Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 37490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #15 am: 9. April 2018, 08:58:24 »
Von dieser Gestalt sind hier bei mir noch mehrere andere Spams eingetroffen, die ich als Mails eines geistig Verwirrten gelöscht habe.
Inhalt:
Spoiler

Im Namen des Dreieinigen Gottes, Vater, Sohn und Heiliger Geist befehle ich Ihnen meine Liebe Tabea und mich zu unterstützen.

Über 100000 Menschen werden jedes Jahr in Deutschen Psychiatrien aufgrund ihrer minderwertigen Gene gefoltert!

Über 100000 ungeborene Kinder werden jedes Jahr in Deutschland aufgrund ihrer minderwertigen Gene ermordet!

Die Heuchler in der Deutschen Politik geben den stärksten Männern aus Krisengebieten in Deutschland Asyl, während Schwache, Frauen und Kinder in diesen Gebieten sterben müssen! Um ein echtes Zeichen gegen Rassismus zu setzen arbeiten wir mit einer Ukrainischen Partnervermittlung zusammen, um alle zu ihrem Glück zu verhelfen.

Die Menschen altern und sterben, da sie der jüdisch-islamischen Erzlüge, Christus sei nicht auferstanden, glauben, aber nicht an die Auferstehung Christi und das ewige LiEBEN.

Wir werden die Ehe vür alle juristisch wortwörtlich für alle durchsetzen, die die Heuchler im Bundestag in ihrer Heuchelei beschlossen haben. Wir gründen dazu eine Partei. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

HEIL CHRISTI
Samuel

[close]

Außerdem hing noch eine PDF mit dran:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Yun-Yuuzhan

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1212
  • Dankeschön: 1815 mal
  • Karma: 65
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #16 am: 9. April 2018, 09:07:09 »
Hä? Die Juden leugnen doch gar nicht die Auferstehung Christi. Nur glauben sie eben, dass er noch gar nicht dagewesen ist - und deshalb noch nicht auferstanden ist. Und an das ewige Leben glauben die Juden meines Wissens auch, "außer die Sadduzäer". Die Moslems ebenso. Bei denen ist Isa zwar "nur" Prophet, aber was versuch ich denn da alles zu schreiben, es hat ja doch keinen Zweck.

Übrigens hab ich anfangs "dreieckigen" gelesen, ein Hinweis, dass die nicht ganz rund laufen?
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 09:09:56 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Alois

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 918
  • Dankeschön: 1157 mal
  • Karma: 128
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #17 am: 9. April 2018, 10:41:38 »
Von dieser Gestalt sind hier bei mir noch mehrere andere Spams eingetroffen, die ich als Mails eines geistig Verwirrten gelöscht habe.

Oh mein Gott, dieser Speitelsbach muss einen Schub gehabt haben.

Wie ist der an all diese Email-Adressen gekommen?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5665
  • Dankeschön: 5353 mal
  • Karma: 263
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #18 am: 9. April 2018, 11:11:32 »
Das von der Partnervermittlung ist gut.

Zitat
Wenn Sie keinen Partner haben, schämen Sie sich nicht, es ist nicht ihre Schuld, sondern die Unfähigkeit der Politiker. Es ist nicht Aufgabe des Individuums den passenden Partner zu suchen, sondern Aufgabe der Politik, dass die Grundbedürfnisse der Bürger erfüllt werden. ...

Der Bundestag hat beschlossen, dass jeder Bundesbürger das Recht auf einen Ehepartner hat.

Möglicherweise haben die da was missverstanden. Und sollte es so sein, warum machen die eine Partnervermittlung auf, wenn das doch Sache des Staates ist?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #19 am: 9. April 2018, 11:29:41 »
@kairo Vielleicht meinen sie "Ehe für alle" (wobei "alle" hier z. B. nicht Minderjährige meint, insofern auch nicht "alle").

Im Übrigen halte ich das Ganze für religiösen Wahn.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #20 am: 9. April 2018, 12:17:05 »
Im Übrigen halte ich das Ganze für religiösen Wahn.

Als etwas aus dieser Kategorie hatte ich es auch verbucht.
Wobei ich ergänzend dazu sagen muss, dass die Postfächer, in denen das gelandet ist, wirklich überhaupt nichts mit irgendwelchen Inhalten der Mails zu tun haben. Insofern habe ich es nach dem ersten gedanklichen "WTF?" und nochmaligem Durchlesen (gefolgt wiederum von einem gedanklichen "WTF?") als Spam markiert. Es war zufällig nur noch nicht endgültig gelöscht.


Ich gebe ja zu, dass die Dosierung bei der mir zugeteilten Chemtrail-Fliegerstaffel in der letzten Zeit überm Ländle und Umgebung "etwas" falsch eingestellt war. Aber dass es jetzt gleich so massive Folgen wie bei Friedi, Horni und Sammy hat, war nicht so direkt vorherzusehen. Da müssen wir noch mal die Zusammensetzung des Wirkstoffs überarbeiten...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4190
  • Dankeschön: 8214 mal
  • Karma: 188
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #21 am: 9. April 2018, 14:32:22 »
Oh Mann!
(Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.)
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2510
  • Dankeschön: 8526 mal
  • Karma: 407
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #22 am: 9. April 2018, 14:47:14 »
Möglicherweise haben die da was missverstanden. Und sollte es so sein, warum machen die eine Partnervermittlung auf, wenn das doch Sache des Staates ist?
Die Partnervermittlung ist mit einer Gegenleistung verknüpft  :twocents: . (siehe http://www.ehevüralle.de bzw. Anhang)
Er bietet auch seine Schwester für eine Ehe an; sie sieht mit 23 J. "noch gut aus"  :facepalm:.
Zitat
Gabriela, meine Schwester, hat auch das Problem, dass sie religiös erzogen wurde. Bereits seit 10 Jahren war sie regelmäßig in der Psychatrie. Sie versucht Tiere zu lieben, Bilder von Schauspielern und die Stimmen von Boy-Bands. Sie ist hochbegabt und ihr Nervensystem reagiert empfindlich auf Schwankungen des Blutzuckerspiegels, aber aus Mitleid zu Tieren will sie nur pflanzliche Nahrung essen. Das Einzige was ihr helfen kann ist ein Ehemann. Gabriela ist jetzt 23 und sieht immer noch gut aus. Wenn Sie noch frei sind und Interesse haben schreiben Sie Gabriela eine Bewerbung:

Gabriela Speitelsbach
Schubertstraße 11
74747 Ravenstein
Mit freundlichen Grüßen,
Tabea & Samuel
Jakobstr. 74
52064 Aachen
Tel: +4917639986960

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1132184813502925&id=755515051169905
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1212
  • Dankeschön: 1815 mal
  • Karma: 65
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #23 am: 9. April 2018, 15:52:12 »
Zitat
aber aus Mitleid zu Tieren will sie nur pflanzliche Nahrung essen. Das Einzige was ihr helfen kann ist ein Ehemann.

Öhja. Echte Männer essen auch Tiere und können ihr das sicher erklären. Oder wie muss ich das verstehen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20419 mal
  • Karma: 792
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #24 am: 9. April 2018, 16:11:18 »
Zitat
Sie versucht Tiere zu lieben, [...].
Ehem, ja, wenn sie einen Ehemann sucht, sollte sie vielleicht mal versuchen, Männer zu lieben.  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4850
  • Dankeschön: 10631 mal
  • Karma: 454
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #25 am: 9. April 2018, 16:44:09 »
Zitat
Sie versucht Tiere zu lieben, [...].
Ehem, ja, wenn sie einen Ehemann sucht, sollte sie vielleicht mal versuchen, Männer zu lieben.  :whistle:

Schon wieder so ein Männerhasser!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1828
  • Dankeschön: 3605 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #26 am: 12. April 2018, 12:23:41 »
Und weiter geht's mit Spam vom Sam...
Mit Geschichte hat er's auch nicht so. Luther hat seiner Meinung nach jetzt plötzlich die Thesen in Worms an die Tür genagelt. Damit werden die Wittenberger wohl nicht ganz einverstanden sein...

Spoiler
Unternehmenslisten sind im Internet frei verfügbar. Sie nehmen eine Liste von Verlagen, ersetzen www. durch [email protected] und senden ihr Manuskript an all diese Addressen. Wir sehen daran auch nichts Verwerfliches, denn die Rückantworten zu lesen und zu beantworten ist genauso aufwendig. Dass Betrüger massenhaft E-Mails unter falscher Addresse versenden, deren Antworten nie gelesen werden, daran werden Verbote auch nichts ändern. Kein ehrbares Unternehmen würde  jemals wegen einer E-Mail klagen, sondern auf Verzicht weiterer E-Mails bitten. Sie sollten wissen, falls jemand Sie verklagen will, ist er ein Betrüger, Sie müssen Ihn nur stellen. Information = Chaos.

Über 100000 Menschen werden jedes Jahr in Deutschen Psychiatrien aufgrund ihrer minderwertigen Gene gefoltert!

Über 100000 ungeborene Kinder werden jedes Jahr in Deutschland aufgrund ihrer minderwertigen Gene ermordet!
Die Heuchler in der Deutschen Politik geben den stärksten Männern aus Krisengebieten in Deutschland Asyl, während Schwache, Frauen und Kinder in diesen Gebieten sterben müssen! Um ein echtes Zeichen gegen Rassismus zu setzen arbeiten wir mit einer Ukrainischen Partnervermittlung zusammen, um alle zu ihrem Glück zu verhelfen.


Das Gesetz ist für die Bösen, nicht die Guten.

Hätte Luther gefragt, ob es erlaubt ist an die Reichskirche zu Worms 95 Thesen zu nageln? Sachbeschädigung und Volksverhetzung! Wer lang fragt geht lang irr.


LiEBEN und LiEBEN lassen.

Liebe Gott von ganzem Herzen, von Ganzem Gemüt, das andere ist dem gleich, Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Kein Mensch sollte weder nur an sich selbst denken, noch uneigennützig handeln, sondern die goldene Mitte wählen. Wir haben das göttliche Recht auch für uns selbst Werbung zu machen. Von der Englischen Variante: Laugh your neighbour, like yourself. >>Verspotte deinen Nachbarn, genauso wie dich selbst.<< halten wir nichts. Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort.

Wir werden die Ehe vür alle juristisch wortwörtlich für alle durchsetzen, die die Heuchler im Bundestag in ihrer Heuchelei beschlossen haben.


IM NAMEN DES DREIEINIGEN GOTTES, VATER, SOHN UND HEILIGER GEIST BEFEHLE ICH IHNEN MEINE LIEBE TABEA UND MICH ZU UNTERSTÜTZEN!

Die Menschen altern und sterben, da sie der jüdisch-islamischen Erzlüge, Christus sei nicht auferstanden, glauben, aber nicht an die Auferstehung Christi und das ewige LiEBEN.

Die Welt ist so wie die Menschen glauben, dass die Welt ist.

Glaube das Gute und zweifle am Bösen und bringe es dadurch zu Fall.

TABEA==SAMUEL

eine andere Weltformel gibt es nicht.

LiEBE ist ein Befehl! Ich werde Tabeas Worte nie vergessen.

Darwin hat den Menschen den Glauben an Weiterentwicklung gegeben, auch wenn die Amerikaner die halbe Welt auf den Heiligen Sprit getauft haben, hat Darwin den Glauben der Menschen an Verderben und Tod gebrochen!

Wir werden sein Erbe, und das Erbe aller, die an das Gute glaubten in Ehren halten und Deutschland in eine neue Zeit führen, in der Tod und Elend nur noch ein blasser Schatten der Vergangenheit sein wird und Unvorstellbares möglich sein wird.

HEIL CHRISTI
Eure Tabea&Samuel

[close]
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Yun-Yuuzhan, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1212
  • Dankeschön: 1815 mal
  • Karma: 65
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #27 am: 12. April 2018, 12:37:44 »
Zitat von: Spammer Spritelsbach
Darwin hat den Menschen den Glauben an Weiterentwicklung gegeben
Ohne Darwin dächten wir also, dass die Menschheit ewig gleich bliebe. Aha. Aufklärung und Forschung, Entwicklung, Neugier, alles gäbs ohne den Darwin nicht.

Zitat
auch wenn die Amerikaner die halbe Welt auf den Heiligen Sprit getauft haben, hat Darwin den Glauben der Menschen an Verderben und Tod gebrochen!
Ui. Also wer Heiligen Sprit säuft, wird dank Darwin unsterblich?
« Letzte Änderung: 12. April 2018, 12:42:17 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4190
  • Dankeschön: 8214 mal
  • Karma: 188
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #28 am: 12. April 2018, 12:50:31 »
Zum heiligen Samuel in Tateinheit mit Tabea fällt mir nur noch eins zu fragen ein: Holy shit! Waddafuck?
 :drunken_smilie:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Thomas

  • Neuling
  • T
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #29 am: 17. April 2018, 09:05:54 »
Also ich hatte heute auch eine dieser Mails im Postfach, auf einer eMail-Adresse, die ich so gut wie nicht nutze... Da sie hier im Wortlaut noch nicht zu lesen war, hab ich sie mal angehängt:

Spoiler
Ich hätte gerne etwas mehr Kinder.

Tabea meine Freundin will aktuell nicht so viele Kinder zur Welt bringen.

Der Grund, dass es fast keine europäischen Kinder mehr gibt liegt daran,
dass sich die meisten Frauen bereits sehr früh von einem Mann verführen
lassen, was zu maximal einem Kind führt. Denn kein europäischer Mann
will eine Frau, die bereits mit anderen Männern Geschlechtsverkehr
hatte. In ihrer Verzweiflung wenden sich viele Frauen an polygame
afrikanische Männer, denen das egal ist, auch wenn sie dadurch ihre
Kinder zu Armut verdammen. Ein berühmtes Beispiel ist die Mutter es
ehemaligen US-Präsidenten Barak Obama, die einen Schwarzen heiratete,
der fremd ging und sie mit Krebs ansteckte, woran sie sterben musste.
Der Kampf gegen Geschlechtskrankheiten ist ein Kampf auf verlorenem
Posten, denn das Immunsystem versucht in Parasiten und Rivalen
todbringende DNA einzuschleusen. Nicht Krankheiten, die auch Tiere
befallen, sondern Geschlechtskrankheiten, die nur Menschen befallen
besitzen inzwischen die meisten Antibiotikaresistenzen, bei Krebs gilt
Ähnliches. Hinzu kommt, dass in wenigen Jahren verjüngende Substanzen
auf den Markt kommen werden, die allerdings bei Menschen mit mehreren
Geschlechtspartnern zu Krebs führen werden, da diese keinen homogenen
DNA-Satz mehr besitzen.

Es gibt aber eine Lösung, die sich bereits bei Tieren bewährt hat:
künstliche Befruchtung.

Und ich will da mit gutem Beispiel vorangehen und suche ein paar Frauen,
die mir Kinder zur Welt bringen. Ich will das alleinige Sorgerecht haben
und bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Ich bin auf jedenfall
intelligenter und ich habe bessere Möglichkeiten meine Kinder
erfolgreich zu erziehen als eine Frau. In Europa, im Gegensatz zum
emanzipierten Afrika wo Frauen das arbeitende Geschlecht sind, ist in
Europa der Mann das arbeitende Geschlecht und für Kinder die wichtigere
Bezugsperson.

Mit freundlichen Grüßen,

Dipl.-Ing. Samuel Speitelsbach
[close]

Kandidiert der Herr für den goldenen Aluhut oder was ist da der Plan?

Gruß, Thomas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Yun-Yuuzhan