Autor Thema: Verstorbene Kunden  (Gelesen 2984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64015 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Verstorbene Kunden
« am: 21. Juni 2018, 10:16:13 »
Mittlerweile sind ja einige unserer Kunden verstorben (Hamer, Stoll, Honigmann, Masch um die zu nennen, die mir auf Anhieb einfallen).
Die Threads zu den Personen sind, soweit ich es sehen konnte, ja auch geschlossen.

Natürlich könnte man die Threads über die Suche schnell finden, die Frage die ich mir aber stelle ist die, ob wir die Threads nicht gesammelt in ein Unterforum überführen wollen (z.B. "Verstorbene")?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Staatstragender

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #1 am: 21. Juni 2018, 11:40:25 »
Kommt mir etwas makaber vor.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #2 am: 21. Juni 2018, 11:42:15 »
Mittlerweile sind ja einige unserer Kunden verstorben (Hamer, Stoll, Honigmann, Masch um die zu nennen, die mir auf Anhieb einfallen).
Die Threads zu den Personen sind, soweit ich es sehen konnte, ja auch geschlossen.

Natürlich könnte man die Threads über die Suche schnell finden, die Frage die ich mir aber stelle ist die, ob wir die Threads nicht gesammelt in ein Unterforum überführen wollen (z.B. "Verstorbene")?

Sollten wir das Unterforum nicht lieber "Ermordete" nennen, da die genannten Kunden doch vom pöhsen System in den Tod getrieben wurden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #3 am: 21. Juni 2018, 11:48:17 »
Sollten wir das Unterforum nicht lieber "Ermordete" nennen, da die genannten Kunden doch vom pöhsen System in den Tod getrieben wurden?

Da wir eine halbmilitärische Organisation sind, wären auch die beiden Rubriken "Eliminierte" und "Kollateralschäden" denkbar...

Nein, im Ernst: Einen separaten Ordner könnte ich mir vorstellen, aber dann mit einem anderen Namen. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch noch nichts wirklich schönes gefunden habe. "Abgeschlossene Fälle" hört sich zum einen in dem Zusammenhang nicht besser an und leitet zum anderen fehl.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #4 am: 21. Juni 2018, 11:56:57 »
Wie wäre es dann mit der Benennung als das "Feierliche Kondolenzbuch des SSL"?
Schwurbelt doch ganz ordentlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Anmaron

Offline No_DR

Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #5 am: 21. Juni 2018, 12:11:42 »
"nicht mehr aktiv"

klingt nicht ganz so makaber.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #6 am: 21. Juni 2018, 12:16:42 »
Helmut B. ist auch nicht mehr aktiv...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #7 am: 21. Juni 2018, 12:17:05 »
Wie wäre "Nach Aldebaran verzogen"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, SchlafSchaf, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20549 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #8 am: 21. Juni 2018, 12:26:22 »
"Dienst in Neuschwabenland angetreten"
"endgültig versetzt"
"die rechtlichen Gegebenheiten der Geburtsurkunde auch als Mensch erfüllt"
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3436
  • Dankeschön: 11196 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #9 am: 21. Juni 2018, 12:28:46 »
"Nicht mehr mit aktueller Meldung als lebende natürliche Personen Versehene"?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6528
  • Dankeschön: 20549 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #10 am: 21. Juni 2018, 12:41:51 »
"unbefristet aus dem System abgemeldet"
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #11 am: 21. Juni 2018, 12:43:42 »
Ich halte einen gesonderten Bereich für verstorbene "Kundschaft" für eine schlechte Idee. Abgesehen davon, dass es doch etwas makaber wirkt, stellt sich mir die Frage warum man diese Leute besonders hervorheben sollte?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Helvetia

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #12 am: 21. Juni 2018, 12:44:22 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64015 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #13 am: 21. Juni 2018, 12:51:41 »
Ich halte einen gesonderten Bereich für verstorbene "Kundschaft" für eine schlechte Idee. Abgesehen davon, dass es doch etwas makaber wirkt, stellt sich mir die Frage warum man diese Leute besonders hervorheben sollte?

Meine Idee war nicht sie besonders hervorzuheben, sondern eher der Gedanke das die Threads nicht immer weiter nach hinten rutschen durch die aktiven Threads.
So kann jemand, der neu im Forum ist und die SuFu nicht kennt/nutzt trotzdem relativ schnell erkennen, das die hier Thema waren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verstorbene Kunden
« Antwort #14 am: 21. Juni 2018, 12:56:09 »
Man könnte den Fred im UG ja Ballaballahalla nennen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia