Autor Thema: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung  (Gelesen 25968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #135 am: 12. März 2018, 13:17:43 »
Biete ein zweistündiges Einführungsseminar in die Problematik:

Warum verbleiben von einem Richter unterzeichnete Originale immer in der Akte?


Das macht aber erst dann Sinn, wenn er den Lehrgang "Verstand eingebleut in 10 Lektionen!" auf der Repto-Akademie erfolgreich absolviert hat!  :shifty:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, x, Wildente, Doro

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #136 am: 12. März 2018, 13:34:21 »
In unserem SSL-Archiv dürften im Übrigen noch ein paar Säcke selbstgek***te 1A- Qualitäts-Korinthen versteckt sein. Die haben vermutlich wirklich hohen Marktwert gegen unbezahlbar und ich vermute mal, Schröpfers Forderungen über drölfzig- Millionen zielen genau darauf ab.

Die sind allerdings trotz teilweise abgelaufenem MHD und gesundheitlicher Unverträglichkeit für alle humorbefreiten Geister nun mal nicht für den freien Verzehr für unsere Kundschaft geeignet. Es überfordert sie.

Aber vielleicht sollten wir daraus mal einen speziellen homöopathischen(!) Extrakt für Reichsbürger, die keine sein wollen ziehen und in der Szene als MLM implementieren, damit kennen die sich immerhin ja bestens aus. Da haben am Ende noch alle was davon.
:shifty:  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, x, Wildente, Doro

Online kairo

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #137 am: 12. März 2018, 13:44:43 »
Aber vielleicht sollten wir daraus mal einen speziellen homöopathischen(!) Extrakt für Reichsbürger, die keine sein wollen ziehen und in der Szene als MLM implementieren, damit kennen die sich immerhin ja bestens aus. Da haben am Ende noch alle was davon.

Na klar, vor allen Dingen wir, denn da werden sie ja am Ende überhaupt nicht verbraucht. Korrekte Dosierung vorausgesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #138 am: 12. März 2018, 13:59:38 »
Zumindest können wir uns daran erfreuen, wie sie alle wieder ganz eifrig in ihrer MLM- Hierarchie rumdrängeln und darüber völlig vergessen, weiter gegen den Staat zu pöbeln. Lustig auch, wenn sie fortan fest daran glauben werden, die würden ganz schlau und "Comedian".
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 14:45:27 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Doro

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #139 am: 12. März 2018, 14:20:52 »
- Familienaufstellung / Strukturelle Familientherapie

Das Ergebnis wäre gar unbezahlbar.

Das glaube ich auch. Aber eine Familienaufstellung sollte nur von einem erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Ungefähr so:

Bert Hellinger: "So, Herr Schröpfer. Jetzt haben wir ihre ganze Familie so aufgestellt, wie sie das sehen."
Alexander Schröpfer: "Ich glaube schon."
Bert Hellinger: "Wie fühlen sie sich damit?"
Alexander Schröpfer: "Naja. Nicht so gut."
Bert Hellinger: "Was genau stört sie?"
Alexander Schröpfer: "Mein Vater."
Mustafa Sürmeli: "Ich will hier auch nicht stehen."
Bert Hellinger: "Herr Sürmeli. Bitte stören sie jetzt nicht."
Alexander Schröpfer: "Da ist was nicht richtig."
Bert Hellinger: "Ah. Dann müssen sie das korrigieren."
Mustafa Sürmeli: "Ich will runter hier."
Bert Hellinger: "Herr Sürmeli. Wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie den Vater spielen. Ihre Gefühle kommen auch bald zur Sprache."
Alexander Schröpfer: "Was soll ich jetzt tun?"
Bert Hellinger: "Verändern sie die Aufstellung, so wie sie das als richtig empfinden."
Alexander Schröpfer: "So wie ich es als richtig empfinde?"
Bert Hellinger: "Genau. Lassen sie sich nur von ihren Gefühlen leiten. Gehen sie zu ihrem Vater."
Mustafa Sürmeli: "Das ist doch alles Quatsch."
Bert Hellinger: "Ja. Es ist gut, wenn der Vater seine Gefühle ausdrückt."
Alexander Schröpfer: "Ich soll die Situation verbessern?"
Bert Hellinger: "Ja. Genau. Das ist... äh. Herr Schröpfer! Nein! Was tun sie?"
Mustafa Sürmeli: "Aaaahhhhh........"
Bert Hellinger: "Sie haben ihren Vater aus dem Fenster geworfen!"
Mustafa Sürmeli: "...aaahhhhh..."
Alexander Schröpfer: "Ah, ja. Das ist jetzt wirklich besser."
Bert Hellinger: "Aber... ja aber..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #140 am: 12. März 2018, 14:26:34 »
@BlueOcean Herrlich, einfach herrlich!

Leider ist Karma für diese Woche schon aufgebraucht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Doro

Offline Don

Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #141 am: 12. März 2018, 18:39:47 »

Leider ist Karma für diese Woche schon aufgebraucht.

Off-Topic:
Naja....ich kann das ja mal vertretungsweise übernehmen  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, x, Doro

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #142 am: 12. März 2018, 19:00:02 »
@Don Meinen verbindlichsten Dank!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Doro

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #143 am: 12. März 2018, 21:50:26 »
@BlueOcean Herrlich, einfach herrlich!

Leider ist Karma für diese Woche schon aufgebraucht.
Meins noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x, Doro

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #144 am: 13. März 2018, 06:49:14 »
- Familienaufstellung / Strukturelle Familientherapie

Das Ergebnis wäre gar unbezahlbar.

Das glaube ich auch. Aber eine Familienaufstellung sollte nur von einem erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden. Ungefähr so:

Bert Hellinger: "So, Herr Schröpfer. Jetzt haben wir ihre ganze Familie so aufgestellt, wie sie das sehen."
Alexander Schröpfer: "Ich glaube schon."
Bert Hellinger: "Wie fühlen sie sich damit?"
Alexander Schröpfer: "Naja. Nicht so gut."
Bert Hellinger: "Was genau stört sie?"
Alexander Schröpfer: "Mein Vater."
Mustafa Sürmeli: "Ich will hier auch nicht stehen."
Bert Hellinger: "Herr Sürmeli. Bitte stören sie jetzt nicht."
Alexander Schröpfer: "Da ist was nicht richtig."
Bert Hellinger: "Ah. Dann müssen sie das korrigieren."
Mustafa Sürmeli: "Ich will runter hier."
Bert Hellinger: "Herr Sürmeli. Wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie den Vater spielen. Ihre Gefühle kommen auch bald zur Sprache."
Alexander Schröpfer: "Was soll ich jetzt tun?"
Bert Hellinger: "Verändern sie die Aufstellung, so wie sie das als richtig empfinden."
Alexander Schröpfer: "So wie ich es als richtig empfinde?"
Bert Hellinger: "Genau. Lassen sie sich nur von ihren Gefühlen leiten. Gehen sie zu ihrem Vater."
Mustafa Sürmeli: "Das ist doch alles Quatsch."
Bert Hellinger: "Ja. Es ist gut, wenn der Vater seine Gefühle ausdrückt."
Alexander Schröpfer: "Ich soll die Situation verbessern?"
Bert Hellinger: "Ja. Genau. Das ist... äh. Herr Schröpfer! Nein! Was tun sie?"
Mustafa Sürmeli: "Aaaahhhhh........"
Bert Hellinger: "Sie haben ihren Vater aus dem Fenster geworfen!"
Mustafa Sürmeli: "...aaahhhhh..."
Alexander Schröpfer: "Ah, ja. Das ist jetzt wirklich besser."
Bert Hellinger: "Aber... ja aber..."
Bin begeistert. Warst Du da dabei?
Die Aussage ist ja, dass Schröpfer seinen Vater und damit auch den Staat nicht anerkennen und (durch aus dem Fenster werfen) vernichten will.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Doro

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2703 mal
  • Karma: 356
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland - Einstweilige Verfügung / Abmahnung / Unterlassung
« Antwort #145 am: 15. Mai 2018, 14:11:31 »
Können wir den Wert nicht auch in Arbeitsstunden umwandeln? Wenn alle unsere MitarbeiterInnen mit einspringen, schaffen wir das spielend!
Das ist für uns gesünder, als wenn wir uns einem langwierigen Verfahren stellen müssen!

Zwei Monate sind ins SonnenStaatLand gestrichen, nunmehr sollte Zeit für ein kurzes Zwischenresümee sein. Da man von Herrn S. zumindest nichts Gegenteiliges hört, gehen wir hier davon aus, dass er mit unseren aktuellen Arbeiten und Leistungen mehr als zufrieden ist. So hat ihn das 'Kommissariat X' jeden Morgen um sieben geweckt und (nach regelmäßigen Fundamentaldiskussionen) zum Zähneputzen animiert. Die Kolleginnen und Kollegen, die ihn dann übernommen und durch den Alltag begleitet haben, dürfen hier gern von ihren Erfolgen (aber auch von Schwierigkeiten) berichten.

Insgesamt darf man aber schon einmal feststellen, dass Herr S. durch unser Zutun ein ansatzweise zufriedener, kaum noch streitsüchtiger Zeitgenosse geworden ist, der nun regelmäßig mit dem Hund Gassi geht und alten Damen den Müll runter bringt.

Halten wir ihm schließlich auch zugute, dass er auch die angebotenen Materialien als Gegenwert zu seiner Forderung akzeptierte. Dass sich Herr S. in seiner, vom SSLTM sanierten Wohnumgebung wohlfühlt, ist dem SSLTM ein wichtiges Anliegen.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx