Autor Thema: Michael Mannheimer  (Gelesen 10881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1886
  • Dankeschön: 9284 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Michael Mannheimer
« am: 24. April 2018, 17:45:09 »
Wo leben wir, dass jemand so etwas ungestraft absondern kann?

Zitat
Sie sollen sich beeilen, Deutschland zu verlassen. Denn ihr Leben – und ich rede vom Leben  jener, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das deutsche Volk zu ermorden – ist in keinen Pfifferling mehr wert.

Jeden Moment kann es geschehen, dass ein Politiker, Redakteur oder Gewerkschafter von deutschen Widerstandskämpfern ihrem verdienten Schicksal überantworten. Welches dieses ist, brauche ich hier nicht zu erwähnen. Denn es gibt nur ein Urteil, das Schwerverbrechern und Völkermördern, die ihr eigens Volk töten wollen, gerecht wird.
Doch sie sollen nicht glauben, dass sie im Ausland sicher sein werden.

Man darf mit 100prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass deutsche Widerstandskämpfer ähnliche Such- und Liqudierungskommandos aufstellen werden wie es der Mossad nach 1945 gemacht hat

Quelle

Der Dreck stammt von dem vorbestraften braunen Lumpen Michael Mannheimer alias Michael Karl Merkle.

Dieser Nazi setzt deutsche Politiker mit seinen Gesinnungsfreunden zwischen 1933 und 1945 und Widerstandskämpfer mit braunen Totschlägern gleich. Unfassbar!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #1 am: 24. April 2018, 20:14:43 »
Erst wollte der Erfinder von Nürnberg 2.0 alle Bösen vor Gericht bringen
Zitat
Aufgabe des Projektes "Nürnberg 2.0 Deutschland" ist es, diese Rechtsverstöße zu erfassen, die Verantwortlichen, Täter und Mittäter zu benennen und sie zu einem geeigneten Zeitpunkt öffentlich dafür, nach dem Muster des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals von 1945, diesmal aber mit rechtstaatlichen und völkerrechtskonformen Prinzipien zur Verantwortung zu ziehen  http://wiki.artikel20.com/

nun redet er von "Such- und Liqudierungskommandos".  Dreht er jetzt richtig ab - oder meint er, die Zeit sei so günstig, dass er jetzt das offen aussprechen kann was er sowieso schon in seiner Birne hatte?  Ich denke Letzteres.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #2 am: 24. April 2018, 22:28:09 »
Der schreibt auch für die widerliche Truppe hier.
https://www.psiram.com/de/index.php/Jouwatch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #3 am: 25. April 2018, 09:36:36 »
Dem ist wohl endgültig die lose Sicherung durchgebrannt. Das ist ein Fall für den Staatsanwalt:

Spoiler
Zitat von: Michael Merkle/Mannheimer
Ich denke, dass die Schritte Entführung und Prozess bei der Jagd auf die geflohenen Deutschland-Völkermörder restlos entfallen können.

Das Motto der Völkermord-Jäger muss lauten: Suchen. Finden. Liquidieren.

So soll und muss das Schicksal jener sein, die kein Mitleid mit ihrem eigenen Volk hatten – und den größten Völkermord der Weltgeschichte geplant, durchgeführt und gnadenlos durchgezogen werden.

Einer der besten Kommentatoren nicht nur auf meinem Blog, sondern meiner festen Überzeugung in ganz Deutschland, ein promovierter Akademiker, dessen Beiträge stets in Schwarze treffen, schreibt dazu:

Alter Sack,  24. April 2018

Merkel führt seit 16 Jahren KRIEG gegen das Deutsche Volk.

Dieser Krieg ist NUR DURCH KRIEG gegen Merkel zu beenden!

Jagt sie endlich aus ihrem Bunker – und mit ihr ihre ganze ReGIERungs-Verbrecher-Bande!

Die AfD möge den bald 150.000 Unterzeichnern der Petition eine Rückfahrkarte zur Demo nach Berlin finanzieren und die Internationale Presse vor den Kanzlerbunker bestellen – ich möchte „Bilder“ sehen wie damals beim kommunistischen „Volksschinder“ Ceaucescu, wie sie ihn mit dem Hubschrauber vor dem Volkszorn „retten“ mußten, bis man ihn schließlich ergriff und zusammen mit seiner Alten an die Wand stellte!
[close]
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #4 am: 25. April 2018, 19:47:14 »
Dem ist wohl endgültig die lose Sicherung durchgebrannt. Das ist ein Fall für den Staatsanwalt:

Spoiler
Zitat von: Michael Merkle/Mannheimer
Ich denke, dass die Schritte Entführung und Prozess bei der Jagd auf die geflohenen Deutschland-Völkermörder restlos entfallen können.

Das Motto der Völkermord-Jäger muss lauten: Suchen. Finden. Liquidieren.

So soll und muss das Schicksal jener sein, die kein Mitleid mit ihrem eigenen Volk hatten – und den größten Völkermord der Weltgeschichte geplant, durchgeführt und gnadenlos durchgezogen werden.

Einer der besten Kommentatoren nicht nur auf meinem Blog, sondern meiner festen Überzeugung in ganz Deutschland, ein promovierter Akademiker, dessen Beiträge stets in Schwarze treffen, schreibt dazu:

Alter Sack,  24. April 2018

Merkel führt seit 16 Jahren KRIEG gegen das Deutsche Volk.

Dieser Krieg ist NUR DURCH KRIEG gegen Merkel zu beenden!

Jagt sie endlich aus ihrem Bunker – und mit ihr ihre ganze ReGIERungs-Verbrecher-Bande!

Die AfD möge den bald 150.000 Unterzeichnern der Petition eine Rückfahrkarte zur Demo nach Berlin finanzieren und die Internationale Presse vor den Kanzlerbunker bestellen – ich möchte „Bilder“ sehen wie damals beim kommunistischen „Volksschinder“ Ceaucescu, wie sie ihn mit dem Hubschrauber vor dem Volkszorn „retten“ mußten, bis man ihn schließlich ergriff und zusammen mit seiner Alten an die Wand stellte!
[close]
Der war schon vor 5 Jahren völlig gaga. Bei PI News und wo der überall seinen Dreck hinterlassen durfte.
Egal was der nimmt, entweder es ist zuviel oder zu wenig. Richtig eingestellt liest sich anders. ;D
« Letzte Änderung: 25. April 2018, 19:52:12 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #5 am: 10. August 2018, 14:55:47 »
Dieser Mannheimer findet auch jedes mal seinen Weg in das "gelbe Forum". Entweder er verlinkt sich selbst oder seine Fangemeinde dort.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3320
  • Dankeschön: 9728 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #6 am: 24. August 2018, 18:30:23 »
Ich frage mich wie weit man(n) kommen muß um so etwas tatsächlich zu schreiben:
https://michael-mannheimer.net/2018/08/23/woran-sie-gutmenschen-erkennen-ein-leitfaden-zum-kampf-gegen-das-boese/
Bitte mal wieder die Warnung beachten, das ist nur für die wirklich Harten...
 :puke:

Auch bei Mannheimer läßt sich ein klitzekleines Problem mit der Lesekompetenz feststellen:
https://michael-mannheimer.net/2018/08/24/george-soros-beeinflusst-der-multi-milliardaer-mit-seinen-medien-gezielt-die-kongress-vorwahlen-in-den-usa/
Zitat
Auf dem obne besagten dpa-Artikel dürfen die Leser an einer Umfrage teilnehmen, in denen sie scheinheilig gefragt werden, ob Trump endgültig im Amt bleiben – oder abtreten soll. Ich habe an dieser Umfrage teilgenommen – und war erstaunt über das Ergebnis:
Na ja, es wurde gefragt
Zitat
Wird Donald Trump Ihrer Meinung nach das gesamte Jahr 2018 als US-Präsident im Amt bleiben oder wird er vorher abtreten müssen?
Und nun vergleichen wir diese Frage mal mit der Aussage von Mannheimer. Fällt jemandem was auf?
« Letzte Änderung: 24. August 2018, 18:34:24 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3320
  • Dankeschön: 9728 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #7 am: 28. August 2018, 23:00:53 »
Ein Kommentar von Correctiv zum Mannheimer Artikel über Merkel und Islam. Wie nicht anders zu erwarten sind die angeblichen Zitate frei erfunden:
https://correctiv.org/echtjetzt/artikel/2018/08/24/nein-merkel-kundigt-keinen-islamischen-staat-in-deutschland-an-m/
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #8 am: 28. August 2018, 23:58:03 »
Ich hab ja mittlerweile den Verdacht, dass dieser Wahnwichtel gemütlich in einer §20-Hängematte liegt, wenn er nicht gerade geifert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3684 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #9 am: 3. Februar 2019, 19:15:10 »
Über die Kommentare bei Rüdi entdeckt, dass der Herr (angeblich) spürbaren Gegenwind seitens jugendschutz.net bekommt.

https://michael-mannheimer.net/2019/02/02/die-deutsche-jugendschutz-behoerde-setzt-michael-mannheimer-blog-und-alle-seine-artikel-auf-den-index-jugendgefaehrdender-texte/



„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #10 am: 4. Februar 2019, 00:44:05 »
Weswegen er die Backen aufbläst und so laut ins Nebelhorn tutet, dass die Gorch Fock ihre letzten Nieten verliert. Das sonst eher betuliche Familienministerium mutiert in seiner Beschreibung zu einer Zentrale der Taliban in Deutschland. Da fragt man sich schon wofür wir eine KSK haben, wenn der Arbeitskreis Jugend unter Führung von Franziska Giffey schon vor dem Mittagessen die "Auslöschung der Deutschen" abgehakt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Goliath, Spielkind

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #11 am: 4. Februar 2019, 09:43:00 »
Gestern hat er Lutz Bachmann zerlegt, der ihn in den Anfangszeiten von Pegida öfter mal nach Dresden zu seinen Deppendemos geladen hatte. Natürlich ist Lutz jetzt voll der "Systemling" .... Schön zu sehen, wenn sich die Geier mal wieder gegenseitig die Augen aushacken.

https://michael-mannheimer.net/2019/01/28/das-unruehmliche-ende-des-pegida-gruenders-lutz-bachmann/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3320
  • Dankeschön: 9728 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #12 am: 21. April 2019, 19:50:13 »
Gefunden über hartgeld.com (allein schon bezeichnend das WE eine solche Verlinkung zuläßt):
https://michael-mannheimer.net/2019/04/21/die-wahre-ostergeschichte/

Oh Mann! Ich bin ja wirklich nun so ungläubig, dass ich nicht mal Atheist bin (https://en.wikipedia.org/wiki/Apatheism). Aber kann mir mal jemand erklären, wann die katholische Kirche MATTHÄUS 26:57-68 MARKUS 14:53-65 LUKAS 22:54, 63-65 JOHANNES 18:13, 14, 19-24 aus dem Kanon gestrichen hat? Ausserdem würde mich interessieren, was an einem Artikel der Publishers Weekly aus 2007 im Jahr 2019 "jetzt" sein soll?
Auch ich habe in meiner Kindheit (70er und 80er) gelernt, dass es "de Jooodähn" waren die schuld am Kreuztod Jesu haben. Aber da die ganze Sache sowieso lange im Voraus genau so geplant war (damit selbiger Jesu die Schulden der Menschen auf seine Schultern nehmen kann) dachte ich mir: "Na und? Wenn nicht die, dann halt jemand anders. Spielt doch eh keine Rolle, war doch eh nötig wegen der Erbsünde und so".
Die Sinnhaftigkeit solcher Artikel wie die von Mannheimer erschließt sich mir in einem "aufgeklärten" Zeitalter nicht wirklich...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #13 am: 21. April 2019, 20:07:28 »
Gefunden über hartgeld.com (allein schon bezeichnend das WE eine solche Verlinkung zuläßt):
https://michael-mannheimer.net/2019/04/21/die-wahre-ostergeschichte/

Oh Mann! Ich bin ja wirklich nun so ungläubig, dass ich nicht mal Atheist bin (https://en.wikipedia.org/wiki/Apatheism). Aber kann mir mal jemand erklären, wann die katholische Kirche MATTHÄUS 26:57-68 MARKUS 14:53-65 LUKAS 22:54, 63-65 JOHANNES 18:13, 14, 19-24 aus dem Kanon gestrichen hat? Ausserdem würde mich interessieren, was an einem Artikel der Publishers Weekly aus 2007 im Jahr 2019 "jetzt" sein soll?
Auch ich habe in meiner Kindheit (70er und 80er) gelernt, dass es "de Jooodähn" waren die schuld am Kreuztod Jesu haben. Aber da die ganze Sache sowieso lange im Voraus genau so geplant war (damit selbiger Jesu die Schulden der Menschen auf seine Schultern nehmen kann) dachte ich mir: "Na und? Wenn nicht die, dann halt jemand anders. Spielt doch eh keine Rolle, war doch eh nötig wegen der Erbsünde und so".
Die Sinnhaftigkeit solcher Artikel wie die von Mannheimer erschließt sich mir in einem "aufgeklärten" Zeitalter nicht wirklich...
Nichts, aber auch wirklich gar nichts von dem, was ein Mannheimer absondert, muss sich einem erschließen. Wozu sollte der Versuch überhaupt gut sein? 
Im Grunde weis ich was in etwa kommt, bevor ich den ersten Satz von ihm gelesen habe. Ein bösartiger Widerling erster Güte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Michael Mannheimer
« Antwort #14 am: 21. April 2019, 20:27:51 »
Zitat
Die Sinnhaftigkeit solcher Artikel wie die von Mannheimer erschließt sich mir in einem "aufgeklärten" Zeitalter nicht wirklich...

In letzter Zeit frage ich mich auch immer öfter, ob wir überhaupt in einem solchen leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath