DE-Programmiersprache
Weil Du seine "Sprache" gerade erwähnst … ich habe mir überlegt warum er wohl die Chance nicht nutzt und, wenn er sein "D" jetzt doch umbenennen muss, weil (ihm zwar nicht) aufgefallen ist, daß es D schon gibt, er sie DE nennt und nicht DL für Deutsche Logik.
Aber soweit denkt er wohl nicht, der Herr Einser-Abiturient mit multipler Hochschulerfahrung.
Aber jetzt würde mich doch noch aus berufenem Munde interessieren, was denn sein DE so anders macht und gerne mal ein typisches Beispiel sehen. Die Beispiele auf seiner Seite sind nämlich nicht geeignet, die Stärken zu zeigen, im Gegenteil sind sie ein schlechter Witz. Aber wenn sie abschrecken sollen, dann erfüllen sie natürlich ihren Zweck.
Also Herr Speitelsbach, gibt es einen Link zur Sprachreferenz? Oder ist Ihr Geschäftsmodell - wie ich vermute - ein wertloses "Handbuch" zu verkaufen, ohne eine eigene Toolchain zu haben, die man nicht auch in Form des GCC auch kostenlos bekommen könnte?
Edith stellt gerade fest, daß die PDF noch (wieder?) da sind. Ich war vielleicht nur zu blöd, sie zu finden, die Seite ist aber auch übelst aufgebaut.
Wo ich allerdings nicht zu blöd war war beim speichern von Eigenschaften.pdf. Ich dachte zwar zuerst, daß ich einen Fehler gemacht habe, aber nein. Eigenschaften.pdf enthält tatsächlich das "Wahlprogramms zur Bundestagswahl 2017" der Partei Die Linke