Autor Thema: arte-Doku  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
arte-Doku
« am: 5. Februar 2019, 22:36:39 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Leela Sunkiller, Helvetia, c3c4, Wildente

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18202
  • Dankeschön: 59643 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: arte-Doku
« Antwort #1 am: 6. Februar 2019, 08:53:58 »
Da inzwischen zwei Tage verstrichen sind, seitdem arte das ins Netz gestellt hat, laufen auch immer mehr Kommentare auf.

Deshalb hier der Direktlink separat:
https://www.youtube.com/watch?v=08n88EpvR6k

Offenbar hatte Rüdi das auch entdeckt, hat aber seine Kommentare entweder selbst gelöscht oder sie wurden gelöscht.
Man sieht das noch an Kommentaren, in denen er getagt wurde.

Auch SSL-Agenten treiben sich dort herum, wie es scheint. Mehrere   8)

Meine Kritik hatte ich ja schon kurz formuliert

Auch andere Kommentatoren sehen da Verbesserungsbedarf.

Ansonsten: insgesamt sehr vergnüglich zu lesen!

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12461 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: arte-Doku
« Antwort #2 am: 6. Februar 2019, 09:09:50 »
Wie ich das sehe ist das aber eine Wiederholung oder? Ich bin mir sicher die Anfang 2018 schonmal gesehen zu haben!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18202
  • Dankeschön: 59643 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: arte-Doku
« Antwort #3 am: 6. Februar 2019, 09:41:16 »
Wie ich das sehe ist das aber eine Wiederholung oder?

Denke ich nicht.
Einige Schnipsel kennt man, aber die Doku an sich ist wohl neu.

Jetzt habe ich übrigens verstanden, was für einen anstrengenden und erfüllten Tag Rüdi hat!
Eben hab ich in die Kommentare nochmal reingeschaut und habe gesehen, er hat wohl so gegen Mitternacht kommentiert und dann wieder heute Morgen um 6.00 h!

Verweist stets auf sein neuestes Video mit Macron und so.   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3973
  • Dankeschön: 24884 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: arte-Doku
« Antwort #4 am: 6. Februar 2019, 16:36:25 »
Wie ich das sehe ist das aber eine Wiederholung oder? Ich bin mir sicher die Anfang 2018 schonmal gesehen zu haben!

Jupp, lief am 22. 1. 18, da hat sich der Erpel schon einmal über mehrere Videos hinweg aufgeplustert. Ich schau mir die alten Dinger gerade aus historischem Interesse noch einmal an. :D
« Letzte Änderung: 6. Februar 2019, 16:40:48 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)