Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 146013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #15 am: 13. Januar 2015, 12:33:28 »
Ist das die Nacktschnecke?   :think:

Für die Newbies und alle Kopfkino-Cineasten:


So eine Plantschkuh ist das gar nicht wie es in dem Video aussieht.
Nein, nach eigenem Bekunden eine Nacktschnecke.
Zitat
Ich weiß, dass das hier niemand lesen wird, aber manchmal -wenn mir langweilig ist- steige ich in einen Schlafsack und reibe mich mit Butter ein. Dann rutsche ich durch die Küche und tue so, als sei ich eine Nacktschnecke
https://www.facebook.com/Abyize?fref=ts
bäääh!
...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #16 am: 13. Januar 2015, 12:39:59 »
Kurzinformation von staatenlos.info über die Ordnersteuerung der Pegida DD am 12.01. 2015

https://www.youtube.com/watch?v=IWsIjFDLDKk

Zitat
Veröffentlicht am 13.01.2015

Ist das die Nacktschnecke?   :think:

Nein!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #17 am: 14. September 2015, 18:30:57 »
Viola hat ihr einsames Gesabbel vom 24.08.2015 hochgeladen. Viola ist auch keine ernstzunehmende Gegnerin. Sabbelt vollkommen alleine vor sich hin, während der Pegida-Abendspaziergang, sie ignorierend, vorbeizieht. Naja, für's Archiv:

https://www.youtube.com/watch?v=VbNaICF7yBc
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #18 am: 25. September 2015, 22:32:49 »
Aha, die Pegidas scheinen nichts von den Staatendoofen wissen zu wollen und mögen tun sie sie auch nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=gL1eMWXCMII



Aber die Wahrheit wurde erkannt, siehe das "V-Leute" im Videotitel. Im Klartext: SSL-Trolle sind wieder schuld. Logisch, die sind es immer.
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #19 am: 25. September 2015, 22:44:07 »
Aha, die Pegidas scheinen nichts von den Staatendoofen wissen zu wollen und mögen tun sie sie auch nicht.

Aber die Wahrheit wurde erkannt, siehe das "V-Leute" im Videotitel. Im Klartext: SSL-Trolle sind wieder schuld. Logisch, die sind es immer.

Ist es nicht eher so, dass Staatenlos.info (vom BND gesteuert) Pediga attackiert?  ;D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #20 am: 26. September 2015, 15:10:58 »
Es gibt ein paar Kommentare dazu:


Zitat
0:08 / 11:57
V Leute aus der PEGIDA attackieren staatenlos.info in Dresden 21.09.2015
Viola von Staatenlos info
Viola von Staatenlos info
64
422 Aufrufe
Veröffentlicht am 24.09.2015

1. Kein Pegida Ordner fühlt sich nach Aufforderung durch uns für sein Publikum zuständig,gucken ruhig in ihr Smartphone, keine Reaktion. Bierflaschenverbot auf DEMO wird auch durch sie übersehen.
2. Kein Versammlungsleiter der Pegida schreitet ein.
3. Keine Dresdner Polizei fühlt sich für die Sicherheit für uns Zuständig, trotz Aufforderung durch uns.
4. Kein Ordnungsamt schreitet ein, ist nicht vor Ort.
5. Unsere Sicherheit ist gefährdet durch Kundgebung der Pegida
6. Kriminelle Personen und V Leute der Pegida attackieren uns.
7. Legen Hand an, mit Zerstörungswut mit öffentlicher Sachbeschädigung unserer Medientechnik.
8. versuchte Körperverletzung und massive Beleidigungen gegen staatenlos.info e.v.
9. Pegida Förderverein e.v. stellt eine kriminelle Vereinigung von V Leuten auf, duldet offiziell solche Leute und mutet sie sogar der Bevölkerung von Dresden zu im jeglichen Sinne.
10. Pegida Veranstaltungen sind gesteuerte V Leute Aktionen, gegen das Grundgesetz für die BRD.


Zitat
Alle Kommentare (7)
Öffentlichen Kommentar posten…
Harry Heinze vor 13 Stunden
der verfassungsschutz im vollen einsatz bei der störung von der veranstalltung von staatenlos.info .pfui daibel ! die herren (störer) unterstützen den faschismus, das muß man wissen ! hochachtung vor der besonneren sprecherin, die sich nicht provezieren ließ
·
   
Bernhard III von Sohland vor 18 Stunden
was passiert wenn du der herde (pegida) hinterher läufst? du siehst nur (unmündige) ärsche! und tritts immer in die ♥♥♥ der unmündigen! also hört auf mit der bevormundung und denkt nach was die pegida ist und wird, sie hilf euch nicht den 70 jahre demonstrationen auf den gebiete der brid ist genung und hat nichts gebracht!!
· 1
   
Der Türmer - Pack vor 1 Tag
Da sieht man deutlich wie gesteuert die PEGIDA ist, die rennen alle Faschisten hinterher und sind zu doof das GG zu lesen!
3
   
Harry Heinze vor 13 Stunden
das ist ja mal ne nummer. die pegida verläst ihren angestammten platz in dresden und stellt sich fast neben der veranstalltung von staatenlos.info und verlangt  das die veranstalltung von staatenlos.info sich auflösen soll. warum, die stehen doch seid eh und je an diesen ort, was ist der grund ? die stehen doch dort für das grundgesetz für die bundesrepublik deutschland. ist die pegide etwa gegen das grundgesetz für die bundesrepublik deutschland oder sagen sie es gibt es nicht? hallo ihr dresner wacht auf, die pegida verarscht euch ! ihr lebt nicht mehr im tal der ahnungslosen, denn ihr habt heute die volle informationsmöglichkeit und eine der wichtigsten informationsquelle ist die webseite von  www.staatenlos.info und ihre montagsveranstalltung in dresden, für weltfrieden=zukunft der menschen.
Weniger anzeigen
·
   
John Klar vor 1 Tag
ja cool pegida, einfach rumhängen und saufen Pfff...
· 3
   
Dieter Hindenburg vor 16 Stunden
LOL:  zwei Deppen-Konstrukte bekommen   Krach miteinander.

Sollte man doch mal dem BND verklickern.

Aber was solls. Der BND weiss ja davon.
Deswegen hat er doch Rüdiger Klasen/Hoffmann in der Szene installiert.
·
   
Harry Heinze vor 13 Stunden
+Dieter Hindenburg, Deswegen hat er doch Rüdiger Klasen/Hoffmann in der Szene installiert, verstehe nicht ?

Oh, das ist mein 5000. Beitrag - hätte ich diesen nicht für etwas Wichtigeres verwenden sollen? Aber 5000 ist doch keine wichtige oder pöhse Zahl, oder?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #21 am: 27. September 2015, 13:14:02 »
Aha, die Staatsmacht hat auch Viola am Arsch:


https://www.youtube.com/watch?v=TiPBMcLGk94


Zitat
Veröffentlicht am 26.09.2015

Jetzt sind sie drin und registriert in Moskau, bei der Militärstaatsanwaltschaft. Für die Faschistischen Befehlsempfänger und Schergen der BRD, wird die Luft immer dünner. Nürnberg 2.0 wird sie erwischen die Ausplünderer. Offizieller hinterlistiger Diebstahl, Ausplünderung etc. durch das faschistische Unternehmen PR Zittau-Oberland, an der Mahnwache in Seifhennersdorf, für das private Unternehmen Staatsanwaltschft Amtgericht Tiergarten Berlin !!!

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
Der Türmer - Pack vor 7 Minuten
Frankie KGaA:
Hast du schonmal was vom Militärgericht in Moskau gehört und das die für uns zuständug sind? Das doofe ist eben das man erstmal gegen diese Faschisten nicht ankommt weil die glauben die sind im Recht aber da täuschen sie sich mächtig denn die Russen reagieren auf Faschisten äußerst sensibel. Ich mache das selbe denn diese Verräter dürfen niemals ungestraft davon kommen. Einmal dort registriert werden sie sich eines Tages für ihr begangenes Unrecht verantworten müssen! Nichts dagegen tun ist falsch und das sieht man an der gegenwärtigen Situation in diesem Konstrikt BRiD!
   
Frankie KGaA vor 4 Stunden
schon geil, wie du im Nachhinein die Wahrheit umdeutest, indem du eine Routineaktion der Polizei, wie eine illegitime Registrierung darstellst. Du hattest deine alberne 1-Personen Mahnwache mit Sicherheit nur nicht angemeldet.

Mit der Wahrheit ist es bei selbsternannten "Truthern" wie dir nicht weit her, oder liebe Viola?
 

Offline kairo

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #22 am: 27. September 2015, 15:12:48 »
Na gut, und was sieht man da? Eine Frau unterschreibt gewisse Papiere, die ihr von Polizisten überreicht werden. Sonst nichts. Keine Erklärung, weder im Ton noch als Untertitel. Gut, ich bin doof, was man schon daran sieht, dass ich meine Rechnungen in der Regel bezahle, aber verhaftet wird da keiner.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #23 am: 27. September 2015, 18:40:21 »
Na gut, und was sieht man da? Eine Frau unterschreibt gewisse Papiere, die ihr von Polizisten überreicht werden. Sonst nichts. Keine Erklärung, weder im Ton noch als Untertitel. Gut, ich bin doof, was man schon daran sieht, dass ich meine Rechnungen in der Regel bezahle, aber verhaftet wird da keiner.

Was die Erklärungen angeht, so hat Viola immerhin in ihrer Erklärung des ersten Videos klargemacht, daß es für die Wortmarkenbüttel jetzt so richtig ungemütlich wird, mit der Militärstaatsanwaltschaft Moskau und Nürnberg 2.0 im Nacken.

Es kommen Erläuterungen nach:
 

https://www.youtube.com/watch?v=JNoTjip17s8

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
Viola von Staatenlos info vor 4 Stunden
witzig der polizeibedienstete schreibt bei staatsangehörigkeit BRD da auf den zettel. es ist mir nichts bekannt das ich diese staatsangehörigkeit besitzen würde ;) also die totale fälschung. 1000 fach werden sie die 10 euro zurückbezahlen ;)
· 2
   
Der Türmer - Pack vor 23 Minuten
Ich hätte auch noch etwas für den Militärstaasanwalt in Rußland, wir müssten mal reden. Bist Du oft im Oberland? Habe mit Rüdiger telefoniert aber der hat ja wenig Zeit!
Gruß
 

Offline kairo

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #24 am: 27. September 2015, 21:40:09 »
Es kommen Erläuterungen nach:

... von denen man leider kaum ein Wort versteht, weil im Hintergrund schon jemand quatscht. Grauenvolles Video, und wir sind ja wahrhaftig Kummer gewöhnt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #25 am: 27. September 2015, 22:44:06 »
Zitat
Viola von Staatenlos info vor 55 Minuten
schadenersatzverträge rausschmeißen das geht und ist sehr gut und ist für ttip sogar verwertbar, wenn der scheiß hier noch andauern sollte... moskau ebenfalls für später...

 :scratch:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #26 am: 29. September 2015, 12:43:31 »
"Voller Erfolg" wäre zu definieren. Auf die im Video unter der Nachweisschelle befindliche öffentliche Resonanz kann es nicht bezogen sein.


https://www.youtube.com/watch?v=WAeTmJPvyFc

Zitat
Veröffentlicht am 28.09.2015

Danke an alle die staatenlos.info in Dresden unterstützen und zu uns stehen. Wir kommen wieder, wir sind nicht zu schlagen mit der Generallösung GG für die BRD Art.139 und Art.146. Wir danken dem Verwaltungsgericht Dresden für die schnelle Entscheidung.

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
staatenlosinfo2 vor 11 Stunden
DAUMEN HOCH! Die Wahrheit ist nicht zu stoppen!
· 3
   
kriki1000 vor 2 Minuten
so ist es!... Lügen und Schlummer-Taktik  ist von vielen...sehr vielen..Erkannt...nur die trauen sich noch nicht so wirklich ,weil zu stessig und ohne hintergrundwissen(deren) sowie zeit(hamsterraad)ist...aber sie spüren es! in Niedesachsen kommt es langsam an! wieter so  !!!!!!!!!! :) LG

Ah, "kriki1000" gehört auch zur Kundschaft. Keine eigenen Videos, aber die Werke unserer Kloppis gefallen, hauptsächlich alles von Rüdi & Combo.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2015, 23:23:41 »
Die staatendoofe Viola hat sich sofort nach dem Hochladen selbst positiv bewertet, hierfür:

https://www.youtube.com/watch?v=GCck9yFPTXg

Ob sie damit Recht hat, vermag ich nicht zu sagen, da ich so kurz vor der Bettruhe nach einer intensiven Arbeitswoche keine Lust habe, mir Deppenjuuhtuubse anzutun, sondern nur die mit Musik dudeln lasse.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #28 am: 26. Oktober 2015, 00:03:12 »
Viola erinnert sich an gefühlvolle Momente fur über zwei Jahren.


https://www.youtube.com/watch?v=V-8igDCSpBQ

Zitat
Veröffentlicht am 25.10.2015

Danke liebe Heike das Lied ist aktueller denn je und es hat uns alle am 13.09.13 auf der friedenswiese berührt, als wir es unter Kerzenschein gesungen haben !!! Wir sind immernoch hier wann kommt IHR ??? lg viola
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #29 am: 19. November 2015, 01:21:51 »
Aufmarsch von vermummten Verfassungsschützern und Antifa-lern in Dresden:

https://www.youtube.com/watch?v=KHff3FtxN5k

...eine leichte Behauptung, da auch Unvermummte nicht erkennbar sind.


Dummes Zeug aus der Düsternis, bzw. aus Seifhennersdorf:

https://www.youtube.com/watch?v=8H0t4QgANA4

Zitat
Veröffentlicht am 07.11.2015

Die Stadt Seifhennersdorf,die Bürgermeisterin ( Geschäftführerin ) der Stadtrat (Betriebsrat) treffen sich alle 14 Tage um ihr Stadtsäckchen zu füllen, auf die kosten der Bürger in der Stadt. Sie verkriechen sich, obwohl wir sie Aufrufen uns die Fragen zu beantworten. Keiner von den Feiglingen hat sich sehen lassen, sie schleichen wie eine Sekte an uns vorbei in ihre Amtsstuben und verschließen die Ohren, halten den Mund vor uns dem Volk. Wir sind das Volk, Wacht auf !!! GG Art. 20 Abs. 2.
Die Geschäftsmodelle mit den Flüchtlingen laufen für sie gelungen ab. WO IST UNSERE SICHERHEIT gegen die Asyl-Flut. Keine Worte von der privaten Firma Stadtverwaltung Seifhennersdorf !!! Ihre eigene Firmenregistereintragung bei www.upik.de / D&B D.U.N.S Nr. 340483026. Schämt euch Ihr Befehlsempfänger, Schergen und willige Vollstrecker, eingesetzt von der BRD dem 3. Reich, GG Art. 133 !!!

zzgl. geile Kommentare  ;D

Zitat
Alle Kommentare (8)
Öffentlichen Kommentar posten…
drxds drxds vor 1 Woche
Hey Viola, die Lügenpresse berichtet über dich und die Staatendoofen.
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/881683255220974
·
   
Viola von Staatenlos info vor 1 Woche
+drxds drxds na dann habt ihr ja die möglichkeit eurer profil über mich zu vervollständigen auf VS- sonnenstaatland wiki, viel spass dabei ;) großes plus für dich meine liebe scherge ;)
· 1
   
drxds drxds vor 1 Woche
+Viola von Staatenlos info Hä? Welches Profil?
·
   
drxds drxds vor 1 Woche
Wen meinst du eigentlich mit "Wir sind das Volk" wenn du da nachts alleine und einsam auf der Straße stehst?
·
   
Antworten ausblenden
Flash Dancer vor 1 Woche
+drxds drxds Schalte mal dein Nachtsichtgerät ein! ;)
· 1
   
drxds drxds vor 1 Woche
du meinst das Volk sind doch ganze 3 Personen. uiuiuiuiui.....
·
   
Flash Dancer vor 1 Woche
Is ja wie in ner Sekte! :D Viola ich feier dich!!!! :D
· 2
   
Antworten ausblenden
Selbst- Entdecker vor 1 Woche
+Flash Dancer Eine Frau, die nach der Wahrheit fragt, die nach den Fakten schaut!! Wunderbar!!
· 2
   


und noch ein bißchen mehr einsames Gekrähe im Dustern:

https://www.youtube.com/watch?v=UmkfmLhZlAU

Zitat
Veröffentlicht am 12.11.2015

Wir stehen vor dem Haus wo nach Gerüchten her die Asylbewerber einziehen sollen. Auf unsere Fragen ??? über die Flüchtlinge, an den Stadtrat und die Bürgermeisterin warten wir schon 2 Wochen vergebens darauf Antwort zu bekommen, SIE TAUCHEN AB !!! Somit können wir nur den Gerüchten in der Stadt nachgehen und weiter diese Auffordern endlich dem Volk der Oberlausitz eine Antwort zu geben. Gestern war der 11.11.15 und als der Faschingsverein vor dem Rathaus gefeiert hat um 11:11, haben sich dort alle Rathaus-Schergen zu Brot und Spiele eingefunden. Es ist unglaublich was hier abgeht in diesem Land. Wir belagern und fragen weiter, so lange bis die Faschisten komplett gehen in der BRD !!! WIR SIND DAS VOLK, WACHT AUF !!! Wir wollen unsere Heimat zurück !!! Widerstand nach GG Art. 20 Abs. 2 KOMMT ALLE jeden Donnerstag zum Rathaus um 17:00
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 01:23:31 von A.R.Schkrampe »