mal würdigen!

______
edit/PS


Hündorfs Affinität zum Reichsbürgertum blitzt aber auch an anderer Stelle immer mal auf:


Quelle: https://twitter.com/falkhuendorf?lang=de, Falk Hündorf, 3. Januar 2019

« Letzte Änderung: 1. März 2019, 14:43:21 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8159
  • Dankeschön: 18770 mal
  • Karma: 699
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #97 am: 2. März 2019, 15:55:38 »
"christianische kulturheimat"
Was ist das?
Die Nachsilbe -anisch würde ich übersetzen mit
so tun als ob.
Tut, als ob es christlich ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #98 am: 4. Mai 2019, 01:31:21 »
An Jean-Michel Jarre kommt er niemals ran, auch wenn er versucht, ihn zu kopieren.

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26400 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #99 am: 4. Mai 2019, 23:14:37 »
An Jean-Michel Jarre kommt er niemals ran, auch wenn er versucht, ihn zu kopieren.

Auch wenn das Gequäke erst mal unpolitisch daher kommt, alleine der Kontext verursacht Brechreiz …
Ich brauche jetzt erst mal eine Ohrspülung mit was anderem.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Gregor Homolla

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #100 am: 11. Juni 2019, 22:36:54 »
Herr Hündorf sieht durch:


 


Quellen:
https://twitter.com/falkhuendorf?lang=de
und
https://twitter.com/falkhuendorf/status/1138456231226552325


Und er macht den Mund auf:


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=F96__9mRmwM&feature=youtu.be, Stand 11. Juni 2019

Eines fällt noch vor dem Hören ins Auge: Herr Hündorf übt sich in rigider Selbstzensur - er verstellt mit einem Bildchen den Blick auf seine Sprech- und Vortragswerkzeuge, er verhüllt seine freitänzerischen Kernkompetenzen. Stülpt er sich aus Mitleid mit dem AudiVisitorium eine mediale Burka über?! Das ist doch überhaupt nicht seine Art! Das wollten wir wirklich nicht.

« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 23:21:53 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #101 am: 1. Juli 2019, 12:39:21 »
Was ist geschehen?


Quelle: https://twitter.com/falkhuendorf/status/1144896592916426752, Stand 1. Juli 2019
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Online kairo

Re: Falk Hündorf
« Antwort #102 am: 1. Juli 2019, 13:18:11 »
Was ist geschehen?


Quelle: https://twitter.com/falkhuendorf/status/1144896592916426752, Stand 1. Juli 2019

Vermutlich wurde sein Leserbrief ncht abgedruckt, und das aus gutem Grund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Falk Hündorf
« Antwort #103 am: 20. August 2019, 13:57:57 »
Der Freitänzer H. "möchte in Zukunft wieder vermehrt Inhalte bieten". Aber letztlich ist es ein Bettelvideo. Die MitarbeiterInnen der Agentur x sind sich einig: es geht ihm nicht gut. Und empfehlen ihm: Arrrbeit.

« Letzte Änderung: 20. August 2019, 14:10:09 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Falk Hündorf
« Antwort #104 am: 20. August 2019, 19:51:26 »
Moment mal, kommt der Typ nicht aus dem königlichen Landkreis bzw. aus der kleinsten Schönstadt itself? Jetzt labert er was von der Landtagswahl in Sachsen? Was ist los Junge, hat Dich Berlin wieder ausgespuckt?