Hallo aus Wien!
Werte Mitglieder, bin neu in Eurer Runde, meine Vorstellung habe ich auch abgeliefert:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5386.0Ich möchte Euch, wie oben genannt, Frau Alexandra Bader und ihr blog "Ceiberweiber" vorstellen. Sollte schon jemand von der Dame gehört od. gelesen haben, so möge man mich gerne ergänzen od. korrigieren, wenn ich mich irre od. Schmonzes verzapfe.
Ich möchte die "Karriere" der Dame im meinem ersten Beitrag zusammenfassend darstellen und in den nächsten Tagen in´s Detail gehen.
Eines noch vorweg: Sollte kein Interesse an dem Thema bestehen, so ersuche ich Euch, mir das mitzuteilen. Dann werde ich dieses Thema nicht mehr zur Sprache bringen. Viele der nun folgenden Informationen wurden bereits ausreichend im net dargestellt, ich hoffe ich darf die links dazu auch posten?
Frau Bader stammt aus Graz, hat in den 80ern in Wien bei den Grünen angedockt, war auch im Landesvorstand der Grünen in Wien. Die Grünen haben sie dann nach einigen Jahren aus der Partei entfernt, namentlich erwähnt sie hier immer wieder Peter Pilz, er soll die Hauptschuld am Ende íhrer "Karriere" bei den Grünen tragen.
Vor ca. 20 Jahren wurde ein feministisches Internetprojekt namens "Ceiberweiber" gegründet, da durfte sie dann auch mitspielen. "Ceiberweiber"-und das macht auch die Sonderstellung dieser Site zur damaligen Zeit aus-hat wirklich Förderungen im großen Stil bezogen, namentlich vom Frauenministerium und der Gemeinde Wien. Bereits kurz nach 9/11 ist die Dame dann ungut aufgefallen, da sie sich auf genannter Site den Verschwörungstheorien bzgl. der Terroranschläge angeschlossen hat. Es kam, was kommen musste, irgendwann wollte niemand mehr diesen Sch.......marrn finanzieren. Seitdem wurde aus der Website ein Blog. Sich selbst bezeichnet die Frau als Geheimdienst-bzw., Militärexpertin. Daher versuchte sie Ministrium f. Landesverteidigung unterzukommen, dort hat man aber auf ihre Dienste verzichtet. Aus einem Schreiben des damaligen Ministers Darabos leitet sie übrigens ein besonderes Interesse an ihrer Person ab. Die Sache eskalierte, sie wurde in eine psychiatrische Spitalsabteilung verfrachtet und anschließend entmündigt. Das hat zur Folge, dass sie praktisch ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, über alles und jeden herziehen kann. Kritiker werden in ihrem blog je nach Lust und Laune ignoriert, beschimpft od. gelöscht. Ist mir auch schon passiert, was soll´s.
Der Inhalt ihrer Beiträge kann als Kraut und Rüben, gut durchmischt, dann noch Äpfel-Birnen-Vergleiche obendrauf, ohne jede logische Schlussfolgerung, bezeichnet werden. ABER: Über allem steht:George Soros ist an allem Schuld. Egal wie hirnrissig, unlogisch, eine antisemitische Komponente gehört dazu, da muss hat Soros herhalten. In einem ihrer letzten Beiträge hat sie auch Verständnis für unsere Präsidentin Moni gezeigt. Die Vorwürfe der StA Graz seien "an den Haaren herbeigezogen".
Ich mache mal für heute Schluss, bitte um Verständnis für die langatmigen Ausführungen und natürlich auch um Eure Kritik. Wer sich selbst überzeugen möchte, einfach ceiberweiber googeln und auf den Einträgen von verschwörer.at nachlesen. Herrn Mühlböck sei an dieser Stelle ausdrücklich für seine Recherchen gedankt.
Peta