der kerl ist ein nicht ganz so heller stoner und ziemlich extrem neben der kapp wie man in bitburg sagen würde, zufälligerweise habe ich viele jahre in der eifel gelebt und ich kannn euch versichern das der typ keinesfalls repräsentativ ist.
er schwadroniert über eine flut von straftatbeständen, das kann doch gar nicht wahr sein das sich keiner dafür interessiert. da geht es um einen ominösen eugen der wohl in seinen "privaten coffeshop holländischer ausprägung" eingefallen ist und die anwesenden um 200g mariuhana und ein paar hundert euro abgezogen hat, desweiteren wollte er sich eine 51%ige mehrheit von was weiss ich was erpressen.
bitburg ist deutschland, nähe luxenburg, dort gelten unser gesetze und spielregeln.
es kann doch wohl nicht sein das sich da jemand hinstellt und rumschwafelt das er einen coffeeshop aufgemacht habe, das man ihn um sein mariuhana abezogen habe, er beschimpft unsere ordnungshüter und betituliert diese als nazis, dann schildert er lebhaft wie die staatsmacht zuhause bei ihm eingallopiert, mit plastik schilden "bewaffnet" und man ihn durch einen arzt hat medizinisch per spritze ruhigstellen hat lassen.
staatsanwälte bezeichnete er als "gmbh kräfte", vermutlich war er mal forensisch in andernach untergebracht, ich hab im gleichen krankenhaus mal eine medikamentenrotation gemacht und das war zwar eine ganz andere station, aber dieses klientel war abgesondert untergebracht und man konnte deutlich hören wie dort der papst im kettenhemd am tanzen war.......
fazit: der ist doch nicht ganz beisammen. schwadroniert über seinen
"beseelter menschen pass". rechnungen sind für ihn "virtuelle ♥♥♥". ich bin der meinung das hier völliger realitätsverlust. er leugnet deutsches recht, hat sich zum einzig zuständigen erklärt, er hat angeblich ein "ganzes volk" und seine "beseelten menschen pässe".
um die 39min rum betituliert er den landrat und den bürgermeister als "kinderf****r".
sowas kann doch nicht sein. das war juni 2018 und jetzt, mitte feb 2019 ist dieser unerträgliche mist immer noch online? das ist skandalös. ich schreib jetzt diesen bürgermeister an und wenn ich rausfinde wer der landrat ist, schreib ich den auch an.
meiner meinung nach gehört der in eine anstalt. hysterisch, weinerlich, agressiv, hetzerisch! er fühlt sich vom personalausweis existenziell bedroht und fürchtet bei annahme desselben, den verlust seiner seele (brüllt unter tränen).
oh mein gott, er spricht auch noch von hitlers rückzug in das innere der erde......
ein hohlerde (hohlbirne) anhänger ist er auch noch, schwafelt davon das die nazis nur deswegen in südamerika aufgetaucht sind, weil sie am südpol, dem eingang zum inneren der erde, abgewiesen und nicht eingelassen wurden, wer nicht "umprogrammiert" werden konnte. die abgewiesenen fuhren mit u-booten weiter nach südamerika.
kann dem mal bitte jemand den amtsarzt schicken? nach rund einer halben stunde habe ich angebrochen, es wurde zu unerträglich. er fing an herumzuschreien und zu weinen, hysterisch! so ab 38min. die beschimpfungen sind absolut unerträglich. amtsträger betituliert er kurz vor ende der vorstellung noch pauschal als "kriminelles dienstausweis dreckschw**n".
eigentlich wollte ich erstmal nix mehr hier schreiben, nachdem ich mir im sürmeli thread die finger verbrannt habe, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
ich hoffe das ich hier jetzt nix falsch gemacht habe.
edit: mail an bitburgs bürgermeister ist raus