Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 123028 mal)

Offline Lefuet

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 481 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2018, 10:11:20 »
Die Lederklamotten hat er doch nur an weil er da besser die Eier und faulen Tomaten abwaschen kann, Latexklamotten wären wohl doch etwas zu heftig in der Öffentlichkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 19. Oktober 2018, 10:24:18 »
Andi hat ja noch mehr zu bieten. Schade dass er im Sommer nix gemacht hat. Andi in schweren Lederklamotten bei 35 Grad...oder
im durchsichtigen Muskelshirt ;D

https://m.facebook.com/100008714259582/albums/1381047348862394/?ref=content_filter
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 19. Oktober 2018, 10:42:55 »
Also wohl doch weniger ein Heiratskandidat für Wahnita, eher für die Dummina.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2018, 12:04:28 »
Die Lederklamotten hat er doch nur an weil er da besser die Eier und faulen Tomaten abwaschen kann, Latexklamotten wären wohl doch etwas zu heftig in der Öffentlichkeit.

Gekauft hat er die Sachen ja schon, hoffentlich zieht er die auch mal an.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 19. Oktober 2018, 12:34:52 »
Und womit hat er seine Couch überzogen? Schwarze Alufolie?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2018, 14:50:37 »
Schaut nach Teichfolie aus ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2018, 14:52:17 »
Schaut nach Teichfolie aus ;D
Ich möchte nicht wissen, was der da auf der Couch veranstaltet  :snooty:

Offline Wildente

• Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 19. Oktober 2018, 14:53:09 »
Will niemand so genau wissen. Aber abwaschbar ist IMMER gut.  :dance:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 19. Oktober 2018, 14:55:16 »
Solche Handschuhe habe ich schon mal live gesehen!

Spoiler
Als der Tierarzt im Kustall zugange war!  :shifty:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 19. Oktober 2018, 21:01:28 »

Spoiler
[close]

...ich brauch jetzt Katzenvideos, sofort!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Ricepresident

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 19. Oktober 2018, 22:02:31 »
Rüdi sollte mal Andi und die Dummina verkuppeln. Das wäre eine tolle Reichi- Seifi- Seifenoper: Wird die Ente eifersüchtig? Steht Dummina auf Tribals und Piratenklamotten? Wie schläft es sich auf Teichfolie? Und klingt das Liebesspiel der Beiden wie eine Dichterlesung von Lothar Frohwein?  ;D

Zitat
Als der Tierarzt im Kustall zugange war!
Zitat

Off-Topic:
Ich habe mal eine Freundin, Fachtierärztin für Pferde, in der Klinik besucht und ihr bei der Arbeit zugeschaut... mannomann, da haben hinterher keine Katzenvideos mehr gereicht.  :eek:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2018, 22:09:20 »

Spoiler
[close]

Bitte sehr: 

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 20. Oktober 2018, 20:52:35 »
Und um beide Themen zusammenzubringen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 1. November 2018, 08:56:28 »
Neue kurze Videos von Andi.
Es passiert nicht viel,  was sollte auch sein, wenn er alleine auf der Straße steht und immer den gleichen Mist labert?
Er scheint aber einen Kameramann zu haben, den man zwischendurch aus dem Off hören kann.
Schnelldurchlauf:
Teil 1: Vorbereitung, ohne Worte
Teil 2: Konservengedudel, laber laber laber
Teil 3: jemand kommt, bleibt stehen und guckt, verschwindet dann wieder
Teil 4: ein Passant ruft was von "Propaganda" herüber. Andi schimpft " wie bescheuert seid ihr Deutschen...unglaublich"
            Zum Schluss sagt er "bis gleich", könnte noch was kommen um richtig einzuschlafen :zzz:

+ Teile 2-4
https://m.youtube.com/watch?v=VMuzbJ8o7CQ
https://m.youtube.com/watch?v=NVl9i4h6U1A
https://m.youtube.com/watch?v=9EuViSh9krw

