Autor Thema: Lilo Horny-Kilcher  (Gelesen 4996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13855 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lilo Horny-Kilcher
« am: 7. April 2018, 07:40:39 »
Die Dame ist mir schon länger aufgefallen, dass sie in Videos von Marsha, Depplev und dem Ober-Antisemiten Heinz Christian Tobler rumgurkt.
Unter anderem gibt es Videos bei Marsha, in denen sie auf sehr (unabsichtlich) lustige Art den Keshe-Blödsinn propagiert.
Marsha hat sie mal als jemanden bezeichnet, der "sehr viel Wissen" über die Welt habe, und ich habe mich bisher immer gefragt, wie die Deppen darauf kommen. Bis ich rein zufällig auf dieses alte Depplev-Video von 2014 gestossen bin!

Eine echte Perle! Sollte man reinsehen!  :wav:

Seither ist klar, dass Lilo eine klassische OPPT-Deppin ist, die sich wegen irgendwelchen Bagatellrechnungen in Auseinandersetzungen mit den Behörden verstrickt hat.

« Letzte Änderung: 7. April 2018, 07:50:17 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, klingsor3, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #1 am: 7. April 2018, 07:50:23 »
Na, der Name Horny bürgt doch schon für Qualität.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13855 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #2 am: 7. April 2018, 08:12:07 »
Zur Frühstücksberieselung vor dem produktiven Tätigwerden gucke ich dieses Video und stelle fest: Ab 46:25 wird ein Video eingespielt, das Lilo mit Deppenfreunden auf dem Betreibungsamt zeigt.

Ein Brüller! Seht es euch an!  :D

https://www.youtube.com/watch?v=UlEvNR7V_4w&t=2785s
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline kairo

Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #3 am: 7. April 2018, 09:01:49 »
Das geht beim Titel schon los. "Organisierte Behörden-Willkür"? Aber klar, was eine Behörde tut, ist naturgemäß immer organisiert. Die Leute sind ja so was von lebensfremd ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #4 am: 7. April 2018, 10:07:02 »
Die vertickt auch den ganzen Bereich des esoterischen Abzock-Bullshits. http://www.meingesundsein.ch/gesundseinch/index.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #5 am: 12. April 2018, 18:51:13 »
Organisierte Behörden-Willkür
Also wenn ich willkürisiert werde, dann bitte ordentlich organisiert. Mich kann doch nicht jeder einfach so ohne Ordnung und Plan... wo soll das denn enden.
Dann fängt doch jeder an und macht was er will...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #6 am: 12. April 2018, 22:02:53 »
Heisst das nicht Laternenparkierung statt Nachtparkieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13855 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #7 am: 18. Februar 2020, 17:11:43 »
Vergangenen Dezember ist Urs Surbeck verstorben. Er war einer der Unterzeichner der Gründungsurkunde des kurzlebigen Deppen-Projekts "Heimatgemeinde Aargau" sowie Verkäufer eines dubiosen Eso-Mittels.

Die Meldung bezüglich seines Todes geisterte aus meiner Perspektive eher vage und unbestätigt durchs Internet.

Nun kommt aber dank Lilo und ihrer Freundin Malela so einiges ans Licht. Kann jemand folgendes Video bitte sichern?

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #8 am: 18. Februar 2020, 17:16:53 »
"Gesichert". Nur das eine, oder auch die zwei in der Videobeschreibung erwähnten Videos?


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3570
  • Dankeschön: 13855 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #9 am: 18. Februar 2020, 17:54:16 »
Am besten alles Aktuelle dazu sichern. Da waschen manche RD schmutzige Wäsche und wer weiss, wie lange sowas online bleibt.

Pikant: In der Liegenschaft, in der diese Sonja (Surbecks Ehefrau Nr. 4) residiert, wurde auch Carl-Pöter mit seinem GCLC im Jahr 2017 zu einem Vortrag empfangen. Damals kam der GCLC in die Schweiz.
Ich konnte das Video aus Sklavenarbeitsgründen leider noch nicht ganz anschauen, aber wenn das zu der Zeit war, als Surbeck und diese Sonja noch zusammen waren, und das Ganze auf Surbecks Initiative geschah, dann bedeutet das: Surbeck, gegen den offenbar (wie es im Video heisst) ein Strafverfahren wegen Kindesmissbrauchs inkl. Bilder "in flagranti" lief, hat den "Wir bekämpfen Pädophile"-Pöter beherbergt, respektive Pöter sich von ihm beherbergen lassen. Tja!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lilo Horny-Kilcher
« Antwort #10 am: 18. Februar 2020, 18:04:39 »
Nun ja, in meinen Augen (aber das ist nur meine unwichtige persönliche Meinung), ist es bei den "Pädophilen-Panikern" (ich nenne sie jetzt mal so), nicht anders als bei den Homophoben. Das sind alles Leute, die eben selbst den Drang haben und diesen nicht ausleben wollen/können/dürfen.

Das zeigt sich ja auch immer wieder, die, die am Lautesten "Dagegen" schreien, die "Todesstrafe für Kinderschänder" fordern etc.pp. sieht man dann oft (natürlich nicht alle) irgendwann genau deshalb vor Gericht stehen.

Da passt es schon, wenn man einen Pöter beherrbergt bzw. im eine Plattform bietet. Damit kann man perfekt über die eigenen Neigungen/Taten/Interessen hinwegtäuschen und sich in die Reihe der (vermeintlich) Guten einreihen.

Ich denke da nur z.B. an Engelen, bei dessen Scheidung/Umgangsverbot diese Vorwürfe ja auch im Raum standen. Sieht man es jetzt so an: Er wanzt sich vor allem an ziemlich "knabenhafte" Frauen (oder mit weiblichen Kindern) ran oder versucht eben Minderjährige "zu retten" bzw. geistig etwas zurückgebliebene Mädchen in seine "Obhut" zu bringen. Natürlich macht er das alles nur, um die armen armen Kinder vor der "pädophilen Kinderklaumafia" zu retten.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 18:15:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath