Autor Thema: Staatendoof in Hamburg, Martina Dyck  (Gelesen 40739 mal)

Offline dtx

• Prinz von Sonnenstaatland
  • d
  • Dankeschön: 5885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Hamburg, Martina Dyck
« Antwort #900 am: 12. Juni 2019, 21:01:54 »
Die Wasserzufuhr hätte ich aber in 5 Minuten wieder öffnen können.

Nicht jeder, der fachlich in der Lage ist etwas zu klauen, wird das auch tun. Zum einen hättest Du es nicht soweit kommen lassen und wenn schon, dann eben gezahlt.

https://rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/22-alltagssuenden-und-welche-strafen-drohen_bid-9056203#25
Wir verbreiten Dunkelheit.

Ihre Sperrkassierer

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10913 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #901 am: 19. Juni 2019, 09:22:30 »
Morlock liefert ihr wöchentliches sinnbefreites Geblubber ab.
Die Staatendoofen übernehmen die Macht...oder so, irgendwann, also nach der Befreiung, wenn Putin und die hohe Hand auf weißen Schimmeln durchs Brandenburger Tor geritten kommen.

Ein Brüller gibt es bei ca 5:20
Ein Zelt welches auf dem Rathausplatz aufgebaut war (sieht aus wie ein kleines Eventzelt für Gastro) musste etwas versetzt werden, weil Staatendoof Info hat absolute Priorität und es ist ja ihr Platz

Morlock erwähnt das die Staatendoofe Angie aus München ihren Job verloren hat, liegt natürlich alles an der Aufklärung die sie betreibt.

Köln macht jetzt irgendwie sein eigenes Ding (hat sie es nach Wochen dann doch mal mitbekommen...)

Zella Mehlis ist immer noch aktiv, es gibt kein Illmenau, hat es nie gegeben

« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 10:12:26 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10

Online klingsor3

• Personalausweisler
  • k
  • Dankeschön: 2253 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #902 am: 19. Juni 2019, 10:13:30 »
Sie kündigt immer noch Zella-Mehlis als Sammelpunkt an ...  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Frankonius

« Antwort #903 am: 19. Juni 2019, 10:34:56 »
Zitat

Die Gute ist aktuell anscheinend etwas durch den Wind. Vielleicht ist sie durch den großen Erfolg (die Polizei hat das Zelt versetzt, auf ihren Befehl  :dance:) und die neue Hose, die sie trägt, so in Euphorie geraten, dass sie die Dinge durcheinander bringt. Kann ja mal bei so einem ausgefüllten Leben mal passieren.
Aber Vortrag ist ansonsten wie gewohnt klar strukturiert, aufbauend und logisch nachvollziehbar  :clap:.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 10:36:34 von Frankonius »

Offline Noldor

• Dankeschön: 5655 mal
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #904 am: 19. Juni 2019, 11:06:47 »

Das schönste am Zitat: Sammelpunkt.

Sammelpunkte gibt es an der Industriestraße 4, 98544 Zella-Mehlis.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 8247 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #905 am: 19. Juni 2019, 15:31:48 »
Sammelpunkte gibts doch überall. Sogar bei Nutella.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Wildente

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5501 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #906 am: 19. Juni 2019, 15:39:41 »
Ich muss bei Sammelstellen immer an die hier denken.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #907 am: 19. Juni 2019, 20:49:35 »
Teil 2 aus Hamburg

Inhalt:
Schmissige Marschmusik
BRD Nazikolonie
Das Deutsche Reich wird durch § 270 und 263 StGB okkupiert (das ist mal was neues)
Kriminelles MafiaFirmenkonstrukt
Fehlende Friedensverträge
Provokation zur Völkerwanderung
Installation von ISIS in Deutschland
Terroranschläge sind inszeniert
Nürnberg 2.0
Finanzagentur GmbH ist kein Staat (Hat auch nie jemand behauptet du Bröselbirne)
Kritische Menschen werden durch die geheime Schattenregierung Sonnenstaatland fertig gemacht und diskreditiert.
Wahlen sind nichtig mangels ausreichender Wahlbeteiligung

:zzz: :zzz:

Die Staatendoofen werden dafür sorgen das die Regierung bald ein Ende hat
Täuschung aller Staaten dieser Welt (dadrunter machen die es nicht)
Mario ist verschwunden aber bei Martina hätte er Schutz
Mario ist erfolgreicher Zombie mit Zwangsvollstreckung seiner Wohnung  :scratch:
Verstoß gegen Art 20, 1-3 des GG
Absatz 4 ist jetzt unbedingt notwendig.
Wer zu den Staatendoofen kommt, ist dann auch schon fast in der Freiheit und wird mir Morlock die Regierung übernehmen.
§34 StGB greift jetzt auch, rechtfertigender Notstand
Die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs vor 33 muss wieder hergestellt werden.
Karlshorst 2 - Kapitulation des Dritten Reiches durch Bundeskanzlerin Merkel (Hey Bröselbirne, der Bundespräsident ist der höchste Repräsentant der BRD)
Aktivierung der sowjetischen Besatzungszone in Deutschland zum Schutz der Übergangsregierung, die durch die Staatendoofen gebildet wird. :facepalm:
Übertragung aller Sach- und Vermögenswerte an die Herkunftsdeutschen
Friedensverträge müssen durch die Staatendoofen abgeschlossen werden.
Die „Übergangsregierung“ bleibt im Amt bis der Faschismus weltweit ausgerottet ist
Abstimmung mit den Siegermächten c/o Russland 

Und das waren nur die ersten 25 Minuten  :o

Rest in Kurzzusammenfassung:
Vortrag der Utopie vom Oberzombie für ein mittelalterliches, dereguliertes, abgeschottetes, nationalistisches, ländliches Konstrukt mit freier Energie, Grundeinkommen für alle und was sein chemtrailvernebeltes Resthirn noch so aufs Papier geschleudert hat.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 22:22:13 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, lobotomized.monkey, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3976 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #908 am: 19. Juni 2019, 20:53:16 »
niemand verkörpert authentischer als der Morlock die Ratlosigkeit dieser irrlichternen Gestalten.
Ihre Haltung von der Seite wie ein Fragezeichen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge

Offline lobotomized.monkey

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1837 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #909 am: 20. Juni 2019, 06:39:45 »
Rest in Kurzzusammenfassung:
Vortrag der Utopie vom Oberzombie für ein mittelalterliches, dereguliertes, abgeschottetes, nationalistisches, ländliches Konstrukt mit freier Energie, Grundeinkommen für alle und was sein chemtrailvernebeltes Resthirn noch so aufs Papier geschleudert hat.

Fragen an das SchlafSchaf den Experten:
Ist freie Energie und "Vril"-Energie dasselbe? Das könnte immerhin erklären, dass Mario seine Wohnung verliert, so als Repression des Staates. Mario war doch dem Vril-Generator gefährlich nahe gekommen, oder bringe ich da auch schon wieder etwas durcheinander?

Offline echt?

• Dankeschön: 7394 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #910 am: 20. Juni 2019, 07:10:42 »
Ja, er hatte schon Vril-Blumen an der Küchenwand.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gast aus dem Off

• Dankeschön: 8247 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #911 am: 20. Juni 2019, 07:28:10 »
Zitat

Ja genau! 7 Mrd. Menschen auf der Welt, sind so doof und merken das nicht. Nur die Entenzombies haben den Durchblick.  :facepalm:

Offline lobotomized.monkey

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1837 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #912 am: 20. Juni 2019, 07:36:44 »
Zitat

Ja genau! 7 Mrd. Menschen auf der Welt, sind so doof und merken das nicht. Nur die Entenzombies haben den Durchblick.  :facepalm:

Sonst wären sie nicht elitär. Man muss Dir wirklich alles erklären.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Auszeichnungen
« Antwort #913 am: 20. Juni 2019, 09:36:05 »
Es gibt noch einen dritten Teil aus Hamburg, in dem Morlock das Heimat und Friedensprogramm Schwachsinnswerk des verurteilten NeoNazis vorträgt. Wie man auch nur für 5 Sekunden glauben kann wie so etwas funktionieren kann, werde ich nie begreifen können. Unter all dem Schwachsinn den Rüdimausi so von sich gibt, ist das wirklich der Gipfel an Schwachsinn.

Sie hat aber ganz mutig dem NDR, dem „Schlechtesten im Norden“, ein Flyer mit dem 5G-Schwachsinn zugesteckt  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Staatendoof info ist übrigens der „Rammbock der Nation“ und braucht Zuwendungen für seine gemeinnützige Arbeit  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 09:55:38 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1782 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #914 am: 20. Juni 2019, 11:44:28 »
Es gibt noch einen dritten Teil aus Hamburg, in dem Morlock das Heimat und Friedensprogramm Schwachsinnswerk des verurteilten NeoNazis vorträgt. Wie man auch nur für 5 Sekunden glauben kann wie so etwas funktionieren kann, werde ich nie begreifen können. Unter all dem Schwachsinn den Rüdimausi so von sich gibt, ist das wirklich der Gipfel an Schwachsinn.

Sie hat aber ganz mutig dem NDR, dem „Schlechtesten im Norden“, ein Flyer mit dem 5G-Schwachsinn zugesteckt  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Staatendoof info ist übrigens der „Rammbock der Nation“ und braucht Zuwendungen für seine gemeinnützige Arbeit  :facepalm: :facepalm:

Schon ab Minute ca. 4:30 kommen echte Hits:

"Rückführung des Städtebaus; Ent-Urbanisierung. Rückführung des Städtebilds auf den Stand von 1870."