Autor Thema: Einweiteres Opfer  (Gelesen 4456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Einweiteres Opfer
« am: 20. Juni 2018, 13:46:06 »
Kann jemand helfen?

Zitat
Kontaktformular: Hausdurchsuchung bei Reichspräsident Peter Lindt
Sonnenstaatland SSL (20. Juni 2018 00:53)
An: [email protected]

Name: Andreas
E-Mailadresse: [Ixxxxxxx]@gmx.net
Betreff: Hausdurchsuchung bei Reichspräsident Peter Lindt
Nachricht: Hallo,

ich habe auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Betroffene, deren Angehörige in die
Kreise der Reichsdeppen gezogen werden, von den Admins der Seite "dergoldenealuhut.de" den Tipp bekommen das Ihr "eine große Expertise in Sachen Reichsbürgern entwickelt" habt.

So muß ich z.B. gerade zusehen wie mein Vater von seiner Frau immer tiefer in die Kreise der Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker gezogen wird.
Eine traurigen Höhepunkt hat dieser ganze Unsinn erreicht nachdem mein Vater einen Herrn Peter Lind zum Anfang des Jahres zu sich als Untermieter aufgenommen hat. Den scheint meine Stiefmutter auf dem "Stammtisch" des Neue Impulse Treff“ kennengelernt zu haben.
Ich habe keine Ahnung wie aktiv dieser Mann ist und ob ggf. eine Gefahr besteht. Denn in den Morgenstunden des 08.04.2018 fand dann wohl eine Hausdurchsuchung statt. Das war wohl im Rahmen dieser Aktion hier:
 
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/04/razzia-rechtsterroristen-brandenburg-drei-laender.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175256576/GSG-9-beteiligt-Razzia-bei-Reichsbuergern-20-Objekte-durchsucht.html

Kennt Ihr ggf. Menschen die ebenfalls Kontakt mit den Reichsbürgern haben und ähnliche Erfahrungen machen mußten?

Viele Grüße
Andreas
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6613
  • Dankeschön: 20786 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein weiteres Opfer
« Antwort #1 am: 20. Juni 2018, 13:53:08 »
Wenns nicht so traurig wäre, was mit den "echten Opfern" passiert, könnte man die ganzen Staatsverweigerer schon als Satire dastehen lassen...
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7203
  • Dankeschön: 32676 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #2 am: 20. Juni 2018, 13:56:33 »
Kann jemand helfen?

Direkt nicht, ich finde zu dem Typen einen Eintrag bei Psiram: https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Lindt
Er scheint ein typischer Reichi zu sein, mit Ablehnung der BRD, Chemtrails und esoterischem Unsinn.
Gefährlich ist er vermutlich als jemand, der für eine Multiplizierung von Strafen sorgt (weil nicht bezahlt wird und dann Verfahrenskosten etc. hinzukommen) und den üblichen Ärger bei Behörden aufgrund der Nichtzahlung von Abgaben erzeugt. Ich könnte mir auch noch vorstellen, das er gerne "Spenden" annimmt und so das Privatvermögen der Betroffenen schädigt.
Unterschlupf würde ich ihm sicher nicht gewähren, allerdings ist es vermutlich schwer, da Angehörige zu erreichen, die in diese Szene abgerutscht sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #3 am: 20. Juni 2018, 14:39:59 »
"Neue Impulse Treff" hat ein Psirameintrag.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #4 am: 20. Juni 2018, 15:40:13 »
Wieso verweist der goldene Aluhut eigentlich an uns? Zum Aufbau von Selbsthilfenetzwerken sammeln die doch sogar Spenden mit einer gemeinnützigen, haftungsbeschränkten Gesellschaft?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #5 am: 20. Juni 2018, 16:37:25 »
Weil wir gut sind.
Wenn wer schon so tief drin ist, dass er so einen aufnimmt, dann wird es schwer die wieder raus zu lösen.
Zwei Möglichkeiten
Voraussagen was passiert. Hierzu siehe oben. Doubble the troubble durch fight the might. Das kann helfen geht aber leichter, wenn man selbst die Macht ist, die alles steuert.
Keinesfalls oft widersprechen, ein Grabenkonflikt vertieft den Graben, der eh schon zwischen gegensätzlichen Meinungen liegt.
Die zweite und gefährlichere Möglichkeit ist, den Weg mit in die Hölle der Ignoranz und so das Scheitern begleiten und dann rausführen. Das geht nur, wenn man unheimlich stark ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #6 am: 20. Juni 2018, 22:55:46 »
Man möge die Dimension beachten, die Stiefmutter zieht den Vater in die Kreise rein, und dieser nimmt Lind als Untermieter auf samt Hausdurchsuchung.
Das ist eine dreiköpfige Hydra, welche schon sehr tief im Morast steckt.
Tut mir Leid, ist meine Einschätzung und es wird so hart wie hair mess sagt.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 22:57:49 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

dtx

  • Gast
Re: Ein weiteres Opfer
« Antwort #7 am: 24. Juni 2018, 03:27:01 »
Zwei Möglichkeiten
Voraussagen was passiert. Hierzu siehe oben. Doubble the troubble durch fight the might. Das kann helfen, geht aber leichter, wenn man selbst die Macht ist, die alles steuert.
Keinesfalls oft widersprechen, ein Grabenkonflikt vertieft den Graben, der eh schon zwischen gegensätzlichen Meinungen liegt.
Die zweite und gefährlichere Möglichkeit ist, den Weg mit in die Hölle der Ignoranz und so das Scheitern begleiten und dann rausführen. Das geht nur, wenn man unheimlich stark ist.

Um bei Andreas aber keine Illusionen aufkommen zu lassen, müßte erwähnt werden, daß wir (hier im Forum) niemanden kennen, bei dem das funktioniert hat.
Wenn die Eltern zusammen wohnen (woran die Formulierung, daß der Vater den Lindt bei SICH aufgenommen habe, gewisse Zweifel zuläßt), müßte sich der Vater, sofern er die Misere erkennt, von der Mutter UND vom Untermieter trennen (d. h. ausziehen), weil es kaum wahrscheinlich ist, daß er im Konflikt mit beiden die Oberhand behalten kann. Es wäre schon schwierig bis unwahrscheinlich genug, daß er mit der Mutter alleine klarkäme. Den Lindt umdrehen zu wollen, ist dagegen völlig aussichtslos. Das Glück, daß der wegen irgendeines Verbrechens demnächst einfährt, wird der Vater kaum haben.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 03:29:01 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #8 am: 24. Juni 2018, 09:22:29 »
Könnte evt auch eine Sektenberatung hilfreich sein? Die Schemata sind zumindest nicht unähnlich und die haben sicherlich Tipps was man als Angehöriger machen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John

dtx

  • Gast
Re: Ein weiteres Opfer
« Antwort #9 am: 24. Juni 2018, 12:02:08 »
Könnte evt auch eine Sektenberatung hilfreich sein? Die Schemata sind zumindest nicht unähnlich ...

Aber nur sehr oberflächlich betrachtet. Darüber sollte man hinweg sein, wenn man hier eine Weile mitgelesen hat.

... und die haben sicherlich Tipps, was man als Angehöriger machen kann.

Vielleicht, vielleicht nicht. Beratungsstellen können nur dann erfolgreich sein, wenn sie sich auf ein Problem spezialisieren. Und damit haben sie dann auch genug zu tun. Zumindest werden sie die Hände heben, wenn es um Konflikte mit Behörden, Polizei und Staatsanwaltschaften geht. Und das ist ja nun das Kernthema unserer Kundschaft.

Um es kurz zu machen: Es ist nicht das erste Mal, daß so eine Anfrage kommt. An Erfolgsmeldungen kann ich mich nicht erinnern.
 

Offline Stief

Re: Ein weiteres Opfer
« Antwort #10 am: 24. Juni 2018, 19:57:18 »
Könnte evt auch eine Sektenberatung hilfreich sein? Die Schemata sind zumindest nicht unähnlich ...

Aber nur sehr oberflächlich betrachtet.

Das KRD würde ich z.B. als Politsekte mit Fitzek als Guru sehen.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein weiteres Opfer
« Antwort #11 am: 24. Juni 2018, 20:07:16 »
Das KRD würde ich z.B. als Politsekte mit Fitzek als Guru sehen.

Fitzek ist ein König und kein simpler Guru! Du musst echt noch viel lernen!

Duck &
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Einweiteres Opfer
« Antwort #12 am: 24. Juni 2018, 22:37:37 »
König?
Formuliert er nicht etwa so:
Wir sind zwar ein Königreich,
haben derzeit noch keinen König,
aber bis dahin bin ich es.

Oder kürzer?

Könich?
Kön ich nich.
Aber ich bin ´s.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Neubuerger