Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 108125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #15 am: 19. April 2018, 20:08:38 »
Andreas aus der Familie Fuchs nennt sich bei youtube jetzt "Arminius mahnt es geht wieder mal um in Deutschland"  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Er hat sich auch wieder mit Tröte auf die Straße gestellt. Die ersten 5 Minuten tänzelt er zum Geplärre von El PräsidENTE durch die Gegend und hofft wohl die Aufmerksamkeit eines echten thoitschen Weibes zu erhaschen.  ;D

Der Rest ist sein übliches schwachsinniges Gelabere, wie immer mit ein paar indirekten Drohungen.

Ich frage mich ja jedes mal -auch bei El PräsidENTE- wie man eigentlich so blöde sein kann um überhaupt nur ansatzweise auf den Gedanken zu kommen die EU wäre ein Staat. Das geht wohl wirklich nur bei Menschen der IQ gerade noch reicht um nicht als imbezil eingestuft zu werden. Die sind alle eindeutig auf dem Niveau von ICD 10 F70.

« Letzte Änderung: 19. April 2018, 20:13:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Staatenlord

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #16 am: 21. April 2018, 19:25:34 »
Da hat der gude Andy ja auch irgendwo recht. Wenn sich hier absolut niemand für seine hehren Ziele interessiert, wird das schon damit zu tun haben, dass DIEDAOBEN ihre Finger im Spiel haben. Anders kann man sich das ja nicht erklären.
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #17 am: 21. April 2018, 20:53:27 »
Ich bin verblüfft. Eigentlich war ich der Meinung dass der freie Mensche Andreas nur mit einem Stativ seine Demo abhält, aber scheinbar scheint die Demo ja aus zwei Personen .. äh Menschen zu bestehen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #18 am: 17. Mai 2018, 22:50:38 »
Neues (Solo)Programm von und mit Viola : staatenlos.info Comedian Sommerclub Alles für ausgeschlafene

Zitat
1 haben teilgenommen · 0 sind interessiert        :rotfl:
 

Spoiler
Zitat
Wir veranstalten, ab dem 26.04.2018, um 18 bis 22 Uhr und jeden weiteren Donnerstag, den Informations- Sommerclub mit staatenlos.info- Comedian e.v. und der eventinitiative e.v., für systemkritische Bürger, oder diese, die gern ihre Verwirrung beseitigen wollen, um Klarsicht zu bekommen!!!
WO? Warnsdorferstrasse 17, in 02782 Seifhennersdorf
Wir wollen raus aus der Diktatur, der Besatzung.
Befreit mit uns Euer Deutschland, denn es ist dein Land, hole es dir zurück!!!
Wir informieren Euch über, das Grundgesetz für die BRD, die Reichsbürger-Lüge,Parteien, die Lügenmedien,unterstützen euch bei Fragen über die Fortgeltung der Entnazifizierungsvorschriften GG Art. 139, sprechen über den Verfassungsauftrag im GG Art. 146 und die Umsetzung.
Wir sind gespannt auf eure Fragen und werden sie gemeinsam lösen. Wenn das Wetter schön ist, nehmen wir Platz im Hofgarten, bei schlechten im Vereins- Heimatkeller.
https://www.facebook.com/events/148075206050396/
[close]


Und endlich wieder Neues aus Frauenwald: "Heute ist der 16.5. 1933"

[facebook]https://www.facebook.com/100008714259582/videos/1861675574132900/[/facebook]
« Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 23:41:33 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #19 am: 18. Mai 2018, 11:23:52 »
Wozu braucht der Schwachkopf ein Megaphone? Da ist doch kein Mensch, der sich für ihn interessiert. Selbst die Katze verweigert sich heuer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1397
  • Dankeschön: 6220 mal
  • Karma: 125
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #20 am: 18. Mai 2018, 11:52:56 »
Wozu braucht der Schwachkopf ein Megaphone? Da ist doch kein Mensch, der sich für ihn interessiert. Selbst die Katze verweigert sich heuer!

Die traurigste Gestalt unter all den Staatsdoofen. Der findet nicht mal in einem öden Nest, wo sonst nichts los ist, irgendeinen Zuhörer.  :'(
Die Mitstreiter in Hamburg, Köln, Dresden, Berlin (habe ich jemanden vergessen?) und der PräsidENTE selbst stehen zumindest mal im Weg, so dass man ihnen ausweichen muss. An besonders glücklichen Tagen kommt sogar ein eifriger Polizist oder Mitarbeiter des Ordnungsamtes vorbei und fragt nach der Genehmigung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #21 am: 20. August 2018, 09:27:39 »
Ich vermisse einen unserer Patienten.
Habe ich was verpasst ?

https://www.youtube.com/watch?v=EIGFertMxSE

Ich vermisse den Fuchs und habe erst kürzlich alles nach Videos aus Frauenwald durchsucht, aber ohne Ergebnis.
Laut Rüdis Kalender findet dort angeblich regelmäßig jeden Mittwoch was statt. Der Kalender für August ist noch ganz leer, weil Rüdi oft verspätet auffüllt, also dann, wenn wirklich was stattgefunden haben soll. Für Juli sind die Termine da.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #22 am: 20. August 2018, 10:40:42 »
Soloauftritte vor Nullpublikum sind vielleicht sogar Rüdi zu peinlich.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1401
  • Dankeschön: 3267 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #23 am: 20. August 2018, 18:31:13 »
Ich dachte ich hätte ihn neulich auf dem Soldatenfriedhof gesehen, mit Viölchen beim Brandstiften. :think:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #24 am: 20. August 2018, 18:51:48 »
Gut möglich. Der hat die Heulboje schon öfter besucht.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1401
  • Dankeschön: 3267 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #25 am: 20. August 2018, 18:55:13 »
Sie nannte ihn Andy, er in Unterhemd und Jogginghose mit Kippe.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64015 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #26 am: 20. August 2018, 20:04:52 »
Edith sagt: Falscher Faden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #27 am: 20. August 2018, 20:23:41 »
Ich dachte ich hätte ihn neulich auf dem Soldatenfriedhof gesehen, mit Viölchen beim Brandstiften. :think:

Der im Unterhemd mit Fluppe war aber nicht Andy.
Warum auch immer man keine Videos von ihm sieht, er ist immer noch da, sehr kämpferisch und siegesgewiss:

Zitat
Andreas Fuchs
Wir werden den Faschismus von der Welt tilgen ! In ewigen Gedenken an Euch! Die ganze Freiheits Opposition Staatenlos Info verneigt sich und führt Euern Kampf zu Ende! ENTNAZIFIZIEREN! Umsetzen von Artikel 139 GG!! Aller Deutschen Pflicht! Danke für diesen bewegenden Beitrag
8 Std.
https://www.facebook.com/violadagmar.muhl/posts/1951033008273794?__tn__=-UC-R
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #28 am: 20. August 2018, 22:38:12 »
Zitat
Warum auch immer man keine Videos von ihm sieht, er ist immer noch da

Dass es ziemlich peinlich ist, wenn man in seinen Videos sieht, dass selbst gelangweilte Katzen und Dreirad fahrende Kleinkinder ihn ignorieren, hat vielleicht auch der ansonsten merkbefreite Andy mittlerweile endlich mal bemerkt.  8)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #29 am: 10. September 2018, 08:31:11 »
Wir werden diesen Faden irgendwann umbenennen müssen:

Im Hamburger Video vom 5.9.  (min 25:00) erwähnt Morlock, dass Andi Fuchs aus Frauenwalde  fortgezogen wäre und demnächst woanders wieder auftauchen würde.
Näheres ist noch nicht bekannt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente