Wenn er 2007 Abitur gemacht hat, ist er wesentlich jünger als ich, wurde aber schon häufiger gefeuert. Glückwunsch, steile Karriere!
WENN er Abitur gemacht hat. Irgendwie bin ich geneigt, ihm nicht alles (eigentlich nichts) zu glauben.
Er hat angeblich Streit mit diesen Alwin, gibt ihn aber im Impressum (zumindest unter tassau.de) für seine "Programmiersprache" an. Alternativ ist es die "Programmiersprache" von Alwin, dann lügt er, wenn er sie als seine ausgibt. Weiter glaube ich, er hat keine "Programmiersprache", was er zeigt, könnte IMHO auch C/C++ mit entsprechenden Präprozessor-Anweisungen kommen.
Edit: Es
ist C/C++, er zeigt ja sogar die Namen von typischen Header-Files ...
Und wieso bietet er nur ein Handbuch resp. Handbuch und Schulung an? Wo ist die Toolchain selbst?
Nein, ich glaube ihm kein Wort. Außer vielleicht, daß er Stimmen hört:
Farbbildschirme beruhen auf optischer Täuschung und sind genauso wie Energiesparlampen eine der Hauptursachen, die zu Wirklichkeitsverlust bis hin zum Hören von Stimmen führen können.
Nett ist allerdings seine Analyse der Unterschiede Deutsch/Englisch:
Genauso führt auch die Englische Sprache bei vielen Menschen langfristig zu psychischen Problemen, da dies keine gewachsene Sprache wie Deutsch ist, sondern aus Deutsch, Französisch und Griechisch zusammengewürfelt ist.
Hm, mal sehen:
Computer (englisch computer, zu: to compute = (be)rechnen < lateinisch computare),
Programm (unter Einfluss von französisch programme < spätlateinisch programma < griechisch prógramma = schriftliche Bekanntmachung, Aufruf; Tagesordnung, zu: prográphein = voranschreiben; öffentlich hinschreiben)
Analyse (mittellateinisch analysis < griechisch análysis = Auflösung, Zergliederung, zu: analýein = auflösen, zu: lýein, Lysis)
Burnout (sollte selbst Samuel klar sein)
Kompiler (eigentlich Compiler: englisch compiler, zu: to compile = zusammenstellen < französisch compiler < lateinisch compilare, kompilieren)
portabel (aus (alt)französisch portable, Portable)
Grafikformat (Grafik: griechisch graphikḗ (téchnē) = Schreib-, Zeichenkunst, zu: graphikós = das Schreiben betreffend; Format: lateinisch formatum = das Geformte; das Genormte, substantiviertes 2. Partizip von: formare = formen; ordnen)
und natürlich Logik (spätlateinisch logica < griechisch logikḗ = Wissenschaft des Denkens, zu: logikós = zur Vernunft gehörend, zu: lógos, Logos)
DeutscheLogik-1.pdf vs. Duden. Duden gewinnt, Deutsche Logik verliert.
#nuffsaid