Autor Thema: Verstorbene Kunden  (Gelesen 691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #15 am: 21. Juni 2018, 13:01:49 »
Also das Immerweiterhinunterrutschen in den Threads (versinnbildlicht irgendwie fast schon eine Höllenfahrt  :whistle: >:D) finde ich eben gerade nicht tragisch, vielmehr ist das m.E. die bessere Alternative zu einem Verstorbenen-Sammelthread.
Die Suchenden werden auch so finden.

Übrigens müssen ja nicht unbedingt alle Threads zu Verstorbenen selbst auch zum Erliegen kommen. Bei solchen Typen wie Hamer, dessen Lebenswerk noch weit über seinen Tod hinaus Unheil stiften wird, sollte man die Threads vielleicht nicht voreilig schliessen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1127
  • Dankeschön: 2182 mal
  • Karma: 191
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #16 am: 21. Juni 2018, 23:52:03 »
Ich finde, die die Stränge der wirklich verstorbenen könnten irgendwohin verschoben werden, wo sie die Öffentlichkeit nicht mehr findet, aber für Recherchezwecke erreichbar sind.
Für die "vom System abgemeldeten" würde ich mir fast was Ähnliches wünschen. Ich meine, H. hat es geschafft, und er müsste hier nicht mehr ständig seinen Namen lesen.
Just my 2 cent.

Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rechtsfinder, John