Das erste Video ist eigentlich der Schluss des Auftritts, mit einem Aufruf für den 9.November (Reichstag).
Zweites Video: Da Übliche Blahblah, 2.Weltkrieg, Friedensverträge...*schnarch*
Drittes Video: erst kämpferisch-zackige Musik, dann eine Art Schlager, Andi läuft auf und ab, ohne Worte.
Viertes Video: Diverse Konserven werden abgespeilt, das meiste von Rüdi. Andi geht auf und ab, begutachtet die Preußenfahne, setzt sich ne Sonnenbrille auf und nimmt ein dickes GG zur Hand, holte eine Quitscheente, geht auf und ab, ohne Worte.
Im fünften Video redet er wieder. Bei min. 5:40 schallt es
"Rattenfänger" zu ihm über den Platz.
Dann unverständlich und danach die Frage
"was bist du, ich denk du bist kein Faschist und kein Reichsbürger, was bist du" Andi:
"Ich bin ein Mensch". Der Fremde:
"Das ist schon mal nicht schlecht. Das bin ich auch". Andi:
"Sicher? Ein Mensch oder eine Person?" Der Fremde:
"Ach...*unverständlich, winkt ab u. geht*" Andi:
"Immer das hin und her Gerede. Hellich hellich wie gesteuert die Menschen hier sind. Aber es ist jedem selbst überlassen...natürlich, sowas geht auf die Nerven, nä? Mit dem Begriff Menschen könnse hier nichts mehr anfangen...hähllich".
Andi geht den Leuten echt auf die Nerven. Bei min. 9:00 brüllt der Fremde wieder was rüber
"Du lebts doch davon"! Es kommt wieder das Wort
"Rattenfänger": Andi:
"ich würde vorschlagen weniger TV zu schauen....Herrlich das Völkchen hier...und weil das so schön ist, werd ich jeden Mittwoch hier die Wahrheit verkünden".
Sechstes Video: Wieder übliches Blahblah. Bei min. 2:50 kommen wieder
unverständliche Zwischenrufe über den Platz.
Siebtes Video: wieder der Schlager, geht auf und ab, ohne Worte - oder soll das eine Art Tanz sein?