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 1. November 2018, 19:10:54 »
Tatsächlich gibt es weitere vier Videos, also die Teile 5 bis 8.
Teil 5: https://www.youtube.com/watch?v=smwJ-FzYhyI
Andi hat einen Gesprächspartner gefunden. Es ist aber wenig zu verstehen um was es geht, außer, dass dieser Jemand dringend Einsfuffzich braucht. Der weitgehend unsichtbare Kameramann kommt kurz ins Bild, verschluckt sich bei min. 3:14, Andi kümmert sich bevor er dann wieder ins Megafon bellt "...nein, Deutsch ist nicht frei...  ....   ....das ist alles Lug...und Trug", Art. 139 u. 146..."Deutsch muss es nur wollen..."; er redet tatsächlich von "Deutsch", nicht von Deutschland oder den Deutschen, spielt er damit auf den Personalausweis an oder was? :scratch: "...voll aktiviert wird...wenn Deutsch nur den Willen bekundet... das sie frei werden wollen... (...) dass alles hier äh nur noch Chaos ist hier (...) da kommt nix mehr...is nur noch...Juristen...das is das is alles, alles geht übern Jordan....private Schieds- und Leihgerichte :scratch:...`s is  unglaublich...alles Firmen...(...) wollt ihr da wirklich so weiter machen bis zum Ende bis es vorbei ist? ...Mein Gott, da komm schon andere, die übernehm euch...die sind `n bisschen anders aufgestellt wie ihr (...) Deutsch, das is immer das Gleiche, lethargischer Gang, leerer Blick, dagegen die Neuankömmlinge, die sind da schon ganz schön auf Zack..."
Er hat seine eigene Art, den immer gleichen Blödsinn zu reden, spricht in Halbsätzen und macht dann sekundenlange Pausen, was wohl eindringlicher wirken soll, aber ich denke, er braucht die Pausen um zu überlegen was als nächstes kommen soll.
Der alte Mann mit den Einsfuffzich brüllt bei 11:05 "UNS GEHTS BESCHISSEN" und unsichtbare Passanten beömmeln sich über die Szenerie, brüllen irgendwas herüber. Andi labert weiter...

Teil 6: https://www.youtube.com/watch?v=5OULn5dqZ48
ist ganze 56 Sekunden lang, es wird abgebrochen weil ein Halloweenzug passieren muss.

Teil 7 fängt gleich lustig an: Andi spielt irre laut Konserve ab, und ein Nachbar (vermutlich der, der schon letztes mal gemosert hatte) steht am Gartenzaun und beschwert sich über den Krach ;D Der ist richtig sauer :dance:
Erst versteht man vor lauter Krach nichts, dann "...weil wir arbeiten müssen du Blödmann! (...) Du Rattenfänger, was du hier überhaupt willst...wollt ihr Geld verdienen für eure Scheißpartei oder was? Arbeite doch mal was, vielleicht gibts da mehr Geld..." Wieder laute Musik von Andi, Protestgebrüll und lautstarker Wortwechsel, wieder nicht zu verstehen, leider!
Inzwischen ein zweiter Nachbar auf der Szene.
Dann: "...geh doch nach Hause und lass die Leute in Ruhe...willste nich?" Andi: "Macht mir schön Spaß, die Leute zu nerven..."
Der Nachbar: "Ich hab dagegen ein Mittel..." ;D
Musik wieder lauter.
Andi: "Du weißt ja gar nicht was Leben ist." "Was? Haha...kann doch nicht wahr sein..." Bei 6:32 schmettert dermaßen laut die Fanfare, dass man gar nichts mehr versteht :facepalm: Andi macht dann die Musik aus.
Eine unsichtbare Frau sagt "das gibt ne Anzeige". Es wird aber auch über einen Bach und Forellen geredet, ich blicke da nicht ganz durch :scratch:
Noch jemand mischt sich ein, es wird laut über den Platz diskutiert und Andi schnappt sich wieder das Megafon, er will also die Hoheit über das Geschehen mit Lautstärke durchsetzen. Er wird als "Nazianhänger"und "wieder als "Rattenfänger" bezeichnet und findet das "herrlich". So geht das noch einen Moment hin und her.

Andi hat sich also ganz schnell sehr beliebt und bekannt gemacht.
Das riecht sehr nach Ärger.
Eine Szene, wie ich mir sie mir sehr auch in Wittenburg wünschen würde.

Teil 8 weitere 1:22 min. Diskussion mit den Nachbarn