Hallo aus Wien!
Werte Mitglieder, bin neu in Eurer Runde, meine Vorstellung habe ich auch abgeliefert:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5386.0Ich möchte Euch, wie oben genannt, Frau Alexandra Bader und ihr blog "Ceiberweiber" vorstellen. Sollte schon jemand von der Dame gehört od. gelesen haben, so möge man mich gerne ergänzen od. korrigieren, wenn ich mich irre od. Schmonzes verzapfe.
Ich möchte die "Karriere" der Dame im meinem ersten Beitrag zusammenfassend darstellen und in den nächsten Tagen in´s Detail gehen.
Eines noch vorweg: Sollte kein Interesse an dem Thema bestehen, so ersuche ich Euch, mir das mitzuteilen. Dann werde ich dieses Thema nicht mehr zur Sprache bringen. Viele der nun folgenden Informationen wurden bereits ausreichend im net dargestellt, ich hoffe ich darf die links dazu auch posten?
Frau Bader stammt aus Graz, hat in den 80ern in Wien bei den Grünen angedockt, war auch im Landesvorstand der Grünen in Wien. Die Grünen haben sie dann nach einigen Jahren aus der Partei entfernt, namentlich erwähnt sie hier immer wieder Peter Pilz, er soll die Hauptschuld am Ende íhrer "Karriere" bei den Grünen tragen.