Autor Thema: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel  (Gelesen 6143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6567
  • Dankeschön: 16579 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #45 am: 9. August 2019, 11:44:49 »
Die Katze in der Brache habe ich mir noch angeschaut. Das Geplapper habe ich mir dann doch lieber erspart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline Snoppy10

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #46 am: 9. August 2019, 13:01:22 »
Katzenvideos gehen immer und bringen Klickzahlen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2821
  • Dankeschön: 7293 mal
  • Karma: 267
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #47 am: 9. August 2019, 14:25:23 »
Was ist denn mit der Los? der Präsident hat doch veranlasst, dass alle Weiber Röcke zu tragen haben und sie trägt eiskalt Jeans! Das ist ganz eindeutig Hochverrat und Völkermord!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Snoppy10

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #48 am: 9. August 2019, 14:53:27 »
Was ist denn mit der Los? der Präsident hat doch veranlasst, dass alle Weiber Röcke zu tragen haben und sie trägt eiskalt Jeans! Das ist ganz eindeutig Hochverrat und Völkermord!

Wird alles geklärt.
Ich sag nur Nürnberg 2.0
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3203
  • Dankeschön: 12253 mal
  • Karma: 519
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #49 am: 9. August 2019, 18:52:39 »
Christina hat "aufgeflaggt" und hält ihre Versammlung jetzt im Garten ab.

 
Also, diese Show kann ja wohl kaum als Sammelpunkt durchgehen.

-KEINE gelbe Weste
-viel zu leise (es haben sich nicht mal die Nachbarn beschwert)
-nur eine Flagge ganz am Ende und kein Plakat oder Banner
-keine abgefilmten Passanten
-keine Konserven

Und, der Hammer überhaupt, mit keinem Wort wird Staatendoof oder der Obererpel erwähnt (auch nicht in der Videobeschreibung).
Die Lösung der einzigsten© Opposition in Deutschland wird verschwiegen!
Geht gar nicht sowas.

Aber die Bilder von den Zuständen in ihrer Haftunterbringung spotten jeder Beschreibung. Mir fällt nur ein Wort dazu ein: Menschenverachtend !!!!!
Ich bin erschüttert.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Blasserjunge

Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #50 am: 12. August 2019, 05:26:14 »
Ich habe jetzt wirklich mal nachgesehen, ob die SHAEF Gesetze noch gelten. Tun sie nicht, 2 Sekunden googeln ergibt:
https://fragdenstaat.de/anfrage/welche-gesetze-aus-der-besatzungszeit-gelten-immer-noch/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6567
  • Dankeschön: 16579 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #51 am: 12. August 2019, 08:38:05 »
Gib Dir keine Mühe. Selbst wenn die Enten es lesen, werden sie es nicht verstehen. Weil sie es nicht verstehen wollen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 2974 mal
  • Karma: 211
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #52 am: 12. August 2019, 09:38:27 »
Nee nee nee, mit so einem Link brauchst Du einem Reichsdepp gar nicht kommen!

Einige Beweise:

1) Bei welchem Gericht eingetragen? Ist: Amtsgericht Berlin - Soll: Internationaler Seegerichtshof Hamburg

2) Es gibt eine Umsatzsteuernummer!!! Dann ist das eine Firma!!!!111!

3) Wer beantwortet Presseanfragen? Ist: Arne Semsrott (der Bruder von diesem [fieses Wort einsetzen]) - Soll: Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

Merkste selber.


That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2821
  • Dankeschön: 7293 mal
  • Karma: 267
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #53 am: 12. August 2019, 09:50:29 »
Unsere Kundschaft gehört zu jenen die dem Pipi-Langstrumpf-Prinzip folgen, also sich versuchen die Welt so hin zu biegen wie es ihnen zusagt.
Nur anders als im Buch klappt das in der Realität nicht und noch weniger wenn man die Augen vor Fakten die einem nicht gefallen verschließt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 11261
  • Dankeschön: 27796 mal
  • Karma: 706
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die " philosophische" Mahnwache in Wolfenbüttel
« Antwort #54 am: 16. Dezember 2019, 12:14:33 »
Christina ist auch wieder aktiv. Mit diesem bescheuerten Video wird gerade FB (also die Reichsbürgergruppen/Kommentare) im wahrsten Sinne des Wortes "geflutet". Der Obererpel muss es schon sehr nötig haben neue Anhänger zu finden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath