Autor Thema: In Wittenberg wird die Kreide knapp...  (Gelesen 21953 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Und nun ist die Kreide alle
« Antwort #30 am: 8. Mai 2014, 06:43:20 »
Jetzt als Zustellungsurkunden an Peter und den Verein unter ausdrücklicher Nennung von Martin Schulz.

Ob Herr Schulz schon darüber nachdenkt, daß eventuelle weitere Zwangsgelder auch gegen ihn festgesetzt werden können? Ich würde an seiner Stelle die Vorstandschaft so schnell wie möglich verlassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und nun ist die Kreide alle
« Antwort #31 am: 8. Mai 2014, 19:57:58 »
Jetzt als Zustellungsurkunden an Peter und den Verein unter ausdrücklicher Nennung von Martin Schulz.

Ob Herr Schulz schon darüber nachdenkt, daß eventuelle weitere Zwangsgelder auch gegen ihn festgesetzt werden können? Ich würde an seiner Stelle die Vorstandschaft so schnell wie möglich verlassen.

Das bringt nichts. Es kommt auf die Situation zum in den Zustellungsurkunden benannten Zeitpunkt an.

A propos BaFin. Falls jemand Interesse haben sollte: https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_KAT=01&SHOW_AUS=1419520

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 991 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #32 am: 13. Mai 2014, 10:02:06 »
Uns erreichte heute Morgen eine freundliche Email aus Wittenberg:

Zitat
Hallo zusammen,
zur Nachbearbeitung! Auf der Eingangstür steht „NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT“. (Aufnahme vom 13.05.2014)
Mit freundlichen Grüßen aus Wittenberg

Vielen Dank für die Zuschrift.  :clap:

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2912 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 13. Mai 2014, 19:13:20 »
Zitat
Hallo zusammen,
zur Nachbearbeitung! Auf der Eingangstür steht „NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT“. (Aufnahme vom 13.05.2014)
Mit freundlichen Grüßen aus Wittenberg

Dann will ich bei der Nachbearbeitung helfen: Eigener Augenschein schadet nicht. Also habe ich am Nachmittag die Tür und die Scheiben der "Reichsbank" mir angesehen.

Ergebnis:
Kein derartiger Zettel.

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 14. Mai 2014, 21:02:28 »
Danke fuers nachsehen.
Photoschopping mach ich auch gern.
Nur für kurze Zeit find ich realistisch, vielleicht Vater der Gedanken
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2912 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 14. Mai 2014, 23:36:46 »
Vielleicht war da ja wirklich am frühen Morgen ein Zettel. Der Text kann auch ganz gut Werbung für ein Autohaus gewesen sein. Oder jemand wollte Herrn Fitzek ärgern.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #36 am: 15. Mai 2014, 10:05:50 »
Es gibt neue fitzelige Dokumente. Interessante Auflistung der Pfändung ... der gute Flügel hatte einen Wasserschaden und war defekt! :shhh:

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-hauptzollamt-magdeburg-08052014.html#main_top

PDF-Dateien zur Sicherung hier hochgeladen.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 15. Mai 2014, 10:33:57 »
15 Didgeridoos ich lach mich tot  :))

Aus dem Forum

Zitat
Die EU und der Euro wurde nur aus dem einzigen Grund geschaffen, um Deutschland wirtschaftlich am Boden halten zu können. Jedoch selbst der massiven Einschrenkung und Ausbeudung der Deutschen Arbeiterschaft, sind wir dennoch mit an oberster Stelle.
Stellt euch mal vor, wo wir als Nation schon sein könnten, wenn man uns in unserer Entwicklung nicht so massiv hemmen würde

Mein Gott, dieser Stefan K. ist mit die größte Schießbudenfigur, die da rumläuft.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 11:34:21 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1553 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 15. Mai 2014, 11:51:07 »
Scheint so, als ob das ganze Angebot der Engelswelten gepfändet wurde... Ob da auch die Sachen dabei sind, die bei kadari angeboten werden? http://kadari.de/markt/view_user,Engelswelten,7,0,,1,24.htm  :think:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #39 am: 15. Mai 2014, 12:36:42 »
Es gibt neue fitzelige Dokumente. Interessante Auflistung der Pfändung ... der gute Flügel hatte einen Wasserschaden und war defekt! :shhh:

http://koenigreichdeutschland.de/de/inhalt-anzeigen/schriftwechsel-hauptzollamt-magdeburg-08052014.html#main_top

PDF-Dateien zur Sicherung hier hochgeladen.

Abgesehen davon, daß die als Wertgegenstände aufgelisteten Sachen keine sind (zumindest nicht aus Versicherungssicht), sieht es mir ganz danach aus, als ob hier jemand vollumfänglich nackig gemacht wurde. Sicherlich aus guten Gründen  ;D

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #40 am: 15. Mai 2014, 15:02:22 »
Stühle haben sie immerhin komplett mitgenommen^^ Müssen die Seminare jetzt halt sitzend auf dem Boden abgehalten werden.
Ich finde es ist nur erstaunlich wenig Technik dabei. Ein Mac Pro aus 2012 (SN kann man bei Apple zur Überprüfung eingeben) und ein iMac 4 (wirklich alt^^). Was ist mit den Rechner aus der Reichsbank? Hat man die etwa rechtzeitig weggeschafft? Was ist mit den Rechner die die anderen Mitarbeiter benutzt haben u.a. um die Ausweise zu bearbeiten? Die Kartendrucker und und und ... auch die Photoshop-Lizenz dürfte ein paar hundert € Wert sein.

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 15. Mai 2014, 15:52:27 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/227-Schriftwechsel-Hauptzollamt-Magdeburg-08-05-2014/?postID=2902#post2902

Alles ist ungültig, da die Unterschrift fehlt.

Zitat
und, wir werden alles zurückholen

Wenn versteigert wird, denke ich, daß ich mir so ne Bongo-Trommel hole.
Auch Tausend Rupien hätt ich gern. Bestimmt günstig.

Auch die Dideridoos wären bestimmt nicht schlecht für die Physiotherapeuten und Pneumologen. Stichwort: COPD und Raucher. Solange da man einen Ton rausbringt ist alles in Ordnung...
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3402 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 15. Mai 2014, 16:20:27 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/227-Schriftwechsel-Hauptzollamt-Magdeburg-08-05-2014/?postID=2902#post2902

Alles ist ungültig, da die Unterschrift fehlt.

Zitat
und, wir werden alles zurückholen

Wenn versteigert wird, denke ich, daß ich mir so ne Bongo-Trommel hole.
Auch Tausend Rupien hätt ich gern. Bestimmt günstig.

Auch die Dideridoos wären bestimmt nicht schlecht für die Physiotherapeuten und Pneumologen. Stichwort: COPD und Raucher. Solange da man einen Ton rausbringt ist alles in Ordnung...

Solltest Du tatsächlich den weiten Weg vom Lande der Behördlekneipen in die Stadt Luthera nicht scheuen, bring mir bitte auch eine Bongo oder ein Didgeridoo mit.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 15. Mai 2014, 16:27:20 »
Lol, ein Raucher, schön.
In Fitzeks Universum sind diese ja verpönt. Sie rauchen bestimmt heimlich in Apollensdorf ;)
Bzgl. Kreide. Der Kreidefelsen in Rügen verliert an Substanz. Ergo ist das KRD Schuld.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3402 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 15. Mai 2014, 16:35:37 »
Lol, ein Raucher, schön.
In Fitzeks Universum sind diese ja verpönt. Sie rauchen bestimmt heimlich in Apollensdorf ;)
Bzgl. Kreide. Der Kreidefelsen in Rügen verliert an Substanz. Ergo ist das KRD Schuld.

Halthalthalt! Missverständnis! Bin zwar Raucher (Pfeife), aber ich will keinen Bong, sondern Bongotrommeln! Ich sehe schon, Du bist ein jüngerer Jahrgang (doch nicht etwa die Erektionshilfe, auch als Kneipenwirtin bekannt?), der den Bongowahn (Santana!) der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts nicht mitgemacht hat.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3