Autor Thema: Peter Putzhammer  (Gelesen 21839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #75 am: 2. März 2016, 09:22:04 »
Tja, auch unsere Tiefgaragenschlapphüte haben noch kein bodenloses Budget. Aber sie arbeiten mit Sicherheit daran.


Vollräumung ist notwendig. Putzhammer wurde Energieausgleich geboten, wenn er geht.

Zweiter Lieferwagen fährt vor. Putz muß sich gestern auf Schäbels Seite noch richtig ausgekotzt haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #76 am: 2. März 2016, 09:40:44 »

Putzhammer wurde Energieausgleich geboten, wenn er geht.


Was?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #77 am: 2. März 2016, 09:41:38 »
Platzverweis unter Androhung von Verwarngeld/Bußgeld?
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #78 am: 2. März 2016, 09:50:30 »
Davon weiß ich leider nichts.


Die Versammlung ist aufgelöst, ein paar Straßen weiter stehen so 10 Leute rum und brüllen irgendwas von Merkeln und Asylanten; Putzhammers Freundin scheint verhaftet worden zu sein; es wird nun geräumt.


Das Channeling löst sich auf, womöglich beeinträchtigen die Chemtrails im Regen die Verbindung. Da fehlt noch ein wenig die Abstimmung unter den Diensten, aber das kennen wir ja alle.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #79 am: 2. März 2016, 09:53:32 »
Was?

Wie, was? Energieausgleich, kennste nicht?  :o Sieht so aus ---> €
Guck gelegentlich mal in Deine Lohntüte rein ...  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #80 am: 2. März 2016, 09:54:09 »

[...] Putzhammers Freundin scheint verhaftet worden zu sein; [...].

Ist er nicht angeblich verheiratet und hat mehrere Kinder? Jedenfalls klang das so aus dem ganzen Mimimi von wegen Rauswurf einer ganzen Familie usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline kairo

Re: Peter Putzhammer
« Antwort #81 am: 2. März 2016, 09:57:00 »
Das Channeling löst sich auf, womöglich beeinträchtigen die Chemtrails im Regen die Verbindung. Da fehlt noch ein wenig die Abstimmung unter den Diensten, aber das kennen wir ja alle.

Nicht doch, der Regen vermindert die Wirkung der mühsam von uns ausgebrachten Chemtrails. Das hätte man wirklich ein wenig besser koordinieren können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #82 am: 2. März 2016, 09:58:36 »
Was?

Wie, was? Energieausgleich, kennste nicht?  :o Sieht so aus ---> €
Guck gelegentlich mal in Deine Lohntüte rein ...  :facepalm:

Na ja so wie du das schreibst, könnte man vermuten, die Polizei möchte Putzhammer Geld geben, damit er weggeht o_O
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #83 am: 2. März 2016, 10:11:03 »
Nicht die Polizei, sondern der, der die Immobilie erworben hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1503 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #84 am: 2. März 2016, 10:11:56 »

[...] Putzhammers Freundin scheint verhaftet worden zu sein; [...].

Ist er nicht angeblich verheiratet und hat mehrere Kinder? Jedenfalls klang das so aus dem ganzen Mimimi von wegen Rauswurf einer ganzen Familie usw.

Frau mit Kindern und Freundin muss ja kein Widerspruch sein. Und "Familie" ist ja heutzutage ein dehnbarer Begriff  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #85 am: 2. März 2016, 10:12:36 »
@Pantotheus

Zitat
Ist er nicht angeblich verheiratet und hat mehrere Kinder? Jedenfalls klang das so aus dem ganzen Mimimi von wegen Rauswurf einer ganzen Familie usw.

Ja, Putzhammer ist verheiratet und hat 2 oder 3 Kinder, wobei das Jüngste noch nicht einmal im Kindergartenalter ist...oder gerade mal so.

Es kann sich natürlich auch um eine Freundin der Familie handeln ...oder...Frau Putzhammer hat noch einen Rest von Intelligenz und diesen oberschlauen Querulanten verlassen.  >:D

@Ferkel

Zitat
Na ja so wie du das schreibst, könnte man vermuten, die Polizei möchte Putzhammer Geld geben, damit er weggeht

Wohl weniger die Polizei als der neue Immobilienbesitzer in der Hoffnung, sich dadurch Geld zu sparen. Nach dem Motto: Die Umzugswagen können wieder fahren, Putzi nimmt das selbst in die Hand und bekommt ein wenig finanzielle Unterstützung, dafür spart er sich die immensen Kosten für die Vollräumung und Lagerung. Beides bleibt nämlich erst mal an ihm hängen und von Putzi wird wohl nie mehr was zu holen sein.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #86 am: 2. März 2016, 10:15:57 »
Ist er nicht angeblich verheiratet und hat mehrere Kinder? Jedenfalls klang das so aus dem ganzen Mimimi von wegen Rauswurf einer ganzen Familie usw.

"Freundin" war vielleicht auch abstrakter gemeint. Die semantische Komprimierung durchs Channeling spielt einem da manchmal einen Streich.  :whistle: Ich würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #87 am: 2. März 2016, 11:32:48 »
Ich ergänze mal die Berichterstattung mit den Kommentaren die auf der FB Seite abgegeben wurden. Die Namen lasse ich mal weg, kann jeder selbst nachsehen. ;)

Zitat
Ich wohne direkt gegenüber. Also bis jetzt läuft alles seinen Weg. Der umzugswagen wird beladen und der Herr putzhammer räumt seine Sachen aus und hat auch brav seine Autos von der einfährt weggefahren.
Der User hat auch noch ein Bild gemacht, siehe Anhang.
Zitat
Ich kann den Bericht im Großen und ganzen bestätigen. ca. 30-35 Aktivisten, ca. 20 Polizisten, sehr ruhig und besonnen. Jetzt zum Schluss hat sich der Leiter der Polizeidienststelle noch der Diskussion gestellt, was mich sehr verwunderte. Es ist innAuflösung, der Grossteil der Zuschauer ist weg.

Interessant Bernd Mitzka(oder so): glaubt an Chemtrails, ist von Giftkanülen in RFID-Chips überzeugt und hält Quantenphysik für Esotherik. ansonsten war viel Selbstbeweihräucherung untereinander und die üblichen Argumente ( Bundestagswahlen ungültig, GV Privatpersonen etc.). Interessant: Der Polizeichef sagte, sie hätten sich im Vorfeld, ohne dazu verpflichtet zu sein, um eine Unterkunft bemüht, in die PP mit Familie ziehen könnte, wenn er wollte.

Ein Herr erklãrte mir, dass im BGB (sic!) steht, dass Steuern Schenkungen sind. Auf ungläubige Nachfrage verstand ich: Er sprach von Steuerschenkngen und mein den Absatz mit Schenkungssteuern. Naja, fast.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, trapezoid

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #88 am: 2. März 2016, 12:03:15 »
Die Idee mit den Giftkanülen gebe ich weiter, die Leute liefern uns doch immer die besten Ideen!  :rabbit:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #89 am: 3. März 2016, 10:54:17 »
Wieder mal die "Lügenpresse". ;)

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/934048229984476[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